Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.8.08 HC Lugano - Adler Mannheim 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
    Dann hätte er sich ja in den vergangenen 12 Monaten täglich melden müssen
    \r\n\r\nImmer gut mit nem Lacher ins Bett zu gehen. Danke hierfür. Wobei du mit den 12 Monaten noch einigermaßen gnädig gewesen bist.

    Kommentar


    • #17
      Hallo aus Zug,\r\n\r\nvor allem das letzte Drittel gestern hat gut ausgesehen,wobei Freddy uns den Sieg festgehalten hat. Die Stimmung war schon ganz gut,ich bin mal gespannt,wie des heute wird,wenn noch ein Bus kommt. Die Zuger haben gestern gegen die Tschechen im ersten Drittel richtig Gas gegeben,dafür aber umso stärker abgebaut.\r\n\r\nGrüße aus Zug.\r\n\r\nPasco
      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • #18
        Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
        So ein Shit, gewonnen. Wie langweilig, da haben die Negativseher ja kein Futter, oder?
        \r\n\r\nAch was, Lugano ist einfach nur unterirdisch schlecht, gegen die hätte man viel höher gewinnen müssen!\r\n\r\n

        Kommentar


        • #19
          gibts denn niemand der schlecht war und auf dem man jetzt rumhacken kann ? \r\n\r\ndie gurke hackert hat getroffen, die gurke bouchard .. so kanns nicht weitergehen !

          Kommentar


          • #20
            Wie wärs mit Butenschön ?

            Kommentar


            • #21
              spielt der nicht in heilbronn ?

              Kommentar


              • #22
                Köstlich, die Meinung vieler erinnert mich an das berühmte Fähnchen im Wind. Die Adler verlieren ein Testspiel und sind raus aus der noch nicht gestarteten Saison, die Adler gewinnen in Zug und sind wieder Titelaspirant. \r\n\r\nIch freue mich auf die Saison und hoffe, dass die Mannschaft zur Mannschaft wird und Motivation und Siegeswille in die Kabine zurück kommen.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                  Köstlich, die Meinung vieler erinnert mich an das berühmte Fähnchen im Wind. Die Adler verlieren ein Testspiel und sind raus aus der noch nicht gestarteten Saison, die Adler gewinnen in Zug und sind wieder Titelaspirant. \r\n
                  \r\nIn diesem Forum? Gesetz dieses Falles hast da wohl manches missverstanden.

                  Kommentar


                  • #24
                    @ dunnabix\r\n\r\nmeiner meinung nach sind die sachen hier sehr ironisch gemeint (meister), zumindest hab ich es so verstanden.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von AxelRHD
                      \r\n\r\nFür mich wurde nur einmal mehr bewiesen, dass wir einige absout charakterlose Spieler im Kader haben. Sie können Eishockey spielen, tun es aber nur, wenn sie Lust dazu haben oder ihnen gerade mal der Gegner oder das Umfeld genehm sind. Und das ist noch viel schlimmer als schlechter als der Gegner zu sein und deswegen zu verlieren! Und deswegen kann ich Dave King nur absolut recht geben. Die Einstellung einiger Spieler stimmt überhaupt nicht!\r\n
                      \r\n\r\nMit anderen Worten: verlieren sie, hatten sie keinen Bock, gewinnen sie, ist das der Beweis dafür, dass sie Charakterschweine sind und nur deshalb vorher verloren haben, weil sie ja keinen Bock hatten...Was Du so alles anhand eines Testspiels sehen kannst (ich gehe mal davon aus, dass Du nicht in Zug bist). Ach nein, ich vergaß, das sind ja zum Großteil die selben Spieler wie letzte Saison. Komisch nur, dass es auch die selben sind, wie die in der Meistersaison, aber es wäre ja äußerst ungünstig sie bezüglich ihres Einsatzes und Charakters daran zu messen...

                      Kommentar


                      • #26
                        meinung nach sind die sachen hier sehr ironisch gemeint (meister),
                        \r\n\r\nOK, man sollte wohl wirklich blau benutzen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Sorry, ich kann in meiner Aussage keinen Widerspruch entdecken...\r\n\r\nAllerdings reden wir ja auch nicht von der letzten Saison, sondern von der kommenden, in der die Spieler -wenn man von Deiner Haltung ausgeht- nichts richtig machen können.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von AxelRHD
                            Wieso z.B. geht ein Ullmann zurück nach Köln? Des Geldes wegen? Das ich nicht lache!
                            \r\n\r\nGanz einfach....\r\n\r\n....weil er es wollte. Die Entscheidung hatte weder damit zu tun, dass das Management geschlafen hat, noch lag es am Geld.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von AxelRHD
                              Und das ist genauso Spekulation wie meine Aussage auch!
                              \r\n\r\nNein, ist es nicht....

                              Kommentar


                              • #30
                                Wer interessiert Zeitung liest (nicht nur die Bild) sollte das eigentlich mitbekommen haben, dass es eher private Gründe waren als die finanziellen.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X