Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.12.10 Adler Mannheim - Augsburger Panther 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
    na das kann ja noch heiter werden im nächsten Spiel zwischen berlin und krefeld...
    \r\n \r\nIch würde mir wünschen dass es wie in der NHl läuft, nämlich dass sich Blank beim ersten Shift beim dem er auf Usdorf trifft ihn sich gleich vornimmt. \r\n\r\nHalte ich aber unwahrscheinlich da die Schiris gleich dazwischen gehen und hohe Strafen verteilen und zum anderen die Trainer zu sehr auf Disziplin bestehen.\r\n\r\nFür mich war das ein absoluter Cheepshot und das sollte man Usdorf verdeutlichen.

    Kommentar


    • @Metalwar: Na ich bin mir da nicht so sicher...dass da nichtsmehr kommt. DEr gute Pavel wird sich da schon an seine Spielerzeit erinnern- und er war ja auch alles andere als ein Kind von Traurigkeit... achte mal auf sein Schläger bei 1:50 http://www.youtube.com/watch?v=w8MGJ0pAzmE und ne Szene mit unsrem Harry is auch drin- der war auch nicht zimperlich =)\r\n\r\nabsolut geiles video...wie gern wär ich nochmal 14-15 und würd die Zeiten miterleben...hach kommen da Erinnerungen hoch- nicht nur an den FP und die Zeit damals- sondern alles drumherum, die Freunde usw. ...war immer ne tolle Zeit beim Eishockey
      \r\n
      ...semper fi...

      Kommentar


      • Schön und gut aber da waren Sie noch Spieler und ich habe so das Gefühl das Harry heute als Trainer nicht mehr begeistert ist wenn die Handschuhe fallen.

        Kommentar


        • ich glaube er ist nur begeistert wenns darum geht jm zu schützen und ganz ehrlich hast du ihn dir am Sonntag angeschaut? er hat sich schon gefreut aber klar muss er auch zu Disziplin anhalten.

          Kommentar


          • Allerliebst der Bericht. Das sie Ustorf nich noch gleich ein Supermankostüm anziehen und einen Orden verleihen.\r\nWärend der Gegner ( Blank) nicht drauf achtet und dann einen Schwinger auszuteilen. Lächerlich!!!\r\nWürde mich schon mal interessieren, wer hier wem die Ohren langezogen hätte, wenn es zwischen Blank und Ustorf Auge in Auge abgegangen wäre!\r\nUnd dieser Tolle Satz, Berlin wurde mit 2 Spieldauern härter bestraft als Krefeld. Tja, wenn sich Ustorf halt so blöd anstellt!!! Selbst schuld!\r\nWobei der Kniecheck von Pietta auch ein Witz war.

            Kommentar


            • Zitat von waYne Beitrag anzeigen
              Danke für den Tip! \r\n\r\nDas war tatsächlich das Problem....wie bescheuert ist dass denn?
              \r\n \r\nBei mir funktionierts auch mit Kaspersky wunderbar.
              ZSK - Never Forget

              Kommentar


              • Naja so kennt man sie ja unsere Eisköniginnen aus Berlin... die Strafe gegen Pietta hm ok kann man geben da muss er ihn besser checken und da nicht mit dem Knie hinein rennen.\r\nDen Stockstich konnte ich noch am wenigstens nachvollziehen aber gut...Superman Ustorf und dazu unser lieber Kollege Frank Hördler...zum Abschuss freigegeben
                And he scoreeeeeeeeesssss...

                Kommentar

                Lädt...
                X