Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*** Wichtige Information des Kapitäns! *** (Piraten-Tour nach Köln)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Die Frage betreffend der aufblasbaren Schwerter haben wir uns auch schon gestellt. Meiner Meinung nach ist es doch aber mit Sicherheit kein gefährlicher Gegenstand. Egal ob aufblasbares Schwert oder aufblasbarer Papagei.\r\n\r\nWäre es sinnvoll hierzu den Verantwortlichen in Köln eine Email zu schreiben?
    Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

    Kommentar


    • #32
      Klar dass es keine gefährlichen Gegenstände sind...aber beispielsweise darfst du in der SAP-Arena ja auch keine Plastikflaschen/tüten mit reinnehmen...du könntest diese ja aufs Eis werfen! Bekloppt aber is so.

      Kommentar


      • #33
        Ich glaube nicht, das die Kölner das eng sehen, Köln ist ne Faschingshochburg die verstehen das ;-)\r\nAusserdem stehen wir unterm Dach.... Mit einem großen Netzvorhang, da fliegt nicht wirklich was weit.\r\nIm übrigen, die Kölner verfolgen unsere Aktion mit regem intresse, und finden sie lustig und gut .
        www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

        Kommentar


        • #34
          Also Papagei, aufblasbares Schwert und Augenklappe ist grad mit der Post angekommen

          Kommentar


          • #35
            Mit Papagei...zu geil Da bin ich mal gespannt wie das aussieht \r\n\r\nIch werd mal online schauen...könnt zwar auch ma bei der Galeria Kaufhof vorbei schaun is aber zeitlich diese Woche eher unmöglich...

            Kommentar


            • #36
              aber denke mal dass es vllt keine schlechte Idee von Wayne war...mit dem nachfragen. Kann das jemand der Connections hat mal in die Wege leiten?

              Kommentar


              • #37
                Zitat von waYne Beitrag anzeigen
                Die Frage betreffend der aufblasbaren Schwerter haben wir uns auch schon gestellt. Meiner Meinung nach ist es doch aber mit Sicherheit kein gefährlicher Gegenstand. Egal ob aufblasbares Schwert oder aufblasbarer Papagei.\r\n\r\nWäre es sinnvoll hierzu den Verantwortlichen in Köln eine Email zu schreiben?
                \r\n\r\nAlles was aufblasbar ist, sollte in Köln kein Problem darstellen. Würde auch sagen, dass dort im Karneval sowieso alles sehr locker läuft.

                Kommentar


                • #38
                  Und zu Wurfgegenständen: Solange es Pucks im Shop gibt sollten Aufbalsbare Schwerter kein Problem darstellen.

                  Kommentar


                  • #39
                    ...und ausserdem können Papageien fliegen - oder gelten sie dann als Wurfgeschosse

                    Kommentar


                    • #40
                      sooo...Piratenhut, Augenklappe und aufblasbarer Säbel sind auch bald unterwegs...eben die Bestellung rausgeschickt so n richtig schicker Jack Sparrow Hut

                      Kommentar


                      • #41
                        Na, da sind wir ja schon mindestens zwei Jack Sparrows
                        79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                        Kommentar


                        • #42
                          Werden heute den Faschingsship unsicher machen....mal schaun, was sich da finden lässt

                          Kommentar


                          • #43
                            So! Der Kram ist gekommen! Säbel zum aufblasen,Augenklappe,Kopftuch,Piratenkette und der Brüller- Schusswunden zum aufkleben- von denen ich im Zug noch 4 Stück abgeben könnte, so richtig mit Kunstblut und so!\r\n\r\nMeine Frau sagt zwar das ich mit dem Kopftuch doof aussehe- aber ich hoffe, das ich nicht der "einzige" bin!Wg. Schusswunden-PN genügt!
                            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                            Kommentar


                            • #44
                              hier gibts augenklappen für 1 euro!\r\nda der versand aber bei 3,99 liegt, sucht man sich am besten noch ein paar andere einäugige piraten.\r\nüberhaupt ist ebay voll von piratenzeugs. als hätten sie auf unsere fahrt gewartet... \r\n\r\nhttp://cgi.ebay.de/Piraten-Augenklap...item45f6cf281d
                              F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                              Kommentar


                              • #45
                                Was haltet ihr von einem "Matrosenhut"?\r\n\r\nBild\r\n\r\nGruß Luk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X