Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauerkarte 2011/2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Immer dieses Sommerloch \r\nNormalerweiße dachte ich hier würde eher alles voll gepostet,\r\nwie viele doch sauer sind und dazu noch entäuscht, warum den die Adler nicht erster geworden sind und jenes und dies und etc. .\r\nKommt Freude auf das mal ausnahmsweiße nicht lesen zu müssen. (:
    And he scoreeeeeeeeesssss...

    Kommentar


    • #62
      Stattdessen pflaumt man sich gegenseitig an xD

      Kommentar


      • #63
        Typisch Deutsch! Irgendwas hat unser Volk doch immer zu bejaulen! Und wenn nichts mehr da ist wird eben gesucht bis was da ist und wenns nur ne alte Unterhose aus der Adlerkabine wäre... \r\n\r\n\r\nDas Sommerloch geht auch rum. Ich zähl schon die Minuten \r\n\r\n\r\n

        Kommentar


        • #64
          Zm Glück kann man mit dem Staynley cup zumindest den Juni noch überrücken. Dann bleibt nur noch der Juli und Anfang August....

          Kommentar


          • #65
            Vieleicht wissen in dem Zeitraum ja einige schon, wie oft sie in die SAP Arena kommen werden und welche Spiele sie sich anschauen.\r\nNaja das einzige, was interessant ist es mitzuverfolgen, ist wie sich DEL und DEB immer weiter runtermachen. Das Niveau muss sich doch bei beiden mittlerweile im Keller versteckt haben oder?\r\nLassen wir das Thema, hier gehts ja um die Dauerkarte zur neuen Saison.
            And he scoreeeeeeeeesssss...

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
              Zm Glück kann man mit dem Staynley cup zumindest den Juni noch überrücken. Dann bleibt nur noch der Juli und Anfang August....
              \r\n\r\nSkandal um den Staynley Cup.\r\nBeim Gravieren des Staynley Cups unterlief vor knapp 100 Jahren ein "gravierender" Fehler, weshalb alle Mannschaften seit 1893 auf dem falsch betitelten Pokal "Stanley Cup" eingraviert wurden. Der Fehler wurde entdeckt und eine Kopie des Pokals mit dem richtigen Namen angefertigt. Somit wäre Christian Ehrhoff der erste Spieler überhaupt, welcher auf dem wahren "Staynley cup" verewigt werden könnte. Dieser wurde bereits am 18. März 1892, von Frederik Arthur Staynley, Baron Staynley of Preston gestiftet.\r\n\r\nQuelle: Blöd\r\n\r\nGruß Chris, welcher seinen Teil zum Sommerloch mit "Wissen" beitragen möchte.

              Kommentar


              • #67
                Ich hab meine Dauerkarte mit Dimitrakos hinten und dem alten DEL-Logo vorne auch

                Kommentar


                • #68
                  Ohje, und ich hab immer noch keine. Sollte ich wirklich so tapfer sein???

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X