Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2012/13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von 100%Fan
    [...] Mit Freddy wird noch gesprochen [...]
    \r\nMeinst Du damit, dass mit ihm über eine Vertragsverlängerung als "aktiver" Goalie gesprochen wird, oder kam das bei mir falsch rüber? \r\n\r\nSo wie ich den Ausschnitt im Mannheimer Morgen nämlich verstanden habe, schließt Fowler eine Weiterbeschäftigung von Freddy bei den Adlern zwar nicht aus, meint allerdings das Thema Torwart- Trainer und nicht aktiver Goalie.\r\n\r\nWas die Personalien Lehoux, MacDonald und Glumac angeht, so wird man sich wohl noch etwas gedulden müssen.
    Twitter: @Stephan0708
    Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

    Kommentar


    • Zitat von 100%Fan
      [...]\r\nLaut Fowler ist Endrass nicht fix. In der Vergangenheit konnte man seinen Aussagen schon glauben.
      \r\n\r\nRichtig, Fowler hat im MaMo dementiert, dass Endras bereits einen Vertrag in Mannheim unterschrieben hat - allerdings sagt er nur unwesentlich später "Wir haben ganz klar Interesse an Dennis".
      Twitter: @Stephan0708
      Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

      Kommentar


      • Denke mal, dass man Endras gerne hätte, sich aus den hier bereits aber mehrfach schon genannten Gründen noch nicht sicher sein kann, ob er kommt. Demnach ist ein Gespräch mit Freddys Agent nicht unsinnig. Sollte Freddy noch ein Jahr spielen wollen, dürfte ob der unsicheren Situation mit Endras seitens der Adler sicher Interesse bestehen, die Option Brathwaite längstmöglich offen zu halten, bzw. dahingehend zumindest abzuklären ob er bei einer Absage Endras' überhaupt noch verfügbar wäre. Lange Rede kurzer Sinn: Es ist nicht unsinnig, mehrere Eisen im Feuer zu haben, bzw. zu wissen ob man sich sicherheitshalber mal auch auf der Goalieposition umsehen sollte. Denn Brückmann alleine dürfte nicht reichen.
        How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? ~Jacques Plante

        Kommentar


        • Ich glaube kaum, dass Endras so fahrlässig ist und nicht abwartet, was der nordamerikanische Markt macht. Oder aber wenn er schon unterschrieben haben sollte (und die Bild ist nicht unbedingt die Quelle, der ich alles glaube...), dann sicher mit Ausstiegsklausel und dann würde ich den Wechsel von Adlerseite auch erst bekanntgeben, wenn ich mir einigermaßen sicher bin. Zumal es ja aktuell nicht eilt.
          How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? ~Jacques Plante

          Kommentar


          • Zitat von Cujo Beitrag anzeigen
            [...] seitens der Adler sicher Interesse bestehen, die Option Brathwaite längstmöglich offen zu halten, bzw. dahingehend zumindest abzuklären ob er bei einer Absage Endras' überhaupt noch verfügbar wäre. [...]
            \r\n\r\nSorry, aber ich muss jetzt einfach mal wieder den "Bösewicht" spielen... \r\n\r\nIch persönlich würde nicht sonderlich viel davon halten, Freddy noch für ein weiteres Jahr in den Kasten zu stellen. Jaja, mir ist sehr wohl bewusst, dass wir mit Felix Brückmann über einen richtig guten "2. Mann" verfügen, aber es dürfte mittlerweile ja fast allen im Forum bekannt sein, dass Harold Kreis auf eine feste Nr. 1 setzt und nicht viel von Wechselspielchen hält. Man könnte auch in Betracht ziehen, Brückmann zum Starter zu befördern, aber mal ehrlich - wer glaubt hier, dass man Freddy, bei seinem dann sicherlich immer noch nicht geringen Gehalt, für 48 Spiele auf die Bank setzt?! \r\n\r\nIch will überhaupt nicht in Frage stellen, dass er menschlich ein absoluter "Top- Kerl" zu sein scheint und zurecht viele Sympathien bei den Fans besitzt, aber man darf ebenfalls nicht vergessen, dass es bei den Adler Mannheim auch um den sportlichen Erfolg geht. Laut offiziellen Angaben hatte Freddy bereits zu Beginn der abgelaufenen Saison mit Verletzungsproblemen zu kämpfen und tat sich schwer im weiteren Verlauf richtig zu seiner "alten" Form zu finden. Die Folge war das ein oder andere dicke Ei, was er sich einschenken ließ. Es ist nicht so, dass ich überhaupt kein Verständnis dafür aufbringen würde, aber ich würde dennoch behaupten, dass man im Alter von 40 Jahren nicht gerade an Beweglichkeit/ Fitness dazu gewinnt und solche Anfälligkeiten (nicht nur was Verletzungen betrifft, sondern auch Gegentore) bestimmt nicht seltener werden. Man sollte den Zeitpunkt für den richtigen Absprung nicht verpassen, denn es wäre schade, wenn dieses berühmt berüchtigte 1 Jahr zuviel, die positiven Erinnerungen an seine Leistungen trüben würde. \r\n\r\nGinge es also nach meinen Ansichten, so bliebe für Freddy höchstens der Job als Torwart- Trainer bei den Adlern. Die Personalie Endras genießt jedenfalls eine höhere Priorität und ich bin nach wie vor optimistisch, dass man eine zufriedenstellende Lösung finden wird.
            Twitter: @Stephan0708
            Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

            Kommentar


            • Ich persönlich denke, dass Endras bereits fix ist. Da die Saison in der NHL aber noch nicht beendet ist, kann dies noch nicht bestätigt werden. Stand nicht in diversen Medien, dass Endras in Deutschland eine Wohnung sucht und deshalb die Vorbereitung der Nationalmannschaft abgesagt hat? Ich müsste mich doch schon sehr täuschen, wenn Endras nicht nach Mannheim käme.

              Kommentar


              • Falls das mit Endras doch nichts wird gibt es eventuell demnächst noch eine guten Torhüter auf dem Markt. Wenn in München die Lichter ausgehen wäre auch Jochen Reimer zu haben. Wobei ich klar zu Endras tendieren würde.
                Adler Mannheim Freunde Worms

                Kommentar


                • Aus dem Mannheimer Morgen von heute\r\n\r\nDie Zukunft von Torhüter Dennis Endras ist offen.\r\n\r\nGerüchte, der frühere Keeper der Augsburger Panther werde im Sommer bei den Adler Mannheim anheuern, bestätigt Endras nicht. «Nach der WM ist immer erstmal Sommer. Und danach: Keine Ahnung. Ich konzentriere mich jetzt auf die WM und will dann schauen, was machbar ist und was sich auftut.»\r\n

                  Kommentar


                  • Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
                    Falls das mit Endras doch nichts wird gibt es eventuell demnächst noch eine guten Torhüter auf dem Markt. Wenn in München die Lichter ausgehen wäre auch Jochen Reimer zu haben. Wobei ich klar zu Endras tendieren würde.
                    \r\n\r\nSofern ich das an anderer Stelle richtig gelesen habe müsste der Club, der die Lizens von München kauft, sämtliche Verträge übernehmen. Ob diese dann alle bestehen bleiben oder einige aufgelöst werden (wovon ich ausgehe) steht auf einem anderen Blatt.\r\nBuchwieser und Reimer wären sicherlich interessante Personalien, sofern sie nicht gerne bei Kühen und Schweinen übernachten

                    Kommentar


                    • Buchwieser angeblich nach Nürnberg, Reimer wohl nach Straubing.\r\n\r\nQuelle: http://www.eliteprospects.com/

                      Kommentar


                      • Erschreckend was in Nürnberg ranwächst...
                        Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                        Kommentar


                        • Nur ob das Passt wird man sehen. \r\nWir können davon ja ein Lied singen..

                          Kommentar


                          • Die Nrnbrger können kaufen wen sie wollen...\r\nWo Endstation ist, das wissen sie selbst ja wohl am besten \r\n\r\n\r\n

                            Kommentar


                            • Jaja, Herr Sabo ist schwer am Geld ausgeben... \r\nhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=9419\r\nhttp://www.eishockey-magazin.de/nurn...archives/31414\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=lI95TqAwA2Y

                              Kommentar


                              • Neben den bekannteren Namen Picard, Festerling und Bell, die hier in den Ring geworfen wurden, sollte man mal ein Auge auf Rodney werfen... Hatte ich bereits für diese Saison im Hinterkopf - ein puck moving defender und tendenziell eher ein all-around Verteidiger! Eben kein reiner Offensivverteidiger, der bspw. nur von seinem Schlagschluss lebt. Dazu ein Leader, der in der Vergangenheit immer eine vorbildliche Einstellung an den Tag gelegt hat.
                                I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X