Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chris Lee ist Spieler der Saison 2011/12

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chris Lee ist Spieler der Saison 2011/12

    Adler Mannheim\r\n\r\nChris Lee ist Spieler der Saison 2011/12\r\n\r\n08. März 2012\r\n\r\nDie Fans der Mannheimer Adler wählten Verteidiger Chris Lee zum Spieler der Saison 2011/12. Der Kanadier gewann die vom Mannheimer Wochenblatt veranstaltete Wahl vor seinen beiden Vorgängern Ronny Arendt und Fred Brathwaite.\r\n\r\nChris Lee ist nicht nur einer der besten Scorer der Adler, sondern auch mit Abstand offensivstärkster Verteidiger der DEL. In seiner zweiten DEL-Saison überzeugt Lee durch seinen spielerischen Qualitäten und den satten Schlagschuss, ohne dabei die Defensive zu vernachlässigen. Die Adler gratulieren ganz herzlich zu der Wahl.\r\n\r\n__________\r\n\r\nAbsolut verdienter Sieger - Herzlichen Glückwunsch Chris Lee!
    Twitter: @Stephan0708
    Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

  • #2
    Wird da nicht mehr der "Liebling" der Saison gewählt?

    Kommentar


    • #3
      Ich habe auch gedacht das es der Liebling der saison ist.
      Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

      Kommentar


      • #4
        Chris Lee wurde zum „Verteidiger des Jahres“ gewählt.\r\n\r\nFelix Brückmann gewann die Auszeichnung „Nachwuchsprofi des Jahres“.\r\n\r\nQuelle: Eishockey News\r\n__________\r\n\r\nGlückwunsch an unsere beiden Adler!
        Twitter: @Stephan0708
        Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

        Kommentar


        • #5
          Adler Mannheim\r\n\r\nChris Lee zum DEL-Verteidiger des Jahres gekürt, Felix Brückmann ist Rookie der Saison\r\n\r\n18. März 2012\r\n\r\nBei der DEL-Gala in Augsburg wurden zwei Spieler der Mannheimer Adler bei den Auszeichnungen der Spieler der Saison geehrt. Chris Lee wurde von Trainern, Managern und Fachjournalisten zum Verteidiger der DEL-Saison 2011/12 gewählt. Adler-Torhüter Felix Brückmann wurde als Neuling der Saison ausgezeichnet.\r\n\r\nFelix Brückmann kam in seiner ersten DEL-Saison auf 14 Einsätze, in denen er die Adler neun Mal zum Sieg führte. Der gebürtige Freiburger war damit mehr ein mehr als würdiger Stellvertreter hinter Fred Brathwaite. Mit seiner Fangquote von 91,7% lag Brückmann in der Liga gleichauf mit Torhütern wie John Curry (Hamburg) oder Barry Brust (Straubing), die in ihren Teams als überragender Rückhalt galten.\r\n\r\nDer Kanadier Chris Lee konnte nach einer vergleichsweise durchwachsenen ersten DEL-Saison bei den Kölner Haien nun in der Vorrunde für die Adler mehr als überzeugen. Mit 13 Toren und 32 Assists war er nicht nur bester Offensivverteidiger der Liga, sondern landete auch unter den besten 20 Scorern der DEL-Vorrunde 2011/12. Seine 45 Scorerpunkte sind zudem Rekord für einen Verteidiger bei den Adlern in einer Vorrunde. Doch nicht nur seine Offensivqualitäten machten Lee so wertvoll für Mannheim, auch in der Defensive spielte der 31-jährige eine absolut solide Rolle.\r\n\r\nBei der Gala in Augsburg wurden außerdem Wolfsburgs Kai Hospelt als „Spieler der Saison“ und „Stürmer des Jahres“ ausgezeichnet, Münchens Jochen Reimer ist „Torhüter des Jahres“ und der Straubinger Coach Dan Ratushny ist „Trainer der Saison“. Der EHC München wurde als fairste Mannschaft der Vorrunde mit der Robert-Müller-Fair-Play-Trophy ausgezeichnet.
          Twitter: @Stephan0708
          Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

          Kommentar

          Lädt...
          X