Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
30.1.11 Grizzly Adams Wolfsburg - Adler Mannheim 1:0
Einklappen
X
-
30.1.11 Grizzly Adams Wolfsburg - Adler Mannheim 1:0
Beginn: 19.05 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.adlerfans.de/chat/\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...011-01-30.html\r\nhttp://www.delliveticker.de\r\nhttp://del.stats.pointstreak.com/sco...&date=01/30/11\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/\r\nhttp://www.ehc-wolfsburg.de/liveticker.html\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://www.regenbogen.de/content/htm...ndex.html?id=1\r\n\r\nTV-Tipp:\r\nlive ab 19:00 Uhr auf Sky Sport 1 und Sky Sport HD 2\r\nhttp://www.sky.de/web/cms/de/select-...hockey-del.jsp\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nAumüller - Ratz, Sochiera\r\n\r\nVorbericht zum Spiel:\r\nDie Grizzly Adams Wolfsburg belegen seit Saisonbeginn fast konstant einen der Spitzenplätze in der DEL. Seit der Niederlage der Eisbären am Freitag in Iserlohn thronen die Grizzlies sogar wieder an der Tabellenspitze. Das Team von Pavel Gross und Mike Pellegrims ist die grosse Konstante in der laufenden Saison.\r\nDie Garantie des Erfolges der VW-Städter ist die Defensive. Die beiden Torhüter Jochen Reimer und Daniar Dshunussow belegen die Plätze eins und zwei der DEL-Torhüterwertung. Mit 83 Gegentoren aus 38 Spielen sind die Grizzly Adams einsame Spitze in der Liga. Neben Wolfsburg haben nur die Adler bisher weniger als 100 Gegentoren kassiert.\r\nEinziger kleiner Wermutstropfen ist derzeit lediglich die verletzungssbedingte Pause von Ken Magowan. Der Stürmer ist mit Abstand bester Torschütze des Teams, fehlt derzeit aber wegen einer Knöchelverletzung. Ersatz haben die Wolfsburger in dem Finnen Toni Dahlmann gefunden, der am Freitag Abend beim Auswärtssieg in Düsseldorf debütierte.\r\nDas einzige echte Problem rund um das Wolfsburger Eishockey ist und bleibt damit der mangelhafte Zuschauerzuspruch. Trotz der sportlich überragenden Saison liegt das Team mit durchschnittlich nur 2392 Zuschauern klar am Ende der DEL-Zuschauertabelle. Wenigstens können sich die Verantwortlichen des Vereins eine Woche nach dem Gastspiel der Adler dank der 1000 erwarteten Berliner-Sonderzug-Fans auf ein ausverkauftes Haus freuen – bereits über eine Woche vor dem Match gegen den Tabellenführer gibt es nur noch wenige Restkarten.\r\nDie Ergebnisse der Duelle gegen Wolfsburg in der letzten Saison:\r\n4:1 (A), 2:3 n.V. (A), 1:4 (H), 2:1 (H)\r\nDie Spiele der Adler gegen Wolfsburg in der laufenden Saison:\r\n2:1 n.P. (A), 2:1 n.P. (H), 1:2 (H)\r\nDie letzten Spiele der Grizzlies in der DEL:\r\n3:2 n.P. gegen Krefeld, 2:0 in Straubing, 4:1 gegen Straubing, 4:3 in Düsseldorf\r\nwww.adler-mannheim.de\r\n\r\nhttp://www.sky.de/web/cms/de/sport-del-vorbericht2.jsp\r\n\r\nForum Wolfsburg:\r\nhttp://forum.grizzly-adams.de/\r\n\r\nKader Wolfsburg:\r\nhttp://www.ehc-wolfsburg.de/kader.html\r\n\r\nStadion Wolfsburg:\r\nhttp://www.eisarena-wolfsburg.de/Stichworte: -
-
Was soll man sagen?\r\n\r\nKlare Dominanz der Wolfsburger auf dem Eis. Gefühlt das 5fache an Torschüssen. Mannheim mit kaum Gegenwehr.\r\nAllein Bratihwaite hat uns viel fern gehalten. Wie kann es sein, dass man den Gegner auch so seelenruhig schießen lässt?\r\nDas Aufbauspiel war kaum anwesend, immer ein Schritt hinterher. Kreativlos laufend Tief über bande spielen und versuchen sich den Puk zurück zu erobern. Ganz zum schweigen von den verlorenen Bullys. \r\n\r\nDer Gegentreffer im zweiten Drittel war leider Scalzo gutschreiben durch unnötigen Pukverlust... gegen einen eigenen Mitspieler.\r\n\r\nTrotzdem klarer Sieg der Wolfsburger.\r\n\r\nUnd nun Dienstag gg unseren Angstgegner ... da folgen hoffentlich wieder Punkte
Kommentar
-
Nach den letzten ergebnissen,und leistungen habe mich heute sehr drauf gefreut unsere Adler Live im TV zu sehen!Ich bin doch entäuscht,und ernüchtert!Läuferisch,Stocktechnisch,spielerisch schwach,und keine Chance!Wolfsburg hat Top gespielt,und auf diesem Niveau haben wir keine Chance!Hoffe wir legen in Zukunft mehr auf auf Läuferisch Starke Spieler,die mit dem Puck was anfangen können,und beweglicher sind als die77 zum beispiel!Freddy bärenstark,unterzahl stark,der rest entäuschend finden ICH!Gruss an alle ADLER
Kommentar
-
\r\nEs war weder ein Punkt drin noch wäre er gerecht gewesen! Wir können uns bei Freddy bedanken das es keine Klatsche gab!\r\nIn 2 Auswärtsspielen in 125 Minuten kein Tor geschossen und trotzdem 2 Punkte geholt, das muss man auch erstmal schaffen!Zitat von Eisgott Beitrag anzeigenAumüller sollte sich besser nen neuen Beruf suchen. Müllmänner mit verdientem Sieg aber 1 Punkt wäre zumindest drin und gerecht gewesen.
