Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stellungnahme zu den Vorkommnissen beim Spiel gegen Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stellungnahme zu den Vorkommnissen beim Spiel gegen Nürnberg

    Hiermit möchte sich "Passion Nordwest" offiziell bei allen betroffenen Adlerfans für die Ereignisse der letzten Tage und Wochen entschuldigen. Die "Passion" wird nie wieder mit dem bekannten Umfang von Mitgliedern und unter diesem Namen aktiv sein. In der Gruppe von Jugendlichen Adlerfans herrschten zu viele verschiedene Meinungen, durch diese Streitigkeiten in der Gruppe und auch ausserhalb der "Passion" entstanden. Mit diesem Text möchten wir klarstellen das es nie Absicht war unsere eigene Kurve zu gestalten und andere Gruppen mental anzugreifen. Das Gegenteil war hier der Fall: Wir wollten lediglich die bekannten Gruppen unterstützen und die Kurve akkustisch wie auch materiell sichtbar bereichern. Jedoch gab es in der Gruppe verschiedene Mitglieder die diesen Gedanken nicht zu 100 % teilten. Von diesen Personen trennten wir uns nach den gestrigen Vorfällen. \r\nDieses Bild zeigt einen Banner, der unsere Einsicht zur Situation zeigen soll. \r\n\r\nAllen Adlerfans noch einen schönen Abend.\r\nDie ehemalige Passion Nordwest.

  • #2
    Um was gehts eigentlich?

    Kommentar


    • #3
      wie gesagt betroffene Adlerfans.\r\n\r\nLg

      Kommentar


      • #4
        Wüsst ich auch gerne!!

        Kommentar


        • #5
          Dort ging es um diverse "handfeste Auseinandersetzungen", schlechtes Benehmen und daraus resultierenden Ärger zwischen Adler-Fans.\nGestern ist das Fass dann übergelaufen.\n\nRespekt an diejenigen von euch, die die friedliche Schiene fahren wollen und sich von den Krawallbrüdern distanzieren.

          Kommentar


          • #6
            Zwingendes Resultat aus diversem Fehlverhalten.\r\n\r\nZu so einer Entscheidung gehört auch ein gewisser Grad an Mut - Respekt.
            Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

            Kommentar


            • #7
              "und alle so yeeeeaaaah!"\r\n\r\nich begrüße den anfall von vernunft derjenigen ebenfalls.\r\nfür den rest schliesse ich mich dem von löffel genannten zitat an!
              F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

              Kommentar


              • #8
                Aha...\r\naber eins interessiert mich dann doch: Wie greift man andere "mental" an?... halt, und noch was: wie macht man eine Kurve "akkustisch" sichtbar?
                79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                Kommentar


                • #9
                  Ohne den Vorfall jetzt näher zu kennen.\r\n\r\n
                  Zitat von zzteq Beitrag anzeigen
                  Aha...wie macht man ...."akkustisch" sichtbar?....
                  \r\n \r\nStellungnahme, schön....um was geht es? "Um betroffene Personen"..., kann man das dann nicht auch nur mit betroffenen Personen klären, wenn man hier eigentlich gar nicht schreibt worum es ging?\r\n\r\nakkustisch sichtbar = Löxxchen am Freitag, akkustisch im Gang wahrzunehmen, sichtbar durch den roten Kopf den er dabei bekommen hat = akkustisch sichtbar \r\n\r\nIch für meinen Teil finde es gut wenn div. Störenfriede von der Fanszene selbst "demontiert" werden, spricht dafür das doch noch nicht alles im Arsch ist.
                  -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                  Kommentar


                  • #10
                    Wobei du bemerken solltest, dass Löxxchen nichts mit "Passion Nord-West" am Hut hatte, das könnte man falsch verstehen.\nBei dem akustisch sichtbaren liegst du allerdings richtig \n\nAuch wenn die meisten hier das Ganze nicht mitbekommen haben, finde ich es doch positiv, dass man es versucht öffentlich klar zu stellen. Gerade weil das Verhalten auch Fans über die Saison hinweg gestört hat, die nicht direkt am verbalen Schlagabtausch am Freitag beteiligt waren.\nHier wurde schon oft geschrieben, dass auch die Fans Initiative ergreifen sollten, um Becherwerfer, Pöbler und wen auch immer zur Rede zu stellen und zu zeigen, dass bestimmte Verhaltensweisen in Mannheim nicht wirklich erwünscht sind.\nDann sollte man doch keinen Text zerrupfen und sich an einzelnen Wörtern aufhängen, wenn sich eine Gruppe öffentlich "entschuldigt" und sich integrieren möchte.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
                      \r\nDann sollte man doch keinen Text zerrupfen und sich an einzelnen Wörtern aufhängen, wenn sich eine Gruppe öffentlich "entschuldigt" und sich integrieren möchte.
                      \r\n\r\nWar so auch nicht gemeint. Mich hätte bei einer öffentlichen Entschuldigung einfach nur der Grund dafür interessiert. Dann zu sagen "die Betroffenen" wissen bescheid, da finde ich kann man das auch nur mit "den Betroffenen" klären. However, der Schritt dies hier zu posten hat sicher Überwindung gekostet und ist daher positiv zu bewerten, da bin ich bei dir.
                      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X