Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.8.08 EV Zug - Adler Mannheim 7:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    na da bin ich mal auf den bericht gespannt

    Kommentar


    • #17
      Zitat von ILLIKK Beitrag anzeigen
      na da bin ich mal auf den bericht gespannt
      \r\n\r\n...und ich auf die Meinungen von all denen, die nach dem gestrigen Sieg schon wieder die rosarote Brille ausgepackt haben.\r\n\r\nDie Abwehr ist bereits perfekt eingespielt - gut, dass da kein Neuzugang "stört". \r\n\r\nUnd dass der Torwartwechsel von Hauser zu Brathwaite auch nicht das alleinige Allheilmittel ist, sollte jetzt auch dem größten Hauser-Gegner klar sein.

      Kommentar


      • #18
        Und auch nach diesem Spiel sollte man nicht vorschnell Brathwaite als Fehleinkauf hinstellen, hast du ihn schon spielen sehen?\r\n\r\nIch nicht und ich warte mit einem Urteil erstmal ab bis ihn einige Spiele gesehen habe.

        Kommentar


        • #19
          Oh Gott war das ein Fehler den Brathwaite zu holen die Gurke kann ja mal rein gar nichts \r\n\r\nAber jetzt mal im Ernst, bin auch mal auf den Bericht der Leute gespannt die dabei waren, weil so ein Ergebnis ist mittlerweile im Eishockey doch etwas selten geworden.

          Kommentar


          • #20
            Kann euch den (Kurz-) Bericht geben: Meiner Meinung nach hatte der Schiedsrichter einen gehörigen Anteil am Ausgang des Spiels. Ab dem 2.Drittel hat der sehr einseitig gepfiffen,Zug hatte bei 5 gegen 5 kaum Chancen,hat 5 Tore halt im PP gemacht...\r\n\r\nGrüße aus Zug.
            Adler Mannheim Freunde Worms

            Kommentar


            • #21
              Das wird teuer Paige

              Kommentar


              • #22
                Hey, du wolltest Spiel 2

                Kommentar


                • #23
                  @ daju und ilpo#2:\r\n\r\nAuch in diesem Forum gilt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!\r\n\r\nWo steht was von Fehleinkauf? Meine Meinung ist nur, dass dieser Wechsel nicht alle Probleme löst - denn hinter dieser Abwehr hat es jeder Torhüter extrem schwer. Selbst im Meisterjahr 2007 war das aus meiner Sicht die Schwachstelle, als einige Spiele nur dank starker Offensiv-Ausbeute gewonnen wurden.\r\n\r\nOb es da die große Verbesserung bringt, einen guten Torhüter gegen einen vielleicht noch einen Tick besseren zu tauschen, weiß ich nicht - aus meiner Sicht hätte eher die Abwehr eine Verstärkung nötig.

                  Kommentar


                  • #24
                    lieber ein 7:6 als ein 1:0
                    dustus\r\n\r\n-29- -3- -5- -7- -14- -21-\r\n\r\n- Playing goal is half mental, half Being mental -\r\n\r\n- Member of Rhein-Neckar Liga (RNL) Championship Team Mannheim Flames (94/95 )

                    Kommentar


                    • #25
                      Aber lieber ein 1:0, als ein 6:7

                      Kommentar


                      • #26
                        @De Westpälzer: Wer die blaue Farbe lesen kann ist auch klar im Vorteil

                        Kommentar


                        • #27
                          @ Ilpo#2:\r\n\r\nAlso sind wir uns im Grundsatz einig!?

                          Kommentar


                          • #28
                            Da ich ihn noch nie richtig habe spielen sehen, kann ich mir auch kein Urteil von ihm Erlauben. Und die blaue Farbe ist Ironie, das müsstest du ja eigentlich wissen. Also nichts ernst gemeintes

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Ilpo#2 Beitrag anzeigen
                              Da ich ihn noch nie richtig habe spielen sehen, kann ich mir auch kein Urteil von ihm Erlauben. Und die blaue Farbe ist Ironie, das müsstest du ja eigentlich wissen. Also nichts ernst gemeintes
                              \r\n\r\nUnd ich wollte ihn auch nicht beurteilen - also alles im grünen Bereich ;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X