Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berühmte Zitate für die Kabine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Ich würde es sogar sehr begrüßen das hier NICHTS geschrieben wird, was beim Treffen besprochen wurde- wir, die nicht da waren, sollen uns erst recht in den Allerwertesten beißen das wir nicht da waren...
    \r\n\r\nJunge, Junge... du rennst aber net mit ner Ledermaske mim Reisverschluss rum, oder?

    Kommentar


    • #92
      junge junge...ich weiß zwar nicht was du mit einem "Reisverschluss" ...aber nein ich renne nicht mit einer Ledermaske mit Reißverschluss rum...da muss ich dich leider enttäuschen... \r\n\r\nwas mich jedoch nicht davon abhält- dich zu fragen, was deine unnötige Frage denn mit dem thema zu tun hat? Nichts oder? Aber bitteschön wenns dir hilft irgendnen scheiß gegen meine Meinung zu äußern...erfreu dich dran...\r\nWenn das jedoch alles ist was hängengeblieben ist aus den letzten Jahren/Diskussionen: Mave´s Meinung boykottieren/gegen Mave wettern => kommt gut an im Forum= immer gut...dann tun mir einige echt leid...\r\n\r\nzum eigentlichen thema: freut mich das keiner mehr groß was geschrieben hat zum Treffen...
      \r\n
      ...semper fi...

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
        freut mich das keiner mehr groß was geschrieben hat zum Treffen...
        \r\n\r\noh, bist aber ziemlich eigen, selbst bei den Diplomaten kann man die Top Secrets inzwischen im internet nachlesen.....
        *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Robert
          Bin leider aus beruflichen Gründen noch nicht dazugekommen etwas zu schreiben.\r\n\r\nGruß Robert
          \r\n \r\n\r\nAttest vom Chef????
          *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

          Kommentar


          • #95
            Lieber Maverick, das hat nichts mit deiner Meinung zu tun. \r\nDie Frage hat sehr wohl mit dem Thema zu tun, weil du scheinbar auf Selbstgeißelung stehst. \r\nDeshalb die Frage nach der Lederhaube... Freut mich, dass du es gleich verstanden hast! \r\nUnd nein, ich habe mich nicht auf dich eingeschossen.

            Kommentar


            • #96
              Naja, ich bin immernoch der Meinung das es hier nicht rein gehört, sonst wird in irgendwelche Aussagen wieder etwas hinein interpretiert. Schade für die die nicht da waren, aber es wird sicher diese Saison noch eine Möglichkeit geben. Denke das sollte vorerst langen.\r\n\r\nOb Robert jetzt einen Roman schreibt, keine Ahung, seine Ausflüge in die Schweizer Liga waren allerdings auch sehr unterhaltsam und langweilig war es auf keinen Fall. Daher bin ich zumindest beim nächsten mal wieder dabei.
              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

              Kommentar


              • #97
                Da die Medien ja unseren Durst nicht stillen können, vielleicht sollten wir ein Zunkunft sanft darauf drängen dass gelegentlich ein Spieler/Trainer/Official sich zu einem Chat zur Verfügung stellt....
                Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                Kommentar


                • #98
                  harold kreis ist im "profil" interview auf rnf gerade...bis 0uhr
                  \r\n
                  ...semper fi...

                  Kommentar


                  • #99
                    @Robert, gut geschrieben und kein Raum für Spekulationen gelassen. \r\n\r\nAuch wenn ich eigentlich, wie schon erwähnt, dagegen war etwas zu veröffentlichen.
                    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                    Kommentar


                    • Mahlzeit,\r\n\r\nnur für die,die es interessiert. Leider ist es wohl der Fall das es das Plakat bis heute nicht in die Kabine geschafft hat, mittlerweile glaube ich schon fast das es nach dem Treffen (letztes Fantreffen mit MF+HK) in die Tonne gekloppt wurde, schade wenn man Zeit und Geld in so etwas investiert. Lehrt mich nur, solche Aktionen in Zukunft zu lassen.
                      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                      Kommentar


                      • Du hast doch gehört...nicht die Fans bestimmen was aufgehängt wird- sondern der Trainer!
                        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                        Kommentar


                        • Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                          Mahlzeit,\r\n\r\nnur für die,die es interessiert. Leider ist es wohl der Fall das es das Plakat bis heute nicht in die Kabine geschafft hat, mittlerweile glaube ich schon fast das es nach dem Treffen (letztes Fantreffen mit MF+HK) in die Tonne gekloppt wurde, schade wenn man Zeit und Geld in so etwas investiert. Lehrt mich nur, solche Aktionen in Zukunft zu lassen.
                          \r\n \r\nHarold meinte bei dem Treffen, dass er es an sich nimmt und aufhängen würde, wenn er einen geeigneten Zeitpunkt dafür sieht. Dass es im Ermessen des Trainers und nicht der Fans liegt, welche Plakate in der Kabine aufgehängt werden und welche nicht, empfinde ich persönlich nicht umbedingt als ungerechtfertigt und unfair. ;-)

                          Kommentar


                          • Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                            Mahlzeit,\r\n\r\nnur für die,die es interessiert. Leider ist es wohl der Fall das es das Plakat bis heute nicht in die Kabine geschafft hat, mittlerweile glaube ich schon fast das es nach dem Treffen (letztes Fantreffen mit MF+HK) in die Tonne gekloppt wurde, schade wenn man Zeit und Geld in so etwas investiert. Lehrt mich nur, solche Aktionen in Zukunft zu lassen.
                            \r\n\r\n\r\nJens dito....mir geht es ebenso......und es gibt nee Menge Aktionen, wo man den wert eines Fans spueren kann.....und ich habe den Glueckwunsch fuer meine Tochter auch nicht bekommen, vergebliche Liebesmueh.....also alles fuer den Trash Bag
                            *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

                            Kommentar


                            • @Krawall-Nuss\r\n\r\nSchon klar, ich weiss was er gesagt hat. ;-) Hatte allerdings die Hoffnung das die Ganze Geschichte zeitnah "erledigt" wird. War ja damals auch als Motivationsversuch gedacht. However, war wohl nicht der Fall und ich wollte hier auch nur noch einmal ein Feedback geben da doch einige User Ideen dazu beigetragen haben. \r\n\r\nÄndern kann ich es sowieso nicht.
                              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X