Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27.8.08 Kassel Huskies - Adler Mannheim 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    @ bullykönig: mit dem oberstern Ziel, dass endlich die jungen Talente heranrzuführen sind, brauchen wir ja nur mal den Artikel ind er RNZ heut zu lesen:\r\nZitat-Auszug: "oder ob Philipp Schlager (Straubing und Hamburg zeigen Interesse) abgegeben wird"\r\n\r\nIch hoffe ja auch immer, aber die Realität wird uns bestimmt wieder einholen.\r\n\r\nFreuen wir uns, daß die Saison beginnt und "die Hoffnung stirbt zuletzt"\r\n\r\nIn diesem Sinne - bis nächste Woche\r\n\r\nHeidi

    Kommentar


    • #32
      Zitat von heidi Beitrag anzeigen
      @ bullykönig: mit dem oberstern Ziel, dass endlich die jungen Talente heranrzuführen sind, brauchen wir ja nur mal den Artikel ind er RNZ heut zu lesen:\r\nZitat-Auszug: "oder ob Philipp Schlager (Straubing und Hamburg zeigen Interesse) abgegeben wird"\r\n\r\nIch hoffe ja auch immer, aber die Realität wird uns bestimmt wieder einholen.\r\n
      \r\n\r\nIch sehe hier keinen Widerspruch, dass man im stärkeren Maß auf junge Spieler setzen möchte und gleichzeitig darüber nachdenkt, Schlager abzugeben....\r\n\r\n....ich halte Schlagers Talent für eher begrenzt. Er gibt immer alles und ist sehr einsatzfreudig, aber doch technisch sehr limitiert.\r\n\r\nMauer und Fischer werden meiner Meinung nach in dieser Saison zum Stammkader gehören und den Durchbruch schaffen. Kohl hat ebenfalls sehr gute Chancen.

      Kommentar


      • #33
        Man muss ja auch nicht mit aller Gewalt jeden Spieler einbauen. Von daher gebe ich da Linus völlig Recht. Ich sehe bei Mauer, Fischer und Kohl ebenfalls mehr Potential. Und selbst wenn, man muss Schlager ja nicht gleich verkaufen, verleihen ist ja auch eine Möglichkeit.
        Es grüßt der bullykönig

        Kommentar


        • #34
          Zitat von bullykönig Beitrag anzeigen
          Ich sehe bei Mauer, Fischer und Kohl ebenfalls mehr Potential. Und selbst wenn, man muss Schlager ja nicht gleich verkaufen, verleihen ist ja auch eine Möglichkeit.
          \r\n\r\nWenn überhaupt,dann nur Fischer und Mauer.Der rest hat für mich im moment nicht 100% das zeug hier groß rauszukommen bzw in der DEL.\r\n\r\nBei schlager sehe ich das so wie Linus es sieht.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #35
            Zitat von bullykönig Beitrag anzeigen
            Und selbst wenn, man muss Schlager ja nicht gleich verkaufen, verleihen ist ja auch eine Möglichkeit.
            \r\n\r\nLaut Rheinpfalz und MM von heute wird er in HN spielen.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Michael Beitrag anzeigen
              Laut Rheinpfalz und MM von heute wird er in HN spielen.
              \r\n\r\nDa steht nur, dass er am Wochenende bzw. zunächst in Heilbronn spielt....

              Kommentar


              • #37
                Ups, stimmt, beim MM geht's ums Wochenende, aber das von der Rheinpfalz hatte ich als "Parken" interpretiert. Hast aber Recht, das spricht nicht unbedingt gegen ein Verkaufen/Ausleihen.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Linus Beitrag anzeigen
                  Ich sehe hier keinen Widerspruch, dass man im stärkeren Maß auf junge Spieler setzen möchte und gleichzeitig darüber nachdenkt, Schlager abzugeben....\r\n\r\n....ich halte Schlagers Talent für eher begrenzt. Er gibt immer alles und ist sehr einsatzfreudig, aber doch technisch sehr limitiert.\r\n\r\nMauer und Fischer werden meiner Meinung nach in dieser Saison zum Stammkader gehören und den Durchbruch schaffen. Kohl hat ebenfalls sehr gute Chancen.
                  \r\n\r\nDas sehe ich exakt genauso und wenn es Fischer/Mauer und mit Abstrichen Kohl tatsächlich nachhaltig zu befriedigenden Eiszeiten schaffen, wäre das ein Meilenstein für die Adler. Und wer sagt denn, dass zwei Topzugänge nicht doch noch kommen? Die "Try outs" in der NHL sind noch lange nicht vorbei und eine Verjüngung kann sich ebenso auf die Ausländer beziehen. Darren Haydar ist meines Wissens nicht 35, sondern erst Mitte 20. Nur so als Beispiel
                  Andruff

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X