\r\n\r\nMann sind wir Adlerfans ein Unzufriedenes Pack. Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
25.3.11 Viertelfinale #2: Adler Mannheim - DEG Metro Stars 2:3
Einklappen
X
-
Bisschen viel verlangt oder icefog?\r\n\r\nDu verlangst das sie, mit System angreifen, genaue Pässe spielen und Pässe sauber annehmen. \r\nAlso Sorry! Das kann man von einem Team wie den Adler doch nicht erwarten.
\r\n\r\nUnd was regen wir uns eigentlich auf? Laut Adler Spielbericht war es doch ein Hochklassiges und spannendes Spiel.
\r\n\r\nMann sind wir Adlerfans ein Unzufriedenes Pack.
Fowler: „Wenn wir schon zu Hause verlieren, dann muss der Gegner dafür wenigstens etwas bezahlt haben ...”
-
\r\n\r\nDas würde aber nicht zu der von unserer Trainer-Ikone immer wieder gebetsmühlenartig geforderten Disziplin passen!Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigenMir hat auch das körperliche Spiel etwas gefehlt. Harte Checks um der DEG zu zeigen wo der Hammer hängt und ihnen die Luft zu nehmen, das war alles zu wischiwaschi. Auch ist mir Freddy das ein oder andere mal zu sehr von DEG Stürmern bedrängt worden, ohne dass es auch nur irgendjemanden unserer Verteidiger interessiert hätte. Einmal fuhr sogar einer fast in ihn rein, bremst kurz vorher ab und knallt leicht mit Freddy zusammen. Der mitgefahrene Verteidiger dreht einfach nach links ab und fährt weg. HALLO? Wo sind wir denn? NOBODY BUMPS INTO OUR GOALIE!!! Hier müssen klare Grenzen gezogen werden! Absicht oder nicht. Das geht nicht!\r\n
Kommentar
-
\r\n\r\nJa, stimmt schon. \r\nMir war jedoch in der Vorrunde ein Unterzahlspiel der Adler wesentlich lieber wie ein Powerplay.\r\nDa hatte ich mir nie Gedanken gemacht, weil wir da recht kompakt standen und das gut verteidigt haben.\r\n\r\nTrotzdem würde ich mir (nicht erst seit dieser Saison) etwas mehr Schutz für unseren Goalie wünschen von unseren Verteidigern.Zitat von De Westpälzer Beitrag anzeigenDas würde aber nicht zu der von unserer Trainer-Ikone immer wieder gebetsmühlenartig geforderten Disziplin passen!Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!
Kommentar
-
\r\n \r\nNaja also ich selbst als Spieler muss ja auch wissen was ich kann und was nicht. Er hat ein schlechtes Spiel gemacht und es war nicht das erste dieses Saison. Ich glaube generell hat er mehr schlechte als gute gemacht. \r\n\r\nWenn er sich darauf konzentriert so zu spielen das er nicht nach Heilbronn muss dann wäre er vielleicht ein bissl DEL tauglich. Ich als Hobbyeishockeyspieler kann mir ja auch nicht als Ziel setzen in der DEL zu spielen da ich genau weiß das soetwas nie zustande kommt. Denke so ist es auch im Fall Dietrich und NHL.Zitat von Faceoff Beitrag anzeigenJetzt reitet doch nicht alle auf Dietrich und der KHL rum. Hat er je behauptet nach der Runde dorthin zu wollen. Nicht das mir bekannt ist. Er hat zwar ein schlechtes Spiel gemacht, was auch zu kritisieren ist, aber im deswegen alles abzusprechen und in zu verfluchen find ich echt übertrieben. Das die KHL ein Ziel für ihn ist, wahrscheinlich wie immer noch die NHL, finde ich nicht verkehrt. Soll er sich lieber so ein Ziel setzten (woran an sicherlich auch gemessen werden darf, wenn es akut und aktuell wird) oder soll er sich als Ziel setzten gerade so zu spielen das er z. Bsp. nicht nach Heilbronn muss?
Wenn Chuck Norris auf dem Spielfeld Kopfstöße austeilt, bekommt er keine roten Karten sondern Applaus von den Schiedsrichtern.
Kommentar
-
Mir ging es mit dem Beispiel KHL, NHL Heilbronn eigentlich auch um die Motivation. Für manche Eishockeyspieler aus der DEL ist es eben Motivation überhaupt in der DEL zu spielen. Andere, da gehört für mich ein Dietrich eben hinzu, sollte es das Ziel sein eben in einer besseren Liga zu spielen. Man sollte sich nicht nur Minimalziele setzten sondern auch Maximalziele, das finde ich durchaus positiv.\r\nEin Spieler wie Robert Dietrich hat, in Normalform, eine sehr hohe Qualität. Warum er diese nicht abrufen kann ist das Problem, meiner Einschätzung nach. Ob dies mit seinem Wunsch nach der z. Bsp. KHL ist weiß ich nicht, aber eben auch zuviel Druck den man sich selbst auflegt kann lähmen. Dies sind aber natürlich auch nur Vermutungen meinerseits und ich glaube dies ist nicht der Grund."Drop Pucks Not Bombs"
Kommentar
Kommentar