Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie weit kommen die Adler 2012?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie weit kommen die Adler 2012?

    Was glaubt Ihr, wie weit es die Adler in diesen PlayOffs schaffen?\r\n\r\nGruß\r\nRoland
    107
    Sie scheiden im Viertelfinale aus.
    15,89%
    17
    Sie kommen ins Halbfinale.
    44,86%
    48
    Sie kommen ins Finale.
    17,76%
    19
    Sie werden Meister!
    21,50%
    23

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

  • #2
    Ich tue mir da sehr schwer, weil nicht wirklich abzuschätzen ist, wie sich die Truppe in den Playoffs präsentieren wird. Gegen Hamburg habe ich schon ein gutes Gefühl, dass wir uns in einer hart umkämpften Serie nach 6 Spielen durchsetzen. Aber dann beginnen die großen ???. Gehe ich mal davon aus, dass wir es mit Bärchen, Ingolstadt oder Wolfsburg zu tun bekämen, könnte hier das fahrlässig liegen gelassene Heimrecht den negativen Ausschlag geben, da wir im Kalenderjahr 2012 auswärts selten geglänzt haben (ja auch zu Hause seltener, aber wenns nicht so läuft, tut man sich da noch einfacher als in der Fremde). Sollte die Truppe (im positiven Sinne) die Sau raus lassen dürfen, ist natürlich schon viel drin, aber mir fehlt da (noch) etwas der Glaube dran. Vom Gefühl her also aus im HF.....und würde sehr gerne falsch liegen...

    Kommentar


    • #3
      Also ich sage: in einer Serie muß man uns erst mal schlagen.....

      Kommentar


      • #4
        Ich halte von solchen Abstimmungen nix...\r\n\r\nSolange wir uns nicht selbst schlagen kanns weit gehen...
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
          Solange wir uns nicht selbst schlagen kanns weit gehen...
          \r\n\r\nDas sehe ich ähnlich. Allerdings das mit dem "sich selbst schlagen" haben sie manchmal auch recht gut drauf. Natürlich hoffe ich, das das letzte Spiel dieser Saison ein Sieg ist!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

          Kommentar


          • #6
            Ich wäre kein Adler-Fan, wenn ich nicht auf die Meisterschaft hoffen würde, und vom Potenzial her ist das realistisch.

            Kommentar


            • #7
              Ich hoffe bis ins Finale- schon der DK wegen

              Kommentar


              • #8
                Wir haben während der Saison gegen die Topmannschaften meist gut, teils sehr gut ausgesehen. Einen klaren Favoriten gibt es meiner Ansicht nach nicht, es gibt dieses Jahr kein Team bei dem ich sagen würde - oh Gott (außer vielleicht zur Zeit Köln, da die einen bösen Lauf haben, aber auf die werden wir nicht treffen).\r\n\r\nIch traue der Mannschaft zu, dass sie sehr weit kommen. Es wird aber vieles mit der Torhüterposition entschieden. Sollte sich Freddy nicht massiv steigern können, wird eine Meisterschaft nahezu unmöglich, da die meisten anderen Teams hier deutlich besser besetzt sind.

                Kommentar


                • #9
                  WER wird deutscher meister? M, M, M, MERC!!!!\r\n\r\ndas absingen alten liedgutes gehört hier zur vorbereitung. nix ist unmöglich.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X