Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eisbären vs. Adler :Auswärtsspiel in Berlin im Februar verlegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von MiTho Beitrag anzeigen
    Danke für eure Anteilnahme und die guten Tipps um die Zeit rum zu bringen... \r