\r\n\r\nähm, ja !? Mit der Nase dauert das so lange und ist auf Dauer etwas umständlich.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
6.2.11 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 5:4 nV
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
\r\n\r\nZitat von Feuchter Bandit Beitrag anzeigen
\r\n\r\nähm, ja !? Mit der Nase dauert das so lange und ist auf Dauer etwas umständlich.
-
Ein Gast antwortete\n\nIm Prinzip ging es mir nur darum, dass diese Angeberei mit eigener und Herabwertung anderer Aus-/Schulbildung in diesem Forum so keinen Platz finden sollte - weil es so gar nichts zur Sache tut.\n\nVon mir gibt und gab es daher kein "ich bin besser als du", ich könnte auch gar nichts dagegen halten.. You know.. ;-)\n\n\nJederzeit gerne weiter im/in Thread(s) ohne solches...\nchatloxxZitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen@ Loxx und RHD,\n\nkann man diesen Kindergarten Wettbewerb "Ich bin viel besser als wie du" nun bitte wieder beenden oder ins PN verlagern?
Einen Kommentar schreiben:
-
@robert: so wars auch gemeint- dass ein wirtschaftlicher Teil erfüllt ist- deshalb sagte ich ja auch: der sportliche ist durchaus sehr verbesserungswürdig. Dass dieser auch in den wirtschaftlichen Teil mit einfließt ist logisch. Also war/ist da unsere Meinung garnicht so weit voneinander entfernt, und man hat sich in Kleinigkeiten verrannt bzw. missverstanden.\r\n\r\n@axel: nur noch eine Frage: in den meisten Jahresabschlüssen davor -bzw.von 07bis09 sogar alle, wurde der "nicht (durch Vermögen) gedeckte" Anteil von Jahr zu Jahr geringer..also heisst dass doch, Schulden bzw. der Fehlbetrag wurde verringert und somit Schulden abgebaut?! Ergo würde dass heissen, es wurde "Gewinn" gemacht/Vermögen aufgebaut aber damit eben Schulden getilgt? oder versteh ich da was total falsch und steh grad auf dem Schlauch
(nach der Frage sag ich besser nicht was ich studiere...) Gerne auch per PN erklärbar...
-
Es geht jetzt wirklich etwas zu weit. Tragt euren Kleinkrieg per PN aus, danke.
-
ja ich auch, da bekomm ich langsam Muskelkater von im rechten Zeigefinger.
-
@ Loxx und RHD,\r\n\r\nkann man diesen Kindergarten Wettbewerb "Ich bin viel besser als wie du" nun bitte wieder beenden oder ins PN verlagern?\r\nDas is ja schlimm.\r\n\r\nWayne, kopfschüttelnd weil er grad nicht mehr nachvollziehen kann, wer von den beiden die größeren Probleme hat.
-
Ein Gast antworteteEin kurzer Nachtrag noch, weil es so klingt: Nichts gegen die BA, ich finde das Konzept nicht schlecht. Nur bei Prahlerei ist der einfachste Weg meistens der, der gegangen wurde. Wenn du schreiben würdest, "Ich fahre eine Mercedes-Limosine mit viel Beinfreiheit im Fond." kann ich dir versichern, draußen steht ein A160 Classic von 1998.\n\nAls nächstes könnte man noch vermuten, du bist unter 30 - denn älter passt zu der Wertschätzung der Fast-Professur deinerseits nicht..\n\n\nWie auch immer, ich beneide dich irgendwie sehr, wie immer.\nchatloxx
-
Ein Gast antwortete@AxelRHD,\n\nWow, diplomiert und international anerkannt. Damit kann man wirklich angeben und dumm daher schwätzen, dass man über allen steht.\n\nSo wie ich dich kenne, nämlich unklar anzugeben, hast du ihn bestimmt auf einer BA gemacht. Was ein Geleier!\n\n\nUnd dass du aus einer simplen Bilanz etwas rauslesen kannst qualifiziert dich auch nochmal kräftig. Solche Leute wie du sind gesucht! Du hast bestimmt auch verbundene Firmen bedacht, wie bspw. die SAP Arena, oder? Machen die ach so überschuldeten Adler denn keinen Sinn, wenn sie die Halle hauptauslasten und den Gewinn der SAP Arena fördern?\n\n\nSchwätz nur weiter international anerkannt und diplomiert. Vielleicht finden wir gemeinsam eine Sprache, die du fehlerfrei beherrschst. Ansonsten ist dein Hirn wohl eine Non-Profit-Organisation.
\n\n\nchatloxx,\nHauptschulabbrecher oder so..
-
Shootout ist das, was nach der torlosen Verlängerung folgt. Ein zu Null heißt "shutout"...\r\nAnsonsten stimme ich der Aussage bzgl. positiver Null uneingeschränkt zu.
-
\r\n\r\nFür mich als Adlerfan ist eine gute 0 nur die, wenn wir zu NULL gewonnen haben. Das nennt man dann ShutoutZitat von verdasFür mich als Volkswirt ist jede 0 eine gute 0
\r\n\r\nCheers\r\nWayne, der es nicht schnallt, dass auch dieser Spielethread im OT-Nirvana endet.
-
Ein Gast antwortete\nWas hast du in deinem Leben eigentlich schon erreicht, was dich über Studienabbrecher und Akademiker so herablassend reden lässt? Ist ja nicht das erste mal in deinen zwei grandiosen Postings. Leider hast du damals noch über Daniel Hopp geschimpft, dass er statt 2 Semester VWL doch besser BWL in Mannheim gemacht hätte, aber auf Nachfrage nach deren Unterschied dich in Schweigen gehüllt.\n\nDeinen hochdotierten Beruf möchte ich ergreifen, der mich werktags 2-4 Stunden in ein Forum zum rechtschreibfreien Frustabbau erlaubt. Bin für solche Empfehlungen daher immer zu haben, ich wollte es schon früher fragen.\n\nSteht RHD hier etwa für "hohes Ross, dauerhaft" mit versehentlichem Typo?\n\n\nIn Hoffnung, dass nicht,\nchatloxxZitat von AxelRHDDeswegen haben Volkswirte in den meisten Unternehmen - GOTT SEI DANK - auch nix zu melden!