Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.2.11 Hamburg Freezers - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hätte gern mehr Punkte mitgenommen, aber bei den Freezers gewinnt man nicht mal eben so."\r\n\r\ndieser Satz sagt doch schon alles aus, oder??? Ohnmacht des Trainers ist wohl das stichwort....
    www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

Kommentar

natürlich bin ich auch nicht begeistert vom ergebnis - denn eigentlich hab ich auf einen Sieg gehofft (auch wenn das Bauchgefühl in etwa so war wie das letztendliche Ergebnis)\r\n\r\nAber ich glaub ich weiß jetzt wieso die Verantwortlichen den Gegner so oft "Groß" reden: Weil die Fans alle Gegner klein reden...der höchste Etat heißt eben nicht zwingend dass man alles und jeden aus der Halle schießt. Das muss wohl der ein oder andre noch lernen. Dazumal HH sicher kein "Etat-Underdog" ist...also ist die Aussage unseres Trainers garnicht so falsch...HH hat die selben bzw. ähnliche Probleme wie wir: Ne Menge Geld ins Team investiert aber es läuft nix zusammen...
      \r\n
      ...semper fi...

Kommentar

Dann sollte man mal weniger investieren.... vieleicht läuft es dann besser...... ich brauche keine "großen" Namen auf dem Eis..... Ich würde gern gutes Eishockey sehen und ab und an auch einen Sieg.... Und keine Ausreden hören.... weil- wir -und überhaupt ......

Kommentar

da geb ich dir vollkommen recht! vielleicht muss man mal seine Rolle in der Liga überdenken...will man der Etat-Krösus sein und immer gegen das "Versagen" ankämpfen- nämlich nicht Meister zu werden. Oder schraubt man den Etat zurück- macht seine Hausaufgaben ordentlich , und versucht trotzdem -als Nicht-Etat-Krösus - Meister zu werden...so wie es früher mal war...
          \r\n
          ...semper fi...

Kommentar

Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
            natürlich bin ich auch nicht begeistert vom ergebnis - denn eigentlich hab ich auf einen Sieg gehofft (auch wenn das Bauchgefühl in etwa so war wie das letztendliche Ergebnis)\r\n\r\nAber ich glaub ich weiß jetzt wieso die Verantwortlichen den Gegner so oft "Groß" reden: Weil die Fans alle Gegner klein reden...der höchste Etat heißt eben nicht zwingend dass man alles und jeden aus der Halle schießt. Das muss wohl der ein oder andre noch lernen. Dazumal HH sicher kein "Etat-Underdog" ist...also ist die Aussage unseres Trainers garnicht so falsch...HH hat die selben bzw. ähnliche Probleme wie wir: Ne Menge Geld ins Team investiert aber es läuft nix zusammen...
            \r\n \r\nUm eins mal vorneweg zu nehmen bevor wieder großes geschrei ist, das ist keine Kritik gegenüber deiner Person Mav oder irgend ein Angriff weil mir dein Schreibstyl nicht passt.( Ich kanns sowieso nicht ändern )\r\n\r\nNun, das Hamburg Berlin und wir sicherlich die Clubs sind mit der meisten Absicherung ist sicherlich klar. Doch irgendwo muss sich ja das Geld wiederspiegeln. Oder etwa nicht? \r\n\r\nMan muss doch an irgend einem Punkt erkennen können das es sich Lohnt so viel in ein Team reinzupumpen. Also sollte es doch möglich sein das man zumindest an einer Baustelle gegenüber anderen Teams vorneweg ist. Die Adler wurden oft mit Bayern München verglichen. Auch dort läufts manchmal schief, dennoch sind die ungeschlagener Rekordmeister. \r\n\r\nDas kommt nicht von ungefähr und auch nicht von 2,50 €. So werfe ich das auf die Adler um. Es muss einfach sichtbar sein das man mit solch einem Team besser ist als die wo nicht so viel auf der Kette haben. Fertig aus. Da gibts keine Ausrede. Geld schießt keine Tore und gewinnt auch keine Spiele, aber die Spieler die man dafür holt sollten dies tun... \r\n\r\n\r\n

Kommentar

Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
              Immerhin sind wir 7.
              \r\n \r\nHmmm, hast du dir schon mal die Tabelle angeschaut? Bei den minimalen Abständen zu den hinter uns stehenden Teams wiegen Niederlagen gegen direkte Konkurrenten doppelt schwer. Und dazu zähl ich HH und Augsburg. Und ja, auch Iserlohn beim nächsten Heimspiel. Da gibts nix zu verschenken, sonst ist man aber ganz schnell elfter oder sogar noch weiter unten. Von wegen wir sind immerhin siebter....

Kommentar

Man sollte Ironie wirklich mit einer Pflichtkennzeichnung versehen.... Meine Güte..... \n\nSent from my Milestone using Tapatalk
                Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

Kommentar

Also wen ich mir Dunnabix Posting durchlese und seh den Smilie, geh ich ganz stark davon aus, das er sein geschreibsel nicht ernst meint.....

