Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.2.11 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 5:4 nV

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Maverick07
    antwortet
    einer meiner liebsten Kabarettisten zum Thema BWL´er... http://www.youtube.com/watch?v=ko5CCSomDMY

Einen Kommentar schreiben:

• tom7
    antwortet
    Wer nichts wird.....

• Wayne's Office
    antwortet
    Also für mich kommen die Volks- und Betriebswirte gleich nach den Pferdedieben.\r\n\r\nDeutlich mehr Respekt habe ich z. B. vor der Kompetenz und Arbeit einer Krankenschwester. Die hilft den Menschen wirklich.

• MeinFreundErnst
    antwortet
    Neulich bin ich mit meinem Mausrad, das ich stets mit den Füßen bediene, zu einem Gebäude gefahren, in dem Leute studieren. Weil ich ausgesprochen dumm bin, kann ich mich nicht mehr daran erinnern, ob es eine Uni, eine FH oder eine BA war. Aus dem selben Grund, aber auch weil ich mehrfach im Hörsaal abgebrochen hatte, hatte ich dort einmal meinen Jahresabschluss nicht geschafft. \r\nViele meiner Bekannten sagten mir daraufhin in dieser Zeit, dass ich eine Null bin. Da ich noch nie SPD oder CDU gewählt habe, kann ich keine rote oder schwarze Null sein. Ich vermute, dass die ehemals richtige Bezeichnung für mich grüne Null gewesen sein müsste. Doch seit ich alternierend ins Lager der Ungültigmacher bzw. Nichtwähler gewechselt bin, muss man mich wohl farblose Null bzw. unsichtbare Null oder Null-Null (Klingt nach Adler-Eishockey!) nennen. \r\nWelche Farbe auch immer, ich hatte jedenfalls Minderwertigkeitskomplexe und fühlte mich minderbemittelt, auch finanziell. Genau deswegen fuhr ich neulich mit meinem Mausrad zu diesem Studienort. Ich wollte mich wieder mit den Schlausten der Schlauen umgeben, in der Hoffnung, dadurch ebenfalls schlau zu werden.\r\nAußerdem hoffte ich auch, jemanden zu treffen, der nicht nur ein Mausrad hat, sondern der (die!!!!) auch eine echte menschliche Maus ist, weil ich so sehr sexuellen Mausrat brauchte, um nicht immer Zeige- und Mittelfinger (sowie Daumen, Ring- und kleinen Finger) verwenden zu müssen. \r\nIch war keine 5 Minuten in diesem Gebäude, in dem sich potentielle Studienabbrecher, kommende Wirtschaftsgrößen und umherwuselnde Mäuse die Klinge (sic!) in die Hand gaben, da fand ich einen Stapel Marketing-Handzettel von der unsäglichen und unbedeutenden Adler-GmbH. Darauf stand geschrieben: Kommt doch mal wieder zu den Adlern!\r\n\r\nMeint MeinFreundErnst

• Maverick07
    antwortet
    Zitat von Robert
    ...\r\nDeshalb will ich mal wie folgt zusammenfassen: Ich wünschte mir ein kleines bißchen Aufbruchstimmung, die beim Fan ankommt. \r\n \r\n...
    \r\n\r\nDa reicht ein BEDANKEN garnicht...

• Maverick07
    antwortet
    @ich_bins: also die Debatte darum, ob man jetzt studiert haben muss oder nicht, um sich hier in Bezug auf manches äußern zu dürfen- ging sicherlich nicht von mir aus...da ich hier eine ganz andere Meinung vertrete. So bin ich mir sicher dass es genug ohne Diplom/Bachelor Magister/Master oder was auch immer gibt ,die vielen Absolventen was vormachen. Dazu mal eine Szene aus einem meiner Lieblingsfilme: http://www.youtube.com/watch?v=cBltJ...eature=related\r\n\r\n"OffTopic"-Szenen da absolut sehenswert: http://www.youtube.com/watch?v=0YeTzECZgIk http://www.youtube.com/watch?v=L3xaz...eature=related\r\n\r\nP.S. ich musste echt überlegen ob ich mit Zeige- oder Mittelfinger das Scrollrad bewegt hab- geht beides, aber ich glaube ich hab den Zeigefinger bevorzugt. Dann sind wir wohl hier keine repräsentative Gruppe zum Durchschnitt =)

