Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler verlängern Vertrag mit Marc El-Sayed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler verlängern Vertrag mit Marc El-Sayed

    Adler verlängern Vertrag mit Marc El-Sayed\r\n\r\n10. Dezember 2010\r\n\r\nDie Adler haben den Vertrag mit Marc El-Sayed vorzeitig um zwei Jahre verlängert.\r\n\r\n\r\nDer in Wetzlar geborene Marc El-Sayed kam 2006 zu den Jungadlern nach Mannheim und spielte drei Jahre in der DNL für das Team von Headcoach Helmut de Raaf. Bereits 2008/09 bestritt der Youngster 20 Zweitbundesliga-Spiele für Kooperationspartner Heilbronner Falken. Die vergangene Saison absolvierte der 19-jährige Stürmer komplett in Heilbronn und trug schon zwei Mal das Trikot der Adler in der DEL.\r\n\r\nIn der laufenden Saison hat Marc El-Sayed den Durchbruch in der DEL geschafft. 24 Spiele hat er absolviert und vor zwei Wochen beim Auswärtsspiel in München auch seinen ersten Treffer für die Adler erzielen können.\r\n\r\nDie Vertrag von Marc El-Sayed läuft nun bis zum 30. April 2013.
    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

  • #2
    Super wieder ein Deutscher unter Vertrag.Adler werden Deutsch weiter so bitte.
    Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

    Kommentar


    • #3
      So, nachvollziehbare und richtige Entscheidung.\r\n\r\nIm Umkehrschluss heisst diese Vertragsverlängerung aber auch, dass die Roster-Spots für weitere Frischlinge/Jungadler nun in meinen Augen besetzt sind. \r\nAber ich möchte nun nicht das Thema "Umbruch/Neuaufbau" mit meiner (antiquierten?) nordamerikanischen Philosophie hier thematisieren. Vielemehr bin ich auf die weiteren Personalentscheidungen gepannt! Es scheint aktuell zumindest, dass es in die richtige Richtung gehen könnte
      I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

      Kommentar


      • #4
        Naja sollt Mapes nicht nach NA gehen kann ich ihn mir gut in Mannheim als Nummer 7 der Verteidigung vorstellen. Cespiva ist ihm in allen Belangen unterlegen ;-)

        Kommentar


        • #5
          Zukunftsorientierte Verpflichtung, nachvollziehbar und zu begrüßen.\r\n\r\n
          Zitat von Schanki92 Beitrag anzeigen
          Super wieder ein Deutscher unter Vertrag.Adler werden Deutsch weiter so bitte.
          \r\n \r\nUnd wann befreien wir Polen?
          Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

          Kommentar


          • #6
            Richtige Entscheidung und wohlverdient!

            Kommentar


            • #7
              Bitte weiter so.Endlich sieht man licht am horizont,was zumindest unsere jungspunde im kader angehen.Hatten wir seit vielen vielen jahren nicht mehr (junge wilde 90er)!!!!
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Robert
                Jetzt muss halt auch genügend Platz im Kader gelassen werden, damit sie auch zum Zug kommen.\r\n\r\nGruß Robert
                \r\n \r\nExakt Robert...\r\n\r\nDie Nachricht ist sehr erfreulich, nützt aber nichts wenn man nicht nachhaltig auf unsere Jungen setzt und sie mit 5 Minuten Eiszeit abspeißt oder sie laufend nach HN schickt.\r\n\r\nDarum hoffe ich, das Harry und der Rest weiterhin an ihnen festhält und womöglich noch mehr Eiszeit gibt...\r\n\r\n\r\n

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
                  Zukunftsorientierte Verpflichtung, nachvollziehbar und zu begrüßen.\r\n\r\n\r\n \r\nUnd wann befreien wir Polen?
                  \r\n \r\nIn drei Tagen
                  Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

                  Kommentar


                  • #10
                    El-Sayed hatte mich zu Beginn der Saison nicht wirklich überzeugt spielerisch (kämpferisch natürlich schon). Aber er scheint vorallem in den letzten Wochen endgültig in der DEL angekommen zu sein. Ich freu mich!
                    ZSK - Never Forget

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X