Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan-Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Es wird einfach wieder Zeit, dass die Adler spielen, damit sich manche hier wieder auf die Adler konzentrieren können und nicht auf die gegenseitige Selbstzerfleischung.

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Holzer Beitrag anzeigen
      Es wird einfach wieder Zeit, dass die Adler spielen, damit sich manche hier wieder auf die Adler konzentrieren können und nicht auf die gegenseitige Selbstzerfleischung.
      \r\n \r\n\r\nals ob das was bringt, dann diskutieren sie wieder ALLES tot.. erst sind die spieler scheiße, dann wieder der schiri und dann gehts mal wieder im den fangesang...
      Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

      Kommentar


      • #93
        und dann ist die saison vorbei und wir bekommen wieder einen neues thema von mav:\r\n\r\nund jetzt trommelwirbel......\r\n\r\nWARUM SIND WIR SCHON WIEDER NICHT IN DEN PLAY OFFS\r\nlags am management, an den spielern oder sogar am trainer......fragen über fragen über fragen und beantworten kann sie uns keiner ......oder etwa doch????? hehehe

        Kommentar


        • #94
          ein ewiger Kreislauf
          www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

          Kommentar


          • #95
            Deswegen- is gut jetzt!
            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
              Es ist auf jeden Fall eine Leistung, in einem Zeitraum von weniger als einem Jahr, 531 Postings zu verfassen. Hut ab!
              \r\n \r\nNa na na, das ist doch keine Leistung. Ich kenne da einen gewissen Raketenmann, der hat das locker geschlagen. Ach waren das noch Zeiten *seufz*
              "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

              Kommentar


              • #97
                Und du besuchst den gleichen Studiengang wie unser Maverick? OK, OK, das war´n Scherz... :-D

                Kommentar


                • #98
                  wir befinden uns in der 6.Woche nach dem Treffen...tut sich schon was? Gibt es weitere Vorschläge/Ideen zu weiteren Treffen?!?!
                  \r\n
                  ...semper fi...

                  Kommentar


                  • #99
                    Vorschlag: Komm das nächste mal zum Treffen wenn Harold sich schon die Zeit nimmt!"\r\n\r\n (ohne Ausreden!)
                    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                    Kommentar


                    • Nur dass das Fan-Treffen nichts mit dem anderen Treffen zu tun hat...zumindest ursprünglich hatte das eine nichts mit dem anderen zu tun... aber ich werd sicherlich auch mal zum Treffen mit Harold Kreis kommen..
                      \r\n
                      ...semper fi...

                      Kommentar


                      • Mav-jetzt mal langsam!\r\n\r\nDu weisst das ich eigentlich ein Mensch des ausgleichs und der Harmonie bin..............aber das muss nicht immer sein!\r\n\r\nHarold und Matthias nehmen sich die Zeit, es war dermassen informativ, bestimmt auch über das "reguläre Fanwissen" hinaus ( Internas),man konnte alles fragen, es wurde umfassend geantwortet............und deswegen...Mav, gerade du, dem die Feder platzt, wenn die Gedanken nicht gleich niedergeschrieben werden....für dich ist so ne Veranstaltung Pflicht, weil du fragen und sagen kannst...alles ,was du schon immer wissen wolltest und alles, was du den Adlern mitteilen möchtest!\r\n\r\nSei Mann, nicht nur in der Anonymität des Nets- sondern Visier hoch und Mund auf!! \r\n\r\nGruss-Winni!
                        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                        Kommentar


                        • ?!? hab ich mich im thread geirrt? nicht wirklich oder? falls doch sorry...\r\n\r\nIch dachte das Fan-Treffen ist unabhängig von dem Gesprächsangebot von Seiten der Adler? \r\nDa das eine nichts mit dem anderen zu tun hat! Deswegen ja auch einfach ein nachfragen ob sich in der Hinsicht schon was getan/weiterentwickelt hat?!
                          \r\n
                          ...semper fi...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X