Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler verlängern Vertrag mit Yannic Seidenberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler verlängern Vertrag mit Yannic Seidenberg

    Adler verlängern Vertrag mit Yannic Seidenberg\r\n\r\n16. Dezember 2010\r\n\r\nDie Adler haben den am Ende dieser Saison auslaufenden Vertrag mit Yannic Seidenberg um zwei Jahre bis 2013 verlängert.\r\n\r\nYannic Seidenberg spielte von 2000/01 im Team der Jungadler und wechselte zur Folgesaison zu den Adlern ins DEL-Team. In seinem ersten Profijahr bestritt der am 11. Januar 1984 in Villingen-Schwenningen geborene Stürmer 66 Spiele für die Adler. Im Verlauf der Saison 2003/04 wechselte Seidenberg von Mannheim nach Übersee, wo er bei den Medicine Hat Tigers in der WHL 87 Spiele absolvierte.\r\n\r\nÜber die Kölner Haie (2004/05) und den ERC Ingolstadt (2005-2009) kam er 2009 zurück nach Mannheim. Für die Adler hat der Stürmer bislang insgesamt knapp 200 DEL-Partien absolviert. In der laufenden Saison hat Seidenberg in 26 Spielen zehn Punkte (3 Tore/7 Vorlagen) gesammelt.\r\n\r\n\r\nwww.adler-mannheim.de

  • #2
    Na, das ist doch mal erfreulich.
    Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

    Kommentar


    • #3
      gibt es überhaupt noch irgendeine Meldung bei der mal keiner was zu meckern hat? alter schwede...diese negative grundeinstellung überall ist echt abartig!
      \r\n
      ...semper fi...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von canadien
        Dies sehe ich nicht so. Die phlegmatischen Einlagen von Yannic Seidenberg gehen mir auf die Nerven.
        \r\n\r\n\r\n?????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????\r\ner ist deutsch, er kaempft, er bringt mehr leidenschaft als manch auslaender.....

        Kommentar


        • #5
          Zitat von klause Beitrag anzeigen
          ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????\r\ner ist deutsch, er kaempft, er bringt mehr leidenschaft als manch auslaender.....
          \r\n \r\nBitte? Das hat er vielleicht letztes Jahr. Alle diese Attribute habe ich von ihm dieses Jahr noch nicht gesehen...

          Kommentar


          • #6
            oh sorry....mein fehler.....\r\n\r\n\r\n@teal\r\n\r\nbitte sofort vetrag aufloesen, mangels einstellung

            Kommentar


            • #7
              Zitat von klause Beitrag anzeigen
              ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????\r\ner ist deutsch, er kaempft, er bringt mehr leidenschaft als manch auslaender.....
              \r\n \r\nSeidenberg ist ein kleines bockiges Kind.\r\nIn meinen Augen ist die Verlängerung,aus Sicht heute,keine gute Entscheidung. Er ist mir die letzten Spiele nicht sonderlich aufgefallen. Eigentlich ist er mir gar nicht aufgefallen.\r\n\r\nAber vielleicht hat sich Harold auch was dabei gedacht.Wenn nicht waren eben wieder die ewig unbelehrbaren Ahnungslosen am Werk.
              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

              Kommentar


              • #8
                es fallen einem nicht alle spieler waehrend eines spiels auf, aber das sind meistens diejenigen die drecksarbeit verrichten......seidenberg war in ingolstadt ein scorer, aber vielleicht entwickelt er sich in mannheim mehr zu einem arbeiter, was nicht schlecht sein muss.

                Kommentar


                • #9
                  Man sollte nicht außer Acht lassen dass er im Moment mit 7 Treffern (7 Tore,3 Assists lieber Newsletterschreiber) unser Toptorschütze ist (und zwar von allen inc. Ausländer).\r\n\r\nIch finde es nicht schlecht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von klause Beitrag anzeigen
                    ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????\r\ner ist deutsch, er kaempft, er bringt mehr leidenschaft als manch auslaender.....
                    \r\nWenn unter diesen Gesichtspunkten ein Kader geplant wird, dann werden wir die nächsten 10 Winter keinen Spaß haben.\r\nDie Frage ist doch: Kann man diese Position besser besetzen?\r\nNichts gegen diese Meldung, aber wenn die AL zurecht hinterfragt werden, dann muß dies auch im NICHT AL getan werden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zur Personalie Seidenberg sage ich mit verweis auf mein Post im WOB-Spiel-Thread: Spieler für Linie 3, nicht mehr und nicht weniger.\r\nJetzt müßte mal ein schlauer User die Liste mit den Vertragsübersichten reinstellen. Dann würde man sehen, wieviele Spielertypen dieser Art wir unter Vertrag haben.
                      Andruff

                      Kommentar


                      • #12
                        Das Problem ist dass wir nicht die Ganzheitlichen Überlegungen zur Kaderplanung kennen. Wenn man Seidenberg "besser" ersetzten möchte, muss man erst mal Wissen für welche Rolle er im Team gedacht ist. \r\nFür Reihe 1 sicher nicht. Hier würde ich es wie einige (viele?) andere auch bevorzugen wenn hier mal richtig Geld in Hand genommen wird um gute Leute zu holen.\r\nFür Reihe 2? Eigentlich eher nicht. Hier sollten sich evtl 1-2 Ausländer oder Spielstarke Deutsche tummeln. z.B. ein Ullmann wenn man Ihn den möchte und er auch. Es gäbe für einen solchen Spieler evtl bessere Alternativen als Seidenberg, aber auch die muss man erst mal bekommen.\r\nReihe 3? Ja. Hier finde ich Seidenberg gut aufgehoben, zum Beispiel zusammen mit Kink und Arendt. Somit hätte man eine 3 Reihe die sehr physisch spielen kann und auch für das ein oder andere Tor gut ist.\r\nIn der 4. sollten Junge Talente die Chance bekommen sich in der DEL zu beweisen und und sich zu verbessern um so aufsteigen zu können. Drücken andere Jungadler von unten nach kann man auch einen 13. Stürmer auf den Bogen schreiben und in dieser Reihe bringen.\r\n\r\nAber da wir die Planungen nicht kennen, haben wir von dem großen Ganzen keine Ahnung.

                        Kommentar


                        • #13
                          @Andruff:\r\n\r\nhttp://www.adlerfans.de/showthread.p...019#post431019

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
                            Das Problem ist dass wir nicht die Ganzheitlichen Überlegungen zur Kaderplanung kennen.\r\n...
                            \r\nD'accord. Deshalb halte ich "Jubelpostings" für unnötig.

                            Kommentar


                            • #15
                              Mir stellt sich bei euren Aufführungen aber die Frage,ob Seidenberg überhaupt in der dritten Reihe spielen möchte.Ich schätze ihn nicht so ein,dass er sich damit auf Dauer zufrieden geben wird
                              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X