Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*** Wichtige Information des Kapitäns! *** (Piraten-Tour nach Köln)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • *** Wichtige Information des Kapitäns! *** (Piraten-Tour nach Köln)

    Folgendes hat mir der Kapitän des Schiffs nach Köln zugetragen. Er hatte ein Holzbein, eine üble rum-lastige Alkoholfahne und drohte mir, mich mit seinem Haken an der linken Hand aufzuschlitzen, wenn ich nicht noch ein Posting in Adlerfans verfasse..\r\n\r\n\r\nIch habe keine Wahl, also hier seine Meldung:\r\n\r\n
    Ahoy ihr Landratten, avast!\r\n\r\nEs ist Zeit in See zu stechen. Am zwanzigsten Tag des zweiten Monats in diesem Jahr machen wir uns auf den Weg den Leichtmatrosen am oberen Teil des Flusses das Fürchten zu lehren. Wie mir der Matey vom anderen Ufer sagte, fangen diese Süßwasserfischer schon beim Anblick eines Schiffs voller Piraten an zu schlottern. Also packt eure sieben Sachen, vergesst nicht die Augenklappe, das Halstuch und den Papagei auf der Schulter. Habt ihr eure Kluft verliehen, dann tragt den blauen Lumpen von den letzten Fahrten. Wir sind im Besitz des mächtigsten Piratenschiffs der sieben Weltmeere, und das soll man schon von weitem erkennen. Schicken wir die Küstenschiffer wieder Kielholen, wie wir es früher schon immer taten, stehlen die Karte mit den drei Punkten aus der Schatztruhe und all ihren Rum für die Heimfahrt.\r\n\r\nIch erwarte euch in voller Montur am Hafen. Anders kommt ihr mir nicht an Bord. Arrr!\r\nDer Kapitän
    \r\n\r\n\r\nVielleicht könnte man diesen Thread dazu nutzen, zu diskutieren, wo man am besten welches Piraten-Outfit herbekommt ... Damit auch möglichst alle Adlerfans mitreisen dürfen und nicht schon vor dem Ablegen über die Planke geschickt werden!\r\n\r\n\r\nchatloxx

  • #2
    Es steht Fasching vor der Tür, man bekommt überall Piratenzeugs nachgeschmissen.Ist ja recht gängig an Fasching.\r\n\r\nIch zieh das T-Shirt von Jan an.Soviel mühe soll nicht umsonst gewesen sein ;-)
    www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

    Kommentar


    • #3
      Manu, sei doch nicht so langweilig.\r\n\r\nRalle
      sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
        Manu, sei doch nicht so langweilig.\r\n\r\nRalle
        \r\n \r\n\r\n\r\nRuhe , du Berliner-Trikot träger *zwinker*
        www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

        Kommentar


        • #5
          aber selbst zu Jans Shirt kann man eine AugenKlappe oder ein Kopftuch tragen
          Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

          Kommentar


          • #6
            Johohoho mit ner Buddel voll Rum, harrrr

            Kommentar


            • #7
              Zitat von majestic68 Beitrag anzeigen
              aber selbst zu Jans Shirt kann man eine AugenKlappe oder ein Kopftuch tragen
              \r\n\r\nKlar kann man, muss man aber nicht !!!!
              www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

              Kommentar


              • #8
                nicht alle Pitaten haben eine Augenklappe -\r\nich hab ja auch kein Haken an der Hand

                Kommentar


                • #9
                  Das T-Shirt von Jan ist Pflicht, klemme mir noch ein Messer zwischen die Zähne.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe mir, wie es der Zufall so will, gestern im Handelshof einen Plastikwikingerhelm gekauft (4,99 Euro, so sieht er aber auch aus... ) , ist ja Fasching, da kann der Hockeyhelm (vielleicht) mal zu hause bleiben, Problem nur meine Murmel ist zu dick, der Wikingerhelm passt mir nur hinten auf den Kopf wie so ein kleines Mönchskäppchen. Naja werd es wohl irgendwie festbinden müssen....und wie es dann aussieht ist mir sowieso egal... \r\n\r\nLinks oder rechts, links oder rechts....bin wieder so unschlüssig... \r\n\r\n\r\n\r\nDenke man kann T-Shirt auch irgendwie mit Kostüm oder Kopfbeckung bzw. Bemalung kombinieren.
                    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                      \r\nLinks oder rechts, links oder rechts....bin wieder so unschlüssig... \r\n\r\n
                      \r\n\r\nBind dir einfach den Wikingerhelm auf den anderen. So haste das Problem gelöst \r\n\r\n\r\n

                      Kommentar


                      • #12
                        Oder kauf einen zweiten, mach ein paar Träger dran und trag ihn vor der Brust. Xena wäre bestimmt neidisch.
                        Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie wärs dann eigentlich mit ner großen Piratenflagge für die Schifffahrt? \r\nHab mir zwar für die Fahrt schon eine besorgt, die ist allerdings nur 150 cm x 90 cm groß.\r\n\r\nDamit dürfte man wohl einige Blicke der Außenstehenden auf sich ziehen

                          Kommentar


                          • #14
                            Wobei man dann einen Adlerschädel anstatt den Totenkopf bräuchte

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Manu Beitrag anzeigen
                              Klar kann man, muss man aber nicht !!!!
                              \r\n\r\nStimmt. Aber man darf. \r\nDie Intention die dahinter steht ist lediglich die Fahrt noch ein wenig aufzupeppen. Also das Holzbein angeschnallt, den hauseigenen Wellensittich auf die Schulter gesetzt und die Augenklappe einmal quer übers Gesicht gehängt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X