Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teddy Bear Toss?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teddy Bear Toss?

    Servus, \r\n\r\nletztes Jahr kam ja bereits die Idee auf, einen Teddy Baer Toss im Rahmen des Spiel der Herzen zu veranstalten - irgendwie ist die Idee versackt, ich finde sie aber immer noch gut, zumal das Spiel ja ganz unter dem Motto "helfen" steht. Die Teddybären könnte man dann sammeln und in Kinderheimen etc. verteilen. \r\n\r\nWas meint ihr?

  • #2
    Absolut dafür, hab den Keller voll mit Stofftieren.....

    Kommentar


    • #3
      da bin ich dabei - \r\nStofftiere liegen schon bereit....

      Kommentar


      • #4
        Oh, ok, meine Tochter wird bestimmt Teddys mitbringen super Idee
        *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

        Kommentar


        • #5
          Es muss sich nur jemand finden der das mit den Adlern und Lieblang abklärt.....

          Kommentar


          • #6
            Da wird sich was finden lassen.

            Kommentar


            • #7
              Wenn das was hermachen soll dann muss es ja während des Spieles stattfinden, möglichst erstes Drittel, während einer Unterbrechung. Dazu bedarf es nach meiner Einschätzung mehr als nur die OK's von den Adlern und Lieblang.\r\n\r\nEdit\r\n\r\nFinde die Idee aber super.
              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

              Kommentar


              • #8
                Ich würde es wie im Ammiland auch machen: Erstes Tor, egal für wen - und raus mit den Teddys.

                Kommentar


                • #9
                  Beim ersten Tor der Adler könnten wir ja auf den Teddys sitzen bleiben....

                  Kommentar


                  • #10
                    Daher ja: Beim ersten Tor

                    Kommentar


                    • #11
                      Dr.Loxx hatte das doch mal angeleiert, ist dann aber glaube ich an irgendwelchen "Genehmigungen" gescheitert, frage ihn doch mal, würde mich auch interessieren, anstatt einfach nur zu sammeln kommt so sicher mehr zusammen ;-)
                      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                      Kommentar


                      • #12
                        Find die Idee subba!\r\n\r\nglaube aber nicht, dass wir das OK von DEL, Adler, Lieblang bekommen.\r\nLasse mich aber gerne überraschen.
                        Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                        Kommentar


                        • #13
                          Also - einfach machen und auf'S OK scheißen? Was würde uns/den Adlern drohen? Dass eine Charity-Aktion seitens der DEL sanktioniert wird? Das wäre ein gefundenes Fressen für die richtigen Medienpartner...

                          Kommentar


                          • #14
                            So ein Spiel ist bei den Fanini treffen Thema! Daher einfach Mal abwarten
                            Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

                            Kommentar


                            • #15
                              Wäre voll dafür

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X