Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playoff-Rituale?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Na ja, ich habe schon viele andere Farben (Berlin DEG Köln...) in der SAP-Arena gesehen, bei weiß ist mir das nur aufgefallen. Aber vielen Dank für den Hinweis. Gott sei dank haben wir ja gegen die "weißen" Kühlschränke das HF geschafft!

    Kommentar


    • #77
      Kalender und Meisterzeichen?

      Und noch was ist mir aufgefallen:\r\n\r\nIm Herbst 2010 (!) habe ich einen 16-Monatskalender (mit Eishockeymotiven) gestaltet und drucken lassen. Beginn Januar 2011, Ende April 2012:\r\n\r\nDas Motiv für April 2012:\r\n\r\nDas Meisterschaftsfoto aus dem Jahr 2008!\r\n\r\nWenn das kein gutes Omen ist!\r\n\r\n...weiter weiter, weiter....

      Kommentar


      • #78
        Zitat von LoboMA Beitrag anzeigen
        \r\nDas Motiv für April 2012:\r\n\r\nDas Meisterschaftsfoto aus dem Jahr 2008!\r\n
        \r\n\r\nDas ist kein gutes Omen. Da waren nämlich die Eisbären Meister.

        Kommentar


        • #79
          Stimmt, habe mich vertan! Das Meisterschaftsbild stammt aus der Saison 2006/2007!

          Kommentar


          • #80
            besides my beard, which I have all winter but do not shave until after the play-offs. I also only wear jerseys from the last championship season. I also bring out my friend in the picture below. He is only aloud to accompny me in the Arena during the play-offs.\r\n\r\nthe link is to a facebook page!!\r\n\r\nhttp://www.facebook.com/#!/photo.php...type=1&theater

            Kommentar


            • #81
              achja, playoff ritual... zum finaleinzug der adler habe ich mir meinen playoffbart blau-weiß-rot gefärbt.. un das bleibt er dauerhaft bis zum ende=) (sogar schon mim betriebsrat abgesprochen:P)

              Kommentar


              • #82
                -Playoff Bart\r\n-jedem Tag nach Aussen zeigen das ich zu den Adlern stehe\r\n-auf jedes Spiel fahren egal wo es ist\r\n-immer an den Sieg glaube
                Immer weiter immer immer weiter immer weiter bis zu Meisterschaft

                Kommentar

                Lädt...
                X