Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.11.10 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 3:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sorry für meinen falsch zitierten post von gestern (#39)\r\nhab da wohl was falsch verstanden.
    Ronny Arendt !!!

    Kommentar


    • schön was aus meinem post rauskopiert- auch wieder vollkommen aus dem zusammenhang gerissen und irgendnen käse dazu gedichtet den ich angeblich grad gesagt/angedeutet hab...respekt...dein erstes "danke" hast du schon...\r\n\r\ndas ich dir in einigen punkten recht gebe, und auch selbst schon in der vergangenheit erwähnt habe- rettet deinen post nicht wirklich. da gibt es hier andere kaliber- mit denen es richtig spaß macht zu diskutieren...auch wenn sie eine vollkommen andere meinung haben als ich. von daher ist dein post es mir auch nicht wirklich wert da jetzt auf einzelne punkte einzugehen.
      \r\n
      ...semper fi...

      Kommentar


      • Moin,\r\n\r\nin fast jedem der Postings in der letzten Zeit steckt etwas Wahrheit. Der eine sieht es zu postiv, der Andere dafür zu negativ...\r\nUnser Hauptproblem ist ja nicht schwer auszumachen. Aber woran liegt es das wir sowenig tore schießen? Unvermögen oder Pech?\r\nDer Zug zum Tor fehlt teilweise komplett. Wenn man dann Mal 100%ige sich erarbeitet oder auch geschenkt bekommt, trifft man die Kiste nicht oder der Goalie steht im weg. \r\nEs fehtl einfach am Druck vor dem gegnerischen Kasten. Da muss viel viel mehr kommen! Verkehr vorm Tor muss man eben erzeugen, der kommt net von alleine. Der Wille unbedingt ein tor zu schießen fehlt einfach. Das muss sich schleunigst ändern!\r\nWas mich ärgert, genau das wird Stellenweise getan. Zug zum tor ist da... Und dann einfach mal im nächsten Drittel nicht mehr.\r\n\r\nWir haben so ein paar Spezialisten die nur ihr Trikot spazieren tragen. Man kann aber nicht immer nur die AL's in diesem Zusammenhang nennen.\r\nWas mich hierbei aber nachdenklich stimmt, ist das ich das Gefühl hab die Ziehen den ein oder anderen mit runter.\r\nReul macht mir da momentan Sorgen. Am anfang der Saison top Leistungen. Körperlich sehr Präsent, im Aufbauspiel hier und da mal Akzente gesetzt. Es viel immer sofort auf wenn er auf dem eis stand. Jetzt? Irgendwie alles weg. Mir fällt er kaum noch auf. \r\n\r\nEs gibt aber auch den einen oder anderen Lichtblick!\r\nAllen voran die Jungen Wilden. Plachta bisher mit spitzen Leistungen.\r\nScalzo und Dietrich die wenigstens nach Vorne Druck erzeugen und auch zug zum Tor ausstrahlen. Die aber auch im eigenen Drittel gut arbeiten.\r\nDa kann sich so manch Stürmer was von abschneiden.\r\n\r\nBleibt nur die Hoffnung das in der D-Cup Pause einiges passiert im Team!

        Kommentar


        • hallo ich - bins ein sehr guter spruch und ich gebe es weiter ----- versprochen-- gute nacht und im grunde haben alle ein wenig recht mit dem was geschrieben wird. ich gebe es weiter. gruss udo

          Kommentar


          • Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
            schön was aus meinem post rauskopiert- auch wieder vollkommen aus dem zusammenhang gerissen und irgendnen käse dazu gedichtet den ich angeblich grad gesagt/angedeutet hab...respekt...dein erstes "danke" hast du schon...\r\n\r\ndas ich dir in einigen punkten recht gebe, und auch selbst schon in der vergangenheit erwähnt habe- rettet deinen post nicht wirklich. da gibt es hier andere kaliber- mit denen es richtig spaß macht zu diskutieren...auch wenn sie eine vollkommen andere meinung haben als ich. von daher ist dein post es mir auch nicht wirklich wert da jetzt auf einzelne punkte einzugehen.
            \r\n\r\nOh danke Meister, ich bin unwürdig. \r\n\r\nGut so, dass es dir keinen Spass macht mit mir zu diskutieren.

            Kommentar


            • Zitat von andy Beitrag anzeigen
              ...Bei dem Spiel gegen die Sharks super um sich zu Empfehlen und dann bei uns sich in Ruhe einen Verein für die nächste Saison aussuchen.\r\nUm uns dann den Finger zu zeigen.Danke das ihr so gut Bezahlt habt,aber jetzt zeigen wir Euch wie wir Spielen Können.\r\n....
              \r\n\r\nDas passt aber irgendwie nicht so recht zusammen.\r\nHier für "viel Geld" einen auf ruhige Hose machen um sich bei einem anderen Verein zu bewerben um dort dann für weniger Geld wieder mehr Malochen zu müssen?\r\n\r\nDie Liga ist satt.\r\nWieso nicht eigentlich mal den Etat halbieren oder um 2 Mio streichen um nicht immer solche vermeindlichen Superstars zu verpflichten?\r\nWieso nicht so agieren wie Augsburg oder Straubing oder....oder....oder...\r\nAch ja richtig, dafür müsste man scouten und sich auf dem Markt auskennen, Spieler beobachten, seine Hausaufgaben machen....über Jahre hinweg Kontakte pflegen und RICHTIG ARBEITEN!\r\n\r\nDas hat man in Mannheim in der Beletage des Managements seit dem Weggang von good old Lance nicht mehr machen müssen. Zu bequem waren die Lohrbeeren auf denen man so toll gebettet ist.\r\n\r\nKein richtiger Fan des Mannheimer Hockey möchte noch diese alternden, lustlosen Alt- bzw. "Superstars" sehen.\r\nWas wir wollen ist einfaches, emotionsgeladenes Hockey!\r\nIch möchte auch einen Robinson, Pollock, Papineau, King etc... Hockey spielen sehen. Aber bitte nicht alle zusammen in EINEM Team und dann auch noch mit unserem Trikot auf dem Eis.\r\nEiner oder zwei von diesen "Könnern" würde mir schon reichen.\r\n\r\nAugsburg (als Beispiel) bietet das seit Jahren und zaubert immer wieder neue "Helden" in die Liga. Klar, die verlassen dann den Verein und ziehen weiter, man muss wieder neu scouten, beobachten, verpflichten..... Sie ziehen dahin wo sie mehr verdienen, eben zu uns oder nach Bärlin oder Hamburg.....\r\nDa versacken sie dann und ruhen sich aus.\r\nMir gefällt das andere Konzept viel besser. 2 - 3 Leistungsträger die fest und lange an den Verein gebunden. Der Rest mit jungen, hungrigen und talentieren Leuten aufgefüllt die noch willig sind die Schlitschuhe rennen zu lassen und sich für das Team einsetzen.\r\nBestes Beispiel unsere JA Reihe. Die Jungs geben jedes Spiel alles und fahren jeden Check zu ende. Zeigen Kampfgeist und Einsatz. Warum?\r\nWeil sie wissen, wenn sie es nicht machen, hocken sie beim nächsten Drittel auf der Bank und schauen zu wie alternde Nordamerikaner ihre Schläger spazieren fahren und dafür sogar noch mehr Geld bekommen.\r\n\r\nDie Liga ist tot! Es lebe die Liga!\r\n\r\nTraurig Traurig Traurig.
              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

              Kommentar


              • Hey Mav,\r\nwir sehen uns doch bestimmt am Freitag bei diesem Treffen von Robert, lass uns doch da in ruhe reden....dann verstehen wir uns auch bestimmt besser oder richtiger.\r\n\r\n\r\nIntressiert ?\r\n\r\nUps sorry, habe gerade gelesen das du gar nicht da bist, vieleicht ein anderes mal ??
                www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                Kommentar


                • [QUOTE=Wayne Hynes;428373]Das passt aber irgendwie nicht so recht zusammen.\r\nHier für "viel Geld" einen auf ruhige Hose machen um sich bei einem anderen Verein zu bewerben um dort dann für weniger Geld wieder mehr Malochen zu müssen?\r\n\r\nDa muss ich die Recht geben,allerdings hinterlassen einige unserer Jungs ganau so einen Eindruck bei mir.\r\n\r\nWenn ich manche so beobachte wie sie auf's Eis fahren,oder wieder runter egal ob nach einem Sieg oder Niederlage,total Emotionslos.\r\n\r\nGetreu nach dem motto 60min.sind rum endlich Feierabend.\r\n\r\nSolche Spieler können eine Mannschaft mit runter ziehen weil sie nur für das liebe Geld in Mannheim spielen und nich um Spass zu haben,und genau solche Spieler müssen wir schnellstens aussortieren.

                  Kommentar


                  • Zitat von Manu Beitrag anzeigen
                    Hey Mav,\r\nwir sehen uns doch bestimmt am Freitag bei diesem Treffen von Robert, lass uns doch da in ruhe reden....dann verstehen wir uns auch bestimmt besser oder richtiger.\r\n\r\n\r\nIntressiert ?\r\n\r\nUps sorry, habe gerade gelesen das du gar nicht da bist, vieleicht ein anderes mal ??
                    \r\n \r\ngern. kann sein das ich fr. noch zum 2.drittel oder so nachkomme- wenns mir reicht und ich noch fit bin. aber vor dem spiel schaff ichs auf keinen fall. leider. wäre wirklich gern dabei gewesen- und ich hoff natürlich dass das nur der anfang ist und es weitere treffen gibt...
                    \r\n
                    ...semper fi...

                    Kommentar


                    • Also sorry aber den Kampf und den Willen spreche ich dem Team derzeit ab.Wäre das nur ansatzweise vorhanden,hätte man mal den Berlinern ordentlich auf die Finger gehauen und würde auch so mal Checks zu Ende fahren.
                      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                      Kommentar


                      • Hier mal ein paar Szenen und Kommentare zum Spiel:\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=3ay_dyqKqEU\r\nDie ersten 30 Sekunden des Videos sind aus Mannheimer Sicht recht ansehnlich Danke Marcus!!!
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Joa der Kinki hat dem ein paar schöne eingeschenkt, geile Aktion von ihm

                          Kommentar


                          • Schaut mal Wilm an der Tür auf die lippen:\r\n"Open that ****ing door..." LOL

                            Kommentar


                            • und das is kein halbes hemd oder muttersöhnchen dem unser kinki da mal gezeigt hat wo der hammer hängt....sehr schön...ich kanns nur nochmal sagen..danke danke danke...da trägt einer zurecht unsere Farben und das C auf der Brust...
                              \r\n
                              ...semper fi...

                              Kommentar


                              • Zitat von Robert
                                Es gibt entschieden mehr Momente, in denen er den ersten Schritt machen muss und das kommt mir persönlich noch viel zu selten vor.\r\nGruß Robert
                                \r\nIch weiss was du meinst, hoffe das kommt jetzt auch noch.\r\nWenn Kinki vom Trainerstab /Management die volle Rückendeckung gegenüber den "Stars" aus Übersee bekommt.\r\nUnd wer da nicht mitziehen sollte kann sich die Restliche Saison ja von Oben anschaun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X