Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teddy Bear Toss?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Sehr,sehr geile Aktion! Freut mich das es klappt. Gleich mal suchen gehen ;-)
    - Nicht Eventeishockeyfan -

    Kommentar


    • #62
      Freut mich auch, das es klappt! Bevor jetzt allerdings das allgemeine gerenne zum Dachboden losgeht, solltet ihr evtl. die Meldung der Adler abwarten. Ich gehe irgendwie ein wenig davon aus, das (sollten die Stofftiere der Kinderkrebsstation zugute kommen) dieTierchen neu und originalverpackt (wie auch bei der Geschenksammlung am DIenstag gg. WOB) sein sollten.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
        Freut mich auch, das es klappt! Bevor jetzt allerdings das allgemeine gerenne zum Dachboden losgeht, solltet ihr evtl. die Meldung der Adler abwarten. Ich gehe irgendwie ein wenig davon aus, das (sollten die Stofftiere der Kinderkrebsstation zugute kommen) dieTierchen neu und originalverpackt (wie auch bei der Geschenksammlung am DIenstag gg. WOB) sein sollten.
        \r\n \r\nNein, muss es nicht. Geht auf die Suche!\r\nWobei alte, angelutschte Bären jetzt auch nicht so der Wahnsinn sind

        Kommentar


        • #64
          Faustregel ist einfach. Da das geworfene verschenkt wird, ist alles (und nur das) erlaubt, was man selbst weiterverschenken würde. Und nicht, was man "weg werfen" würde.\n\nBei eBay gibt es übrigens einen extra Bereich, der sich Stofftiere/Sammlungen nennt.\n\n\nBitte bedenkt, dass das in der kurzen Zeit zu einem Großteil aus Mundpropaganda entsteht. Also propagiert! ;-)\n\nchatloxx

          Kommentar


          • #65
            loxx, wir sollten uns aber genau absprechen, wer bei ebay auf welche Bären bietet, sonst pushen wir uns gegenseitig hoch...

            Kommentar


            • #66
              Oder bei amazon für 5,50 €. Zum Beispiel:\r\nhttp://www.amazon.de/Althans-33864-T...081080&sr=8-15\r\n\r\nDa geht auch der Versand schnell!

              Kommentar


              • #67
                Der hier geht auch: \r\n\r\nhttp://www.amazon.de/Heunec-383579-B...081679&sr=1-42

                Kommentar


                • #68
                  Also ich biete nun auf die Auktion mit dem Titel "24 Stofftiere sammlung!!!!".

                  Kommentar


                  • #69
                    @ Schiller\r\nEin EISBÄR bei den Adlern?

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                      @ Schiller\r\nEin EISBÄR bei den Adlern?
                      \r\nEin Teddybär, der zum Eishockey passt

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                        @ Schiller\r\nEin EISBÄR bei den Adlern?
                        \r\n \r\nWenn man ihn aus dem Oberrang "wegwirft" tut das doch richtig gut :P

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Olli0979 Beitrag anzeigen
                          Wenn man ihn aus dem Oberrang "wegwirft" tut das doch richtig gut :P
                          \r\n \r\nEben. Wahlweise auch Wölfe, Löwen, Tiger...

                          Kommentar


                          • #73
                            Ich habe gerade eine Sammlung von 17 St. für 1 € ersteigert

                            Kommentar


                            • #74
                              also er ist jetzt defintiv am dienstag? nicht dass ich die umsonst mitschleppe (und vor allem ned an der "wache" weggenommen wird)

                              Kommentar


                              • #75
                                Und los geht´s!\r\nTeddy Bear Toss am 19.12.2010\r\n\r\n

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X