Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.12.10 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 4:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hab die Strafen ja nun nicht gesehen, aber 2xHalten und ein Roughing? Also, Roughing wollen wir ihm mal nicht vorwerfen, nachdem hier alle darüber jubeln, wenn er sich jemand zur Brust nimmt.
    Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

    Kommentar


    • #17
      Ich würde erst mal sagen, danke unserem topverteidiger N.Goc, der laut webradio das 2:2 mustergültig vorbereitet hat. Für mich wieder der bruch im Spiel der Adler. Ich würde mal sagen, Hannover hat ihm nicht zu wenig gezahlt, sondern einfach leistungsbezogen. \r\nUnd zum Schiri, da sieht man mal wieder was es bringt, wenn man, wie Berlin, einen Tag vor dem Spiel in der presse rumheult, das man von den Schiris benachteiligt wird. Großes Kino!! \r\nWobei wir das Spiel, klar wieder selbst verloren haben. \r\n\r\nGuten Rutsch an die Adler und alle Fans.

      Kommentar


      • #18
        http://www.hockeyweb.de/home/artikel...t-versprechen/\r\n\r\nKreis sagt endlich mal seine Meinung!\r\nUnter Video der Woche die Pressekonferenz.
        nur der MERC und der SCB!

        Kommentar


        • #19
          @AxelRHD\nWoher fasst du eigentlich immer die Grundlage deiner Spieltagsanalysen, wo du doch schon im letzten (und vorletzten) Jahr dem regelmäßigen Besuch der Spiele den Kampf angesagt hast, und dich darüber gewundert, dass überhaupt noch Leute hingehen? Videoanalyse?\n\nSorry für OT. Aber das interessiert mich echt, und inhaltet keine Ironie.\nchatloxx

          Kommentar


          • #20
            Ich finde es gut das Harold mal was zu der Schiedsrichterleistung gesagt hat.Aber ich glaube das ist nur eine zu späte Reaktion auf das Spiel gegen Düsseldorf und die Schiedsrichterleistung kann nicht soooo schlecht wie gegen Düsseldorf gewesen sein.\r\nTrotzdem würde man sich auch während des Spiels mal eine (Emotionalere) Reaktion von der Bank wünschen wenn man mit einer Schiedsrichterentscheidung unzufrieden ist.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von canadien
              Zur ganzen SR-Diskussion nur eines, es Sitzen genügend Clubbesitzer in den Ausschüssen und da darf ich eine Aussage gegen dem SR-Obmann erwarten :Es reicht, wir wollen dies so nichtmehr!
              \r\n\r\nDein Optimismus in allen Ehren aber ich befürchte mal ganz einfach .. das ist zwecklos. Was erwartet man von diesen Ausschüssen, in denen die Hopps, Eichins, Pfads und was weis ich für Helden sitzen, die vom Eishockey so viel Ahnung haben wie ich vom Kuchen backen. In einer Liga in der sich ein Schiedsrichter-Beauftragter öffentlich und ohne Konsequenzen über einen zarten Beschluß der Besitzer lustig machen darf, die ein bißchen mehr Härte im Sport fordern (Einführung 2+2+10) und mehr oder weniger die Ignorierung dieser Regel in den Raum stellt, in einer Liga in der das blose Fallen lassen der Handsuche lächerliche 10 Min nach sich zieht, in einer Liga in der ein Spieltag 58 totgeschwiegen wird und nur die eine Aussage aus Köln kommt, daß man seine Fans "nicht im Griff hat", von solch einer Liga da erwartet man so langsam gar nichts mehr. \r\nUnser Problem liegt doch wahrlich daran, daß die ganzen grundsätzlichen Entscheidungen von Leuten abgesegnet werden, die von diesem Sport so gut wie keine Ahnung haben. Geh mal auf del.org und schau Dir die Gremien an....kein einziger Kenner des Sports, ehemaliger Spieler und sonstwie altgediente Kenner der Eishockeyszene. \r\nEinem Hopp wird VIELLEICHT ein Licht aufgehen, wenn pro Saison sich nur noch 2000 Bekloppte eine DK kaufen und der Schnitt langsam gegen 5000 geht (MIT Freikarten)...vorher habe ich da absolut keine Hoffnung, daß irgendetwas passiert. \r\nIch habe das Spiel in Berlin nicht gesehen, aber trotzdem meinen Respekt an Kreis, der zumindest mal langsam anfängt deutlich zu werden, wo hier die in D die Probleme liegen. Wenn ich mir da die ganzen anderen Schweiger und Schwätzer an der Bande in Mannheim in Erinnerung rufe, die vorher versucht haben Ihren Job zu machen, da ist das Engagement von Kreis / Schmidt eine 100%ige Steigerung zu allem Vorangegangenem der letzten 10 Jahre.

              Kommentar


              • #22
                So! Zurück aus Berlin!Viele Eindrücke sammeln können(wo unsere Orga nicht so dolle wegkommt)\r\n\r\nZum Spiel!\r\n\r\n1- Drittel- Adler klar stärker, schneller, die Ecken werden gewonnen,Nathan tanzt und wird je länger das Spiel dauert gnadenlos ausgepfiffen, er macht das teilweise aber sehr schön,ich würde sagen- provozierend! Und dann noch das Tor der 40...verdient!\r\n\r\n2.Drittel- und wieder hilft kein beten und frohlocken- spielt doch mal das 2.Drittel so weiter wie das erste!\r\nLogisch- Bären werden stärker und drücken,Strafen fallen nur gegen uns (erst nach unserem 5. Zweier kam die erste Berliner Strafe)Was passiert-Berlin schiesst tore!\r\n\r\n3.Drittel! Berlin drückt,wir versuchen etwas mehr gegenzuhalten als im 2.Drittel- aber die Tore fallen, wir antworten auf die gleiche Weise und ziehen uns vor Schluss wieder eine doofe Strafe...Reul wg.Haltens(der Berliner wollte ihn gar nicht mehr loslassen, sah richtig süss aus, wie er an Denis hängt)Ende vom Lied-wie immer!\r\n\r\nDiese Berliner wären gestern zu knacken gewesen, wäre wie im 1.Drittel weitergespielt worden-es ist nicht mehr die"Übermannschaft" wie vor 2 Jahren! Schade-Gelegenheit ,verpasste!\r\n\r\nSchiri! Kink-Kreis usw-dann schreit ihn doch mal an,zertrümmert einen Schläger an der Bande-wollen wir den"Halt´s Maul und schweig" Preis oder mal den Hammer rausholen?\r\n\r\nAnsonsten-5€ ins Schweinchen- es war eins der besseren Spiele, aber die bringen auch keine Punkte, wenn man sie verliert.\r\n\r\nMein Highlight! Das Tor von Bute!Das war mal der Brüller-ein Brasilianertor!Geil!\r\n\r\nalles andere in rund ums Spiel!\r\n\r\nGuten Rutsch!\r\n\r\nWinston
                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                Kommentar


                • #23
                  Naja Scalzo hat ja was gesagt..... Und durfte duschen. Kreis hat dem Schiri auch auf die Strafen aufmerksam gemacht. Wurde so zumindest im Radio gesagt. Die Reaktion war die 1 Strafe für Berlin.

                  Kommentar


                  • #24
                    Absoluter Blödsinn was ich unter dem Video der Pressekonferenz an Kommentaren lesen muss...Reul hat sich stark gemacht und auch seine Entwicklung ist äußerst positiv. \r\nAber anscheinend können ihn die meisten gegnerisch Fans nicht leiden ,weil er einer von den wenigen ist ,die es auch mal hinbekommen ,einen harten Check zu fahren. Und er hat noch Luft nach oben aber hey das wissen sicherlich die Leute die ihn 2 mal in der Saison spielen sehen. Das er ab und zu mal zu langsam ist oder zu ungestüm ist, steht außer Frage das stimmt schon so...aber ihn als talentlos und schlecht darzustellen ist einfach nur dumm mMn.\r\nSo viel zur Sache mit Reul.\r\n\r\nAnsich richtig das Kreis mal seinen Mund aufmacht hoffentlich nehmen sich dass die anderen Trainer auch mal zu herzen und sagen was Sache ist. Der Schiedsrichter hat die letzen 2 Partien nicht entschieden aber maßgeblich seinen Teil dazu beigetragen! Das man schlussendlich doch verliert ,liegt am eigenen Unvermögen, dauerhaft konzentriet zu bleiben und die Tore zu machen.\r\nNaja man kämpft und wen unsere"Stürmer" es endlich mal hinbekommen würden, Leistungen zu zeigen dann könnte es ja etwas aufwärts gehen...könnte.^^
                    And he scoreeeeeeeeesssss...

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
                      \r\nAnsich richtig das Kreis mal seinen Mund aufmacht hoffentlich nehmen sich dass die anderen Trainer auch mal zu herzen und sagen was Sache ist.
                      \r\n\r\nFehlt ja nur noch einer von Dreien....

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
                        Fehlt ja nur noch einer von Dreien....
                        \r\n \r\nund der hat in Ingolstadt nichts mehr zu melden, aslo sind wir bereits bei 100%
                        sigpic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X