Kommentar

@corbet20: da geb ich dir auch recht..natürlich sollte das eigentlich so sein! Aber wie man sieht- ist es wohl nicht so. \r\nWoran das liegt? Da gibt es wohl einige Baustellen außerhalb des Kaders- an denen man mal anpacken sollte und einen "Neuanfang" wagen sollte. Und man muss eben seine "Hausaufgaben" das ganze Jahr über ordentlich machen- vielleicht sogar gespickt mit der ein oder anderen "Fleißarbeit"... und nicht nur punktuell wenn es gerade nötig wird...
                    \r\n
                    ...semper fi...

Kommentar

Wen wunderst schon das Freddy ein wenig überspielt wirkt...so gut wie er ist er ist auch nur ein Mensch und brauch mal 2-3 Spiele Pause...Lang würde sich eh darüber freuen.\r\nUnd noch was: mit einem Goalie in egal welche Playoffs zu gehen( wen wir es den packen sollten) ist richtig übel...ohne einen Freddy in Topform wirds umso schwieriger.\r\nUnd ich wette mit jedem hier Lang macht vieleicht bis zum Saisonende ein Spiel den Rest macht Freddy durch.-.-
                      And he scoreeeeeeeeesssss...

Kommentar

Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
                        Wen wunderst schon das Freddy ein wenig überspielt wirkt...so gut wie er ist er ist auch nur ein Mensch und brauch mal 2-3 Spiele Pause...Lang würde sich eh darüber freuen.\r\nUnd noch was: mit einem Goalie in egal welche Playoffs zu gehen( wen wir es den packen sollten) ist richtig übel...ohne einen Freddy in Topform wirds umso schwieriger.\r\nUnd ich wette mit jedem hier Lang macht vieleicht bis zum Saisonende ein Spiel den Rest macht Freddy durch.-.-
                        \r\n \r\nDa schreibt jemand meine Sätze lol\r\n\r\nUnd genau so isses Harald braucht keinen back Up in Mannheim und genau deswegen geht Lukas auch nach Wolfsburg habs schonmal geschrieben selbst nach dem 0 zu4 gegen Augsburg war es unserem trainer net möglich Lukas spielen zu lassen !!!! Denke mal des sagt wohl alles aus !!
                        sigpicFan-Club-Bully-Tor-82

Kommentar

Warum sollte Lang auch noch hier bleiben?\r\nDamit er auf der Bank hockt und nicht mal, wie du es angesprochen hast, bei großen Rückständen die Chance bekommt.Wie kann man einen solch jungen und guten Torhüter nur versauern lassen und ihm keine andere Wahl geben, wegzugehen.
                          And he scoreeeeeeeeesssss...

Kommentar

wohl wahr...auch wenn ich sage: das ist keine Kritik an der Leistung von Freddy...es geht einzig und allein um eine zukunftsperspektive...
                            \r\n
                            ...semper fi...

Kommentar

Für die Adler kann das Ziel für diese Saison nur noch "Schadensbegrenzung" sein. Dazu muss zumindest ein Pre-Playoff-Platz erreicht werden. Unter diesem Zwang ist es für mich - auch unter Berücksichtigung der eklatanten Offensivschwäche - völlig legitim, zu jedem Spiel die bestmögliche Mannschaft aufs Eis zu schicken - und das heißt, dass die Wahl im Tor zwangsläufig auf Brathwaite fallen muss. Schade für Lang, aber aktuell nicht zu ändern. \r\nZum Thema "überspielt" meine Sicht der Dinge: Nicht jedes Gegentor, bei dem der Torwart vielleicht etwas unglücklich aussieht, ist ein Beweis dafür, dass er überspielt ist. Schließlich sprechen wir hier nicht von der NHL mit 82 Vorrundenspielen und riesigen Reisen, sondern lediglich von einem Pensum von 52 Hauptrundenspielen mit 2-3 Spielen in der Woche. Wäre Brathwaite überspielt, hätte er sicherlich nicht die aktuellen Statistiken zu bieten. Nebenbei: In Krefeld hat außer Langkow noch kein anderer Torhüter auch nur eine Minute gespielt - er müsste also auch überspielt sein. Seltsam nur, dass ausgerechnet diese beiden Akteure vor kurzem ein Spiel nach 60 Minuten mit dem seltenen Ergebnis von 0:0 beendet haben...

Kommentar

Ich meine mich zu erinnern auch Freddy hätte vor der Saison gesagt er wollte mehr Pausen haben. Ich bin ganz offen: ich traue KLukas Lang keinen DEL-Stammtorhüterplatz bei uns zu. Aber als Backup hat er bislang jedesmal ein tadellose Leistung abgeliefert. Warum ihm also nicht mehr Spiele geben? Solang er doch gut hält?\r\nIch lass mich gerne eines besseren belehren und sehe in nach Freddy bei uns als Nr.1.
                                ZSK - Never Forget

Kommentar

Lädt...
                                X