• bruce abbey#22
    antwortet
    Vielleicht könnte Paige den Fred einfach schließen, zum Spiel gibt es wohl nichts mehr zu sagen\r\n\r\nGruß\r\n\r\nBruce (Mittelfingerscroller)

• Winston
    antwortet
    Zitat von Fernet Beitrag anzeigen
    Gehts noch ? Ich denke hier sollte das Thema ERC Ingolstadt - Adler Mannheim besprochen werden ? Schön wenn man dann feststellt, dass die letzten ungelesenen Beiträge nur die Frage behandeln, wer zum Scrollen welchen Finger (oder was vielleicht sonst noch) einsetzt.
    \r\n\r\nDas Spiel ist schon seit 2 Seiten vorher abgehakt!Sorry- tut uns Leid- das du es so spät merkst- aber jetzt bitte nicht mit dem Scroll-Rad Finger an die Stirn tippen!

• Fernet
    antwortet
    Gehts noch ? Ich denke hier sollte das Thema ERC Ingolstadt - Adler Mannheim besprochen werden ? Schön wenn man dann feststellt, dass die letzten ungelesenen Beiträge nur die Frage behandeln, wer zum Scrollen welchen Finger (oder was vielleicht sonst noch) einsetzt.

• Roy Roedger
    antwortet
    Mist ich hab was anständiges gelernt und nur auf der FH studiert.... Ich wußte ich bin hier falsch.\r\n\r\ngruß von Stephan der auch den Zeigefinger für das Scrollrad verwendet

• RGH
    antwortet
    Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
    Naja, die meisten benutzen das Mausrad mit dem Mittelfinger, aber das nur am Rande. \r\n\r\nSent from my Milestone using Tapatalk
    \r\n \r\nWie bitte? Vielleicht bin ich ja feinmotorisch unterentwickelt , aber ich benutze nicht nur für das Scrollrad, sondern auch für die rechte und linke Maustaste den Zeigefinger!\r\n\r\nGruß\r\nRoland

• Winston
    antwortet
    Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
    Naja, die meisten benutzen das Mausrad mit dem Mittelfinger, aber das nur am Rande. \r\n\r\nSent from my Milestone using Tapatalk
    \r\n \r\n\r\n\r\ndas ist nicht dein Ernst, oder?Probier´das mal- und dann der Zeigefinger...merkst du den Unterschied?

• ich_bins
    antwortet
    Ich vermisse die Zeit in der man(n) sich hier auch ohne Studium oder Abitur gegenseitig "anblöcken" konnte....\r\n\r\nVom Spielthread zu einer Debatte über BWL, VWL, ADAC, SPD\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n*egal von wem die Debatte urspünglich ausgelöst wurde, aber ich glaube es war wieder mal vom "großen M" , ich trau mich hier ja schon fast nichts mehr zu schreiben da ich nur die Realschule besucht habe.

• shanahan
    antwortet
    Zitat von Robert
    \r\nAuf anderen Gebieten abseits des sportlichen Bereichs gibt es Stagnation oder sogar Rückgang. Da würde ich mir deutliche Impulse wünschen.\r\n\r\n\r\n\r\nEben. Und da ich genau dieses Konzept bislang nicht erkennen kann, ist es mir unmöglich Hopp & Binder in diesem Moment ein gutes Zeugnis auszustellen. \r\n\r\nGruß Robert
    \r\n\r\nHmm, wenn man dem Newsletter vom 03.12.2010 Glauben schenken darf, gab es doch gerade erst im administrativen Bereich eine Umstrukturierung. Marketing und Vertrieb wurden getrennt, evtl. gerade deshalb um wie Du es formulierst, einer Stagnation in beiden Bereichen entgegen zu wirken. Und über den Benefit der beiden Abteilungen ist sicherlich nach so kurzer Zeit noch keine Bewertung möglich, zumindest nicht von meiner und deiner Seite. Von daher ist eine Ausstellung eines qulalifizierten Zeugnisses, wie Du schreibst schon eine gewagte Sache.\r\n\r\nGruß

• Bejay
    antwortet
    Naja, die meisten benutzen das Mausrad mit dem Mittelfinger, aber das nur am Rande. \n\nSent from my Milestone using Tapatalk

Lädt...
X