Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung: Spielverlegungen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achtung: Spielverlegungen!

    25. Oktober 2010\r\n Im Spielplan der Adler haben sich drei Änderungen ergeben, die wir bitten zu berücksichtigen. So wurde das Auswärtsspiel der Adler bei den Kölner Haien am 19.11.2010von 19.30 Uhr auf 20.20 Uhr verlegt. Die Partie wird bei Sky live übertragen.\r\n\r\n\r\nEbenfalls wegen einer Sky-Liveübertragung wurde das Heimspiel der Adler gegen die Straubing Tigers am 28.11.2010 von 18.30 Uhr auf 19.05 Uhr verlegt.\r\n\r\nDie Auswärtspartie bei den Hamburg Freezers im Februar 2011 wurde vom 3. Februar auf den 4. Februar verlegt. Anfangszeit bleibt 19.30 Uhr.\r\n\r\nQuelle:\r\nAdler Newsletter
    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

  • #2
    Steht schon bei DEL-Übertragungen auf SKY (Saison 2010/2011)
    www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

    Kommentar


    • #3
      dieser scheiß bezahlsender nervt und nervt und nervt ....
      "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

      Kommentar


      • #4
        Wieso? dieses ewige Genörgel wegen Premiere/Sky geht mir langsam sowas von auf die Eier...Sind wir doch froh, das wenigstens Sky was von unserer Weichspülliga bringt....
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Scott_Stevens Beitrag anzeigen
          Wieso? dieses ewige Genörgel wegen Premiere/Sky geht mir langsam sowas von auf die Eier...Sind wir doch froh, das wenigstens Sky was von unserer Weichspülliga bringt....
          \r\n \r\nUnd Adlerfans die keine Chane haben in die Arena zu gehen ab und zu ein Spiel live sehen können
          Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

          Kommentar


          • #6
            Wieso Weichspülliga? Sky macht doch Werbung mit dem Slogan:\r\nKEIN EIS IST SO HART WIE DIESE LIGA!!!

            Kommentar


            • #7
              Man kann sich aber auch selbst veräppeln...anders kann ich den Spruch nicht verstehen! Richtig wär wohl: kein softeis ist so hart wie diese Liga...mal genau hinhören vllt flüstern die das "soft"
              \r\n
              ...semper fi...

              Kommentar


              • #8
                kein softeis ist so weich wie diese liga bitte schön ...

                Kommentar


                • #9
                  was willst du dir denn ansehen? del-eishockey?! wer schaut das denn noch im tv?! eishockey im tv wird sich durch sky wohl kaum etablieren. geld bezahlen für "top" spiele?! es geht mir auf den zeiger, mit diesen ewigen spielverlegungen. das ist was mir auf die eier geht. sonntag abend 19:00 Uhr ungrad, was ein scheiß!\r\n\r\nden einen geht die "dauerwerbebeschallung" auf den zeiger, mir die spielverlegungen. freitags 20:20, sonntags 19:05 oder noch später. was soll der mist?!
                  "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                  Kommentar


                  • #10
                    Es war mal einfacher!\r\n\r\nFreitags 19.30\r\n\r\nSonntags 18.30\r\n\r\nAber is schon länger her!
                    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von hosco Beitrag anzeigen
                      was willst du dir denn ansehen? del-eishockey?! wer schaut das denn noch im tv?! eishockey im tv wird sich durch sky wohl kaum etablieren. geld bezahlen für "top" spiele?! es geht mir auf den zeiger, mit diesen ewigen spielverlegungen. das ist was mir auf die eier geht. sonntag abend 19:00 Uhr ungrad, was ein scheiß!\r\n\r\nden einen geht die "dauerwerbebeschallung" auf den zeiger, mir die spielverlegungen. freitags 20:20, sonntags 19:05 oder noch später. was soll der mist?!
                      \r\n\r\nIch schau mir die Auswärtsspiele regelmässig im TV an. Und Freitags Verlegungen auf 20:ungrad Uhr sind mir auch willkommen. Muß ich mich nicht so vom Geschäft abhetzen um pünktlich in der Arena zu sein. Du siehst, man kann es drehen und wenden wie man will, es gibt immer ein pro und contra.\r\n\r\nGruß, Ralle
                      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X