Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler verpflichten Mike Glumac

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
    \r\nauch weil er verantwortung übernommen hat und gegen san jose im penalty schießen trocken getroffen hat.
    \r\n \r\nSo schön der Penalty war, aber das würde ich mal nicht überbewerten, es war eine der wenigen Möglichkeiten, in denen er sich - zumindest während eines Spiels + vor Zuschauern + lfd. Kamera beweisen konnte! Ich schau´ mir da lieber mal an, wie er sich in den kommenden Spielen präsentiert, Ingoldstadt u. Köln wären eine gute Gelegenheit dafür! Viel Erfolg, Mike!

    Kommentar


    • #17
      Welcome to mannheim Mike...\r\nShow us your skills on the Ice and net some goals and you will have a crowd of fans here....
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #18
        Naja jetzt wurde mal einer nach MA geholt der sich erstmal beweisen musste bevor er einen Vertrag bekam..... vielleicht hat er deshalb sein Talent nicht am Ortsschild abgegeben.... Mal schauen was die ersten Spiele so bringen und wie er sich auf den DEL-Alltag einstellt.\r\n\r\nDann mal viel Glück Mike
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          bleibt zu hoffen, dass er seine "brecher-qualitäten" in unserer pussy-liga auch ungestraft zeigen kann...
          F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Rocketman Beitrag anzeigen
            bleibt zu hoffen, dass er seine "brecher-qualitäten" in unserer pussy-liga auch ungestraft zeigen kann...
            \r\n \r\nGlaubst du drann? Ich noch nicht!
            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

            Kommentar


            • #21
              Ich hoffe, dass Harry bei der Reihenumstellung beachtet, auch den jungen Spieler eine bedeutende Rolle zu geben. Ich fände es z. B. völlig falsch einen Mauer wieder in die vierte Reihe zu stecken, denn mMn war er gegen Hamburg der auffälligste Stürmer. Leider befürchte ich, dass genau das der Fall sein wird. \r\nWie man letztens lesen konnte, wird Glumac mit Papineau und Robinson zusammen spielen, was ich eigentlich nicht so schlecht finde (Quelle: http://www.adlerfans.de/showthread.p...vom-13.10.2010). Allerdings würde das auch bedeuten, dass die Reihe King-MacDonald-Klinge bestehen bleibt. Diese Reihe konnte mich gegen Hamburg überhaupt nicht überzeugen. \r\nReihe drei wird wohl aus Kink, Arendt und Seidenberg bestehen. Und in der vierten Reihe wird wahrscheinlich Ritter den Platz für Mauer räumen müssen. \r\nIch hoffe stark, dass ich mit dieser Vermutung Unrecht habe, denn die nominell dritte und vierte Reihe konnten in den letzten Spielen im Gegensatz zu den anderen Reihen am meisten überzeugen. \r\nIch wäre dafür, diese Reihen in etwa so zu belassen, und beispielsweise Mauer an die Seite von MacDonald und Klinge zu stellen. King müsste dann mal ein Spiel von der Tribüne verfolgen (was hier ja auch schon einige andere gefordert haben). \r\n\r\nJedoch glaube ich kaum, dass Harry einen von den gestandenen Spielern auf die Tribüne setzt, doch ich lasse mich gerne überraschen.\r\n\r\n\r\nUnd natürlich: Viel Erfolg in Mannheim, Mike!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von >frankieboy28< Beitrag anzeigen
                I Ich fände es z. B. völlig falsch einen Mauer wieder in die vierte Reihe zu stecken,
                \r\n \r\nIch persönlich fands schon immer egal in welcher Reihe ein Stürmer spielt. Ist doch echt egal welche Zahl vor der Reihe steht, Hauptsache Mauer spielt gut und macht seine Tore.

                Kommentar


                • #23
                  Ich bin mal gespannt wie die Reihen aussehen werden wenn Butenschön und Methot wieder spielen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Mike Glumac steht vor seinem ersten Einsatz im Trikot der Adler\r\n\r\n\r\nMike, Du hast in dieser Woche einen Vertrag bei den Adlern bis zum Saisonende unterzeichnet…\r\n\r\nJa, ich freue mich sehr darüber und bin froh hier sein zu können. Ich fühle mich in meinem neuen Team sehr wohl und alle haben mich gut aufgenommen.\r\n\r\nWelchen Eindruck hast Du von der Mannschaft?\r\n\r\nEs sind sehr gute Spieler in diesem Team. Die Mischung ist gut und die Stimmung ist super. Die zwei Wochen, die ich bisher hier bin, haben viel Spaß gemacht und ich freue mich jetzt auf mein erstes DEL-Wochenende.\r\n\r\nWas hast Du dir denn für dein erstes DEL-Wochenende vorgenommen?\r\n\r\nIch will gut spielen, viel vor dem Tor arbeiten und zusammen mit meinen Sturmpartnern Nathan (Robinson) und Justin (Papineau) viele Torchancen erzeugen, um sie dann natürlich auch zu nutzen. Dafür bin ich schließlich nach Mannheim gekommen.\r\n\r\nWas hältst Du von Deinen neuen Sturmkollegen Nathan Robinson und Justin Papineau?\r\n\r\nBeide sind exzellente Spieler mit vielen Fähigkeiten. Das Zusammenspiel läuft gut bisher und ich hoffe, dass man das dann auch im Spiel sehen kann.\r\n\r\nUnd wie gefällt Dir Dein neuer Arbeitsplatz hier in Mannheim?\r\n\r\nEs ist toll hier zu spielen. Der Klub ist sehr gut organisiert, man wird hier als Spieler sehr gut behandelt und die SAP ARENA ist eine fantastische Eishockeyhalle. Außerdem ist Mannheim eine sehr schöne Stadt. Ich bin momentan wirklich rundum zufrieden.\r\n\r\n\r\nQuelle: Adler Mannheim
                    Twitter: @Stephan0708
                    Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                      Ich persönlich fands schon immer egal in welcher Reihe ein Stürmer spielt. Ist doch echt egal welche Zahl vor der Reihe steht, Hauptsache Mauer spielt gut und macht seine Tore.
                      \r\n \r\nJa stimmt auch wieder. Aber die vierte Reihe, also die junge Reihe, spielt nun mal deutlich weniger als die anderen Reihen. Und mir ist es nicht egal, ob Mauer recht viel spielt, was seiner Leistung angemessen wäre, oder ob er nur wenig spielt, was ich ungerecht fände.\r\n\r\nAußerdem hat sich das Thema erledigt, da Mauer weiterhin mit Kink und wahrscheinlich wieder mit Seidenberg zusammenspielen wird. Arendt wird nämlich in die junge Reihe verschoben, wo er Ritter ersetzen wird. Es war leider klar, dass ein Jungadler für Glumac aussetzen muss. Und wenn man jetzt noch bedenkt, dass ein Methot auch bald wieder zurück kommt, ist es leider nicht auszuschließen, dass Ritter keinen DEL-Einsatz in dieser Saison mehr bekommt.

                      Kommentar


                      • #26
                        Was bedeutet, dass die komplette Saison keiner mehr Verletzt oder gesperrt sein darf....\r\n\r\nÜbrigens hat die 4. Reihe fast identische Eiszeiten. Gegen Hannover sogar mehr.

                        Kommentar


                        • #27
                          Auszug aus dem Mannheimer Morgen vom 17.10.2010:\r\n\r\n
                          [...]\r\n"Wir haben mit viel Druck gespielt und die Checks zu Ende gefahren", lobte Kreis, der Neuzugang Mike Glumac ein gelungenes DEL-Debüt bescheinigte, gleichzeitig aber unterstrich: "Es dauert noch ein bisschen, bis sich Mike in der Mannschaft eingefunden hat."
                          Twitter: @Stephan0708
                          Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                          Kommentar


                          • #28
                            Gestern im 2. (DEL) Spiel das erste Tor..\r\nFreut mich für Mike.. Mach weiter so !!!
                            Gruß\r\n... der Lange

                            Kommentar


                            • #29
                              CLUMAC hatt mir gegen die Haie gut gefallen; hervorragender Schlittschuhläufer, technisch versiert, guter Blick fürs Spiel.\r\nEr passt gut ins Team und übernimmt auch Verantwortung, obwohl er erst kürzlich zum Team stieß.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X