Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.8.08 HC Lugano - Adler Mannheim 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 22.8.08 HC Lugano - Adler Mannheim 2:3

    Beginn: 17.00 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.adlerfans.de/forum/chat/flashchat.php\r\n\r\nLiveticker:\r\nunser "Liveticker" ist heute Löffel \r\n\r\nWebradio:\r\n---\r\n\r\nTV-Tipp:\r\n---\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\n???\r\n\r\nVorbericht zum Spiel:\r\nhttp://adlerfans.de/forum/showthread.php?t=19979\r\n\r\nForum Lugano:\r\nhttp://www.hclforum.ch/forum/\r\n\r\nKader Lugano:\r\nhttp://www.hclugano.ch/team/players.cfm\r\n\r\nStadion Zug:\r\nhttp://www.evz.ch/aspfiles/stadion.asp - die Spiele finden aber in der Trainingshalle statt\r\n\r\nAm Rande der Bande:\r\n...sehen Sie heute: aus dem Leben eines Adlerfans während der Vorbereitung zur Saison 08/09 \r\n\r\n\r\n..............

  • #2
    1:0 für Lugano\r\n\r\nAbwehr eine Katastrophe

    Kommentar


    • #3
      1:1 (Torschütze )

      Kommentar


      • #4
        2:1 Lugano

        Kommentar


        • #5
          2:2 (Torschütze )

          Kommentar


          • #6
            2:3 Mannheim

            Kommentar


            • #7
              Spiel ist aus, 3:2 gewonnen

              Kommentar


              • #8
                Also geht doch

                Kommentar


                • #9
                  Ich glaub, wir werden Meister!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja ist klar, die Berliner können den Topf schon mal vorbeibringen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Mannheimer Torschützen: Hackert, Bouchard und Trepanier:\r\n\r\nQuelle: Adler HP
                      IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

                      Kommentar


                      • #12
                        So ein Shit, gewonnen. Wie langweilig, da haben die Negativseher ja kein Futter, oder?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
                          So ein Shit, gewonnen. Wie langweilig, da haben die Negativseher ja kein Futter, oder?
                          \r\n\r\nVon wem redest Du, etwa von Dave King, der grundlos seine Mannschaft zusammenfaltet?
                          Andruff

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                            Von wem redest Du, etwa von Dave King, der grundlos seine Mannschaft zusammenfaltet?
                            \r\n\r\n\r\nNein, der Trainer war hier nicht gemeint. Mir fällt da spontan ein Name ein @Axel...., der zb. meldet sich nur wenn es negativ bei den Adlern läuft

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
                              Mir fällt da spontan ein Name ein @Axel...., der zb. meldet sich nur wenn es negativ bei den Adlern läuft
                              \r\n\r\nDann hätte er sich ja in den vergangenen 12 Monaten täglich melden müssen
                              Andruff

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X