Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.11.10 EHC München - Adler Mannheim 2:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Das liest sich alles sehr positiv! Freut mich, wirklich! Ich bin auf morgen gespannt!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von senatorross Beitrag anzeigen
      \r\nAber eine Frage habe ich, was wollten die Münchner Fans mit ihrem Banner Anfang des 2. Drittels mitteilen?
      \r\n \r\nHatte mich auch erst gewundert \r\n\r\nIch frag mich nur ob Kooperation nicht doch sinnvoll ist. Denke München wird in Zukunft auch nen schweren Stand haben und kann jeden "Verbündeten" gebrauchen um Zuschauer an sich zu binden. Aber das sei mal dahin gestellt.

      Kommentar


      • #33
        Hab mein Video gelöscht weil ein paar kleine Fehlwer noch drin waren, diese sind soweit nun beseitigt.\r\nHier der neue Link:\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=yBAv-puefag

        Kommentar


        • #34
          Sehr geil! Jede Minute ein genuß bei diesem Sonderzug. Und einen tiefen respekt den Münchner Fans das noch mit uns ein wenig "Schabernack" getrieben wurde trotz eines Spielstandes von 6:2.\r\nDem Orga-Teaam kann ich nur sagen macht weiter so! Und unseren Jungs natürlich auch ^^\r\n\r\n\r\nHahahaha ^^ "München wir hören nichts! ; Mannheim wir singen nicht!" Sehr geil ^^ Schade das ich das nicht richtig gehört hab
          Interpunktion und Orthographie dieses posts ist frei erfunden.\r\nEine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

          Kommentar


          • #35
            Die Anfahrt über Nürnberg (A9) war zum Glück nur mit einer 30 Minuten Verzögerung verbunden.....da bin ich dem Verkehrs-Gott sehr dankbar für.....Ankunft kurz vor 7......\r\n\r\nEs hat wirklich seit dem Kanada Spiel in Davos mal wieder richtig gefunkt zwischen Eis und Rängen. Ich bin dafür, dass sich morgen alle Fans die in die Arena fahren irgendwo (z.B. Heidelberg-HBF) treffen und alle zusammen mit dem Zug und der Bahn an die Arena fahren. Vielleicht wird so die Einheit der Fans gefördert \r\n\r\nDie Münchner haben sich ihr eigenes Grab geschaufelt mit dem "Fliegenfänger" und "Was habts denn ihr da im Tor". Die Antwort von uns kam prompt und war sehr effektiv. Ich hätt mich wegschmeissen können vor lachen wegen dem "Vollmer wir hams die gleich gesagt". Naja, es kann halt nicht jeder so cool sein wie der Schorle-Vincent.\r\n\r\nIch muss echt sagen die Robo-Jungspund Reihe hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, könnte ich mich dran gewöhnen, sofern Robo damit keine Probleme hat.\r\n\r\nUnd zum Schluss noch der große Respekt an die Münchner Fans. In keinem anderen Stadion der DEL wäre nach so einem Rückstand die Stimmung noch so gut gewesen. Es waren alle die ich kennen gelernt habe sehr freundlich und einsichtig dass heute auf dem Eis und auf den Rängen fast nix zu erben war. Hier gehen meine Grüße an Zorro.\r\n\r\n\r\nP.S. Winston - Gratulation an Nikli, ich sehe sie haben dich nicht dort behalten

            Kommentar


            • #36
              Dieses Spiel war - trotz des ersten Drittels - definitiv eines der besseren Spiele in dieser Saison! Es hat wirklich Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein.\r\n\r\nOk, das erste Drittel ging ziemlich in die Hose. Die Münchner kamen voller Energie aufs Eis und unsere Adler schienen noch nicht so recht angekommen zu sein. Und wäre Freddy nicht gewesen, hätten wir noch weit heftiger zurückliegen können. Das erste Powerplay der Münchner führte gleich zum 1:0. Das war übel, wo man doch normalerweise davon ausgeht, dass ein Powerplay der Gegner ziemlich sicher stellt, dass die nächsten 2 min. kein Tor fällt. \r\nAber nach dem 1:0 kam kein erkennbares Aufbäumen der Adler. Sie wurden nahezu eingeschnürt im eigenen Drittel und wenn dann mal ein Angriff erfolgte, waren die Münchner immer einen Schritt schneller und hatten ruck-zuck Gelegenheit zum Gegenangriff, der dann folgerichtig auch bald zum 2:0 führte. Ich sah' schon jede Hoffnung auf einen positiven Ausgang unserer Auswärtsfahrt schwinden. Es wurde ein wenig ruhiger in unserem Block. Wenn das so weiter geht, dachte ich, wird das hier sehe böse enden! Was war los? Sie machten nicht den Eindruck nicht zu wollen, aber es reichte offensichtlich nicht gegen die aufgedrehten Münchner. Ein Lichtblick war dann aber das tolle Tor von Robinson auf Zuspiel von El-Sayed. "Ausgleich, Ausgleich" skandierte der blau-weiß-rote Fanblock, aber so richtig sah es noch nicht danach aus. Der Aufsteiger schien eine Klasse besser zu sein als der Rekordmeister der DEL.\r\nDas erste Drittel ging ohne weiteren Treffer vorrüber. Das war wohl nichts, liebe Adler! Ob das noch was wird? Hoffen wir, das der Trainer eine Antwort auf die Taktik der Münchner findet und das Spiel im nächsten Drittel besser darauf abstellt.\r\n\r\nIm zweiten Drittel kamen die Adler dann besser ins Spiel. Fünf zu fünf spielten beide Mannschaften nun auf Augenhöhe. Torchancen gab es hüben und drüben. Dann eine Strafzeit gegen München. Und wenig später das 2:2! Was war denn das? Die Adler treffen tatsächlich mal wieder in Überzahl. Man merkte, wie wieder Hoffnung aufkeimte und der Lärmpegel in meiner Umgebung wieder stieg! Wieder vollzählig, gaben sich beide Mannschaften nichts und das Spiel blieb ausgeglichen, aber spannend und schön anzusehen. Wirklich gutes Eishockey, auch wenn von einer Übermacht der Adler noch nicht gesprochen werden konnte. Dann die nächste Strafzeit gegen München. Und wieder klappte der Aufbau im Powerplay und plötzlich stand es 2:3. Riesiger Jubel in der Halle, in der gefühlte 50% Mannheimer Fans waren. (Ok, rein rechnerisch wohl eher 25% ) München bäumte sich auf und das 3:3 schien deutlich näher als das 2:4. Und dann zu allem Überfluss Strafe gegen Mannheim und München in der Überzahl. Oh, oh, wenn das nur gut geht! Reichlich Hektik vor Freddys Tor. Freddy ist überwunden und zeitgleich mit der Schlußsirene rutschte der Puck in unser Tor. Glück gehabt: Der Puck war daher nicht mit dem Beginn der Schlußsirene hinter der Torlinie und somit wurde das Tor nicht gegeben.\r\nIm zweiten Drittel in Führung gegangen und diese mit Glück festgehalten. Einen Punkt sollten wir mindestens mitnehmen, dachte ich mir. Nach einem klaren Sieg sah es noch nicht wirklich aus.\r\n\r\nDringende "Geschäfte" zwangen mich kurz vor Anpfiff des 3. Drittels eine Etage tiefer ins gar nicht so stille Örtchen. Der Andrang dort machte meine Hoffnung, vor Ende der Strafzeit wieder oben zu sein, einen Strich durch die Rechnung. Beim Händewaschen brauste oben lauter Jubel auf ... und keine Torsirene. Sollte etwa .... und auf der Treppe erneuter lauter Jubel der Mannheimer. Es wird doch wohl nicht ... und dann der Blick auf die Anzeige: 2:5! Ich hatte zwei Tore verpasst! Sehr ärgerlich, das! Die Mannheimer spielten nun ihr Spiel und die Münchner kamen kaum noch zum Zug. Die Luft war nach den ersten beiden Drittel wohl draußen. Es gab zwar noch den einen oder anderen Gegenangriff der Münchner, aber wirlich viel zu tun gab es für Freddy nicht mehr. Dann Strafzeit gegen Münchner: "Vollmer, gleich gibt's noch ein Tor". Und wirklich: "Vollmer, wir habn's jag leich gesagt!". Einfach herrlich! Bewundernswert in dieser Situation die Münchner Fans, die nicht aufhörten, ihre Mannschaft lautstark zu unterstützen. Da können sich andere eine Scheibe von abschneiden. Und dann der Wechselgesang der Fans "EHC ... MERC ...". Die Stimmung in der Halle war einfach toll.\r\nDas dritte Drittel war erste Sahne! So sollte es heute Abend weitergehen.\r\n\r\nEs passte wundervoll in die tolle Stimmung, dass sich die Adler mit einem Transparent für die Unterstützung bei uns bedankten. Aber das reichte nicht: Sie mussten natürlich noch mal 'rauskommen!\r\n\r\nUnd heute Abend geht es weiter ...\r\n\r\nGruß\r\nRoland
              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

              Kommentar


              • #37
                Perfekt! Mehr muss man zu diesem Sonderzug wohl nicht sagen? \r\n\r\nUnd hier auch gleich nochmal ein riesen Dankeschön von mir an alle, die an der Organisation beteiligt waren! \r\n\r\n\r\nHier noch ein paar schöne "Erinnerungen" an den Sonderzug:\r\n\r\nVideo: http://www.youtube.com/watch?v=284pHxDxByE\r\n\r\nFotoalbum: http://sports.webshots.com/album/579186135FUiZIm
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  So, nochmal ein Video von mir, nachdem mir Videos aus München geschickt wurden. \r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=8MyT1-ePkt8

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X