Die Zeit ist ein Dieb...
Kommentar
-
\r\n \r\nWarum zählt der Dienstag? Wir brauchen jeden Punkt. Am Dienstag spielen wir gegen Augsburg, die liegen uns überhaupt nicht, sollten wir da auch verlieren, heisst es dann auch "gegen die kann man verlieren " ?\r\n\r\nWolfsburg war heute einfach besser und wir können froh sein , das wir einen Torwart haben , auf den sich die Spieler verlassen können. Sonst würde es mehr als übel aussehen.Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigenVerdienter Sieg für die Müllmänner. Läuferisch klar besser, die Adler öfters mal einen oder zwei Schritte zu spät. Naja, gegen die kann man verlieren. Am Dienstag zählts.www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥
Kommentar
-
\r\n \r\nNein, aber heute hat man gesehen, dass wir von dem Wolfsburger Niveau meilenweit entfernt sind. Augsburg ist da wohl eher unsere Kragenweite!Zitat von Manu Beitrag anzeigenWarum zählt der Dienstag? Wir brauchen jeden Punkt. Am Dienstag spielen wir gegen Augsburg, die liegen uns überhaupt nicht, sollten wir da auch verlieren, heisst es dann auch "gegen die kann man verlieren " ?Adler Mannheim Freunde Worms
Kommentar
-
Habe mir das Spiel auch auf sky angeschaut, schade, dass man nicht wie früher bei premiere auf dem 2. Tonkanal nur die Stadiongeräusche empfangen kann.\r\n\r\nAlso ganz ehrlich, so toll fand ich den Auftritt der Wolfsburger nun auch nicht. Mit einer Leistung wie gegen Berlin oder Hannover wären die Adler heute als Gewinner vom Eis gegangen. Irgendwie kam mir das heute so vor, als ob man eine künstlerische Pause eingelegt hätte, zu wenig Biss, zu wenig unbedingter Siegeswille, auch die Körpersprache hat nicht zu einer 5-Siegeserie gepasst. Vielleicht war das heute ein Dämpfer zur richtigen Zeit und null Punkte in Wolfsburg kann man verkraften.\r\n\r\nHarry Kreis war im sky-Interview mal wieder so richtig angepisst von der Schiedsrichterleistung. O-Ton: "ja ja, 7:2 Strafverteilung, das geht schon in Ordnung".
Kommentar
-
Tja Wolfsburg steht wohl zurecht da oben, waren im 2. und 3. Drittel klar besser was auch mit den vielen Unterzahlsituationen der Adler zu tun hatte. Schade das MacDonald den Break / Shorthander nicht genutzt hat. Aber auswärts kann man da 1:0 verlieren. Am Di wieder punkten und alles ist im Lot.
Kommentar
-
Kann mir mal ein Experte erklären, warum ein Goc Überzahl spielen muss?\r\nHabe heute das erste Mal unsere neue "Superreihe" spielen gesehen(Sky) und ...\r\nwar sehr enttäuscht!\r\nReinbrecht konnte sich ja überhaupt nicht durchsetzen! Puckverluste im eigenen Drittel und fast alle Bullys verloren!\r\nEinen Messias stell ich mir presenter vor!We protect our House!
Kommentar
-
\r\n \r\nDer Experte kann vieleicht auch erklären warum ein #77 Nationalspieler ist und meist nicht besonders positiv auffällt?Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigenKann mir mal ein Experte erklären, warum ein Goc Überzahl spielen muss?
Kommentar
-
\r\n \r\nGröße 182 cm\r\nGewicht 93 kg\r\nDeutscher\r\n\r\nDas reicht bei unsZitat von Eisgott Beitrag anzeigen... warum ein #77 Nationalspieler ist ...
Kommentar
Kommentar