Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.3.12 Adler Mannheim - Hannover Scorpions SPIELTIPP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8.3.12 Adler Mannheim - Hannover Scorpions SPIELTIPP

    Na, dann tippe ich mal auf eine gepflegtes 4:1!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
    86
    Heimsieg (regulär)
    75,58%
    65
    Heimsieg (nV/nP)
    6,98%
    6
    Heimniederlage (nV/nP)
    9,30%
    8
    Heimniederlage (regulär)
    8,14%
    7

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

  • #2
    AxelRHD,\r\n\r\nsehr gute Idee. Das macht Spass. Bitte so eine Umfrage vor jedem Spiel der Adler posten, wenn möglich.

    Kommentar


    • #3
      Ich hoffe mal, dass sie das unkonstante Spielen mal ablegen können und Hannover besiegen. Tippe auf einen 3:0 Heimsieg.
      And he scoreeeeeeeeesssss...

      Kommentar


      • #4
        3:1 Sieg

        Kommentar


        • #5
          reguläre Heimniederlage.\r\n\r\nZielvorgaben sind erreicht. Kräfte werden geschont, nichts riskiert und auch sowieso nichts ausprobiert.\r\n\r\ntippe auf ein 1:3 für Hannover, vielleicht ist das letzte Tor ein ENG, aber da hätte man ja was ausprobiert oder riskiert,.......also eher herausgespieltes 1:3 für die Scorps.
          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

          Kommentar


          • #6
            Kräfte geschont haben Sie ja aber doch schon die vergangenen 50 Spiele...bis auf 2-3 Ausnahmen\r\n\r\n37

            Kommentar


            • #7
              Ich tippe voller Optimismus auf einen umwerfenden Kantersieg unserer Adler gegen die Rumpftruppe aus "Hangover"...\r\nZumindest gehe ich davon aus das die Scorpions am vorletzten Spieltag weniger Beton anmischen werden als sonst!\r\n\r\nMannheim 8:0 Hangover \r\n\r\n

              Kommentar


              • #8
                hoffe auf einen Sieg,aber nicht mehr als 2 Tore unterschied.\r\n3:1 oder4:2

                Kommentar


                • #9
                  5:3 für uns\r\n\r\nweil wir erreicht haben, was wir brauchten und befreit aufspielen. oder so.

                  Kommentar


                  • #10
                    3:1 behaupt ich mal

                    Kommentar


                    • #11
                      Gerade weil es so klar sein müsste, befürchte ich ein "hart umkämpftes" 3:2 in der OT durch ein Tor von Lee. Hannover kommt immerhin mit Schwung nach dem Heimsieg gegen Nürnberg . Aber ein sicheres 5:1 nehme ich gerne mit, lasse mich positiv überraschen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Alles andere außer einem sieg ist nicht zu akzeptieren.Es gibt einen grund warum die scorpions da unten sind.Zudem sollte man speziell dieses spiel als vorlauf für die PO nutzen.Aussreden alla "wir sind nicht ins spiel gekommen" usw...sind nicht mehr zu akzeptieren.Der mannheimer morgen bericht von heute,hat es passend auf den punkt gebracht.
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • #13
                          Wäre ja nochmal die Gelegenheit Felix spielen zu lassen. Tippe auf ein 4:1

                          Kommentar


                          • #14
                            6:2 für die Adler
                            Andruff

                            Kommentar


                            • #15
                              Da mich alle für meinen Tipp gegen Hamburg für verrückt erklärt haben..........Adler 7- Scorpions 2\r\n\r\nSo!
                              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X