Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eisbären wollen Punktspiel auf NHL-Eisfläche [9.10.11 Eisbären vs. Adler]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Hast du einen Link dazu, habe das nicht mitbekommen. Danke im voraus!
    “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

    Kommentar


    • #92
      Dazu gibt's keinen Link da das in einem persönlichen Gespräch erfolgte, es muss auch so reichen \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
        Das unser Auswärtsspiel auf der kleinen Eisfläche gespielt wird war schon vor über einem Monat klar und wurde von einem Offiziellen der Adler Organisation bestätigt.
        \r\n\r\nSchön das dies DIR klar war.. Dachte immer das Forum ist zum Austausch von solchens Info da ist.. Da ich bis dato nirgends was davon gelesen hatte, dachte ich ich schreib es hier mal rein..\r\nIch hätte mich vor nem Monat über ne Info über das Thema, von DIR, gefreut.......
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #94
          wish we could have the NHL Refs too

          Kommentar


          • #95
            You really wanna see Hördler cry, aren't you?

            Kommentar


            • #96
              I actually wanna see him cry!
              ZSK - Never Forget

              Kommentar


              • #97
                Same here

                Kommentar


                • #98
                  Shawn practised today against Straubing for Ms. Hördler

                  Kommentar


                  • #99
                    Schon mal überlegt wer da klar im Vorteil wäre??? Wo trainieren wir und v.a. wie bereiten wir uns vor? Sollen wir für die West-Polen unseren Nebenhalle auf eigene Kosten zum Trainieren umbauen um uns vernünftig vorbereiten zu können? Schwachsinnige Aktion in meinen Augen, dient nur einen Seite und das ist die der Stadt, die keiner braucht...

                    Kommentar


                    • Da muss ich dir widersprechen. Unsere Nebenhalle hat eine deutlich kleinere Fläche, als die SAP- Arena. Von daher ist das mit dem Training in Mannheim schonmal kein Problem. Die Eisbären werden auch nicht so großartig in ihrer Lufthalle trainieren können, da sie sich das Eis teilen müssen.\r\n\r\nGenerell fallen mir keine besonderen Vorteile für die Bärchen ein und ich denke das wir mit unserer körperlichen Spielweise eher Vorteile haben werden, als Berlin da wir so immer enger an ihnen dran sind und sie stetig bearbeiten können ohne noch mehr laufen zu müssen.
                      "Drop Pucks Not Bombs"

                      Kommentar


                      • Zitat von Eagle-Eye-Tom Beitrag anzeigen
                        Schon mal überlegt wer da klar im Vorteil wäre??? Wo trainieren wir und v.a. wie bereiten wir uns vor? Sollen wir für die West-Polen unseren Nebenhalle auf eigene Kosten zum Trainieren umbauen um uns vernünftig vorbereiten zu können? Schwachsinnige Aktion in meinen Augen, dient nur einen Seite und das ist die der Stadt, die keiner braucht...
                        \r\n\r\nAch hier steckst Du, hast Du etwa schon mitbekommen dass Deine megapeinlichen und unqualifizierten Kommentare bei uns im Forum nicht sonderlich gut ankommen! \r\nWirklich schade das es von fast jedem (Eisbären NICHT ausgeschlossen) DEL-Verein "Fans" gibt, welche nichts besseres zu tun haben, als mit einer großen Fresse in "fremden" Foren, die gesamte Fangemeinde des jeweiligen Vereins zu blamieren\r\n\r\nSorry für offtopic, aber das musste raus!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X