Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat sich den Titel eher verdient ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat sich den Titel eher verdient ?

    Ich finde dass Reul sich den Titel als "Hooligan" eher verdient hat als Arendt. Reul ist derjenige, der die Gegner krachend in die Bande schickt und die Fäuste fliegen lässt. Von Arendt sieht man sowas eher nicht, was mich eh wundert, warum gerade ER diesen Titel trägt. Ich bitte hier um eine Sachliche Diskussion und nicht einen "ich mag den am liebsten"
    57
    Denis Reul
    33,33%
    19
    Ronny Arendt
    66,67%
    38

    Die Umfrage ist abgelaufen.


  • #2
    Oder alternativ: 29 Denis Reul HAU DRAUF !

    Kommentar


    • #3
      finde diesen thread sehr unnötig... \r\n\r\nsagen wir es so , was hört sich besser an: Arendt-Hooligen oder Reul-Hooligan?\r\n\r\ngruß

      Kommentar


      • #4
        Eduard! Vollste Zustimmung! Das brauchen wir im Moment nicht so sehr arg dringend! Später mal, wenn wir Meister sind und es nix mehr zu schreiben gibt- dann noch mal bitte reinstellen!
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Winston Beitrag anzeigen
          Später mal, wenn wir Meister sind und es nix mehr zu schreiben gibt-
          \r\nDann warte mal Ein paar Jahre ?!

          Kommentar


          • #6
            Siehste! So dringend...................usw.!
            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

            Kommentar


            • #7
              Der Pfälzerbub reitet da wohl eine Reul-Euphoriewelle
              ZSK - Never Forget

              Kommentar


              • #8
                Naja wenn man schon einen Titel vergeben will, dann mal was neues. Reul -> Klitschko...

                Kommentar


                • #9
                  Endlich wird dieses wichtige Thema einmal angesprochen!\r\n\r\nArendt den liebgewonnenen und hart erarbeiteten Titel "Hooligan" ungefragt, einfach so mir nichts dir nichts, wegzunehmen und treulos an Reul weiterzureichen, wäre vermutlich ein weiterer Meilenstein auf dem Weg, Neid, Mißgunst und Zwietracht ins Team hereinzubringen. Solch einen meisterschaftsentscheidenden Fehler zu begehen, sollten wir uns vorher lieber fünfmal überlegen.\r\nAußerdem ist absolut zu bezweifeln, dass sich Reul über eine abgelegte Sache freuen würde. Der will bestimmt keine Wandertitulierung sondern wartet schon gespannt auf etwas eigens für ihn Kreiertes.\r\nIch bin zwar nicht gut im Gedichte erfinden, wage aber mal diese Beispiele:\r\n\r\n"Reul - (Die) Superkeul'" bzw. "Reul - Schwing' die Keul'!",\r\n"Reul - Hau' ä Beul'!" bzw. "Reul - Haut ä Beul'",\r\n"Reul - Cityboy" bzw. "Reul - Citybeul'",\r\n"Reul - Checkt wie ä Säul'" (Säule als Bauwerk, steht fest und fällt nie um. Kein schwäbisches Schweinchen!)\r\n\r\nMeint MeinFreundErnst

                  Kommentar


                  • #10
                    Alternativ ware noch als ultimative Aufforderung:\r\n"Reul, Reul, Reul, hau ihn mit de Keul´"\r\n\r\nOder Bezugnehmend auf Reuls Spitznamen bei den Fans der anderen Mannschaften beim Einlauf an seinen Nachnamen noch "...mein Schatz!" dran hängen.\r\n\r\nMein Favorit:\r\n"Denis, Denis, Denis, zeig uns deinen..................linken Haken"

                    Kommentar


                    • #11
                      Dann hätte unsere 21 den Spitznamen Dancingqueen verdient!!!!!!\r\n\r\nUND Dietrich Dancingqueen passt affengeil

                      Kommentar


                      • #12
                        "Hooligan", für meinen Teil ist dieser Ausdruck sehr negativ besetzt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er als Beinamen zu irgend einer Ehre gereicht. Stört mich schon lange wenn Spielernamen mit dem Zusatz skandiert werden.
                        No Mercy

                        Kommentar


                        • #13
                          Hatte gestern an "Denis, die Humba" gedacht. Dann ist mir aber aufgefallen, man sollte nach guten Aktionen die einzelnen Spieler nicht\n"nerven", scheint er doch recht wortkarg zu sein und ihm das unangenehm. Ähnliches Gefühl hab ich beim Namenrufen. Dem Arendt ist's "Wurscht", aber vermute er könnte sich schöneres vorstellen, als ab und an mit Ustorf verglichen zu werden. \n\nchatloxx

                          Kommentar


                          • #14
                            .......Probleme haben manche..... erschreckend
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Hooligans gehören zum absoluten Bodensatz der menschlichen (Sport-)Kultur. Streng genommen hat niemand diesen "Titel" verdient, es sei denn er wird in Verbindung mit dem Wort "verhaftet" gebraucht. Das Ronny Arendt diesen zweifelhaften Titel angenommen hat, zeugt lediglich davon, dass er begriffen hat, dass jede Form der Individualisierung innerhalb einer großteils austauschbaren Spielermasse eine echte Auszeichnung ist. Warum Reul sich diesen "Titel" verdient haben sollte, verstehe ich nicht (und damit die ganze Umfrage) so ganz. Er hat lediglich einen fairen und anständigen Kampf im Rahmen der (ungeschriebenen) Regeln geführt. \r\nWenn er stockschlagend und vermummt wahlos auf andere auf dem Eis befindliche Personen eingeprügelt hätte, vielleicht, aber so??
                              Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X