Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - September 2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Kann man diese auch an der Abendkasse holen?

    Kommentar


    • #32
      Glaube ich eher weniger.
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #33
        Die Spekulationen rund um den Trailer machen mich ja nur noch gespannter. \r\n\r\nMuss ja der reinste Burner sein/werden...\r\n\r\n

        Kommentar


        • #34
          Also die Vermutung mit der Stürmung hab ich auch, eben aufgrund des Trailerdrehs. Denk das wird richtig gut, wenn das das ganze in sich stimmig ist und das wird es.\r\n\r\nWoher wisst ihr denn das es Freikarten für DK-Besitzer gibt?? Hab davon nix gelesen.
          "Drop Pucks Not Bombs"

          Kommentar


          • #35
            stand vor ewigkeiten mal in ner news mit drin
            Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
              Also die Vermutung mit der Stürmung hab ich auch, eben aufgrund des Trailerdrehs. Denk das wird richtig gut, wenn das das ganze in sich stimmig ist und das wird es.\r\n\r\nWoher wisst ihr denn das es Freikarten für DK-Besitzer gibt?? Hab davon nix gelesen.
              \r\n\r\nBei der Zustellung meiner Dauerkarte lagen zwei Freikarten für das Spiel dabei. Diese verschenke ich übrigens grad im Marktplatz

              Kommentar


              • #37
                link anbei:\r\nhttp://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=2947

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Robert
                  Ich hab meine problemlos im City-Store abgeholt.\r\n\r\nGruß Robert
                  \r\n\r\nIch bin auch in de City Store, hab am Eingang kurz mit meiner Dauerkarte gewunken und hab die Tickets in die Hand gedrückt bekommen. Wurde auch nichts eingetragen oder so.. Man muss scheinbar die Arena voll bekommen.\r\n\r\nDie regulären Tickets sind auch nicht teuer.. Stehplatz 5€, PK1 10€ ...

                  Kommentar


                  • #39
                    soweit ich weiß notiert man sich neuerdings die dauerkartennummern, da man wohl zu oft betrogen wurde.....
                    Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                    Kommentar


                    • #40
                      Also als ich vor 3 oder 4 Wochen dort war wurde nix notiert

                      Kommentar


                      • #41
                        War da und hatten keine mehr also umsonst hin gefahren jetzt können sie die behalten !

                        Kommentar


                        • #42
                          Immer das Gepinse! Lest doch mal richtig und nicht nur den Zeilenüberflieger machen!Andere wissen es doch auch und haben ihre \r\nKarten bekommen!
                          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                          Kommentar


                          • #43
                            keine Ahnung ob das schon gepostet wurde, hier sind ein paar Bilder der tschechischen Fans:\r\nhttp://www.paliol.com/show-gallery.p...heim_hc_slavia
                            Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                            Kommentar


                            • #44
                              Geht der livestream bei euch?

                              Kommentar


                              • #45
                                Nö weiss jemand was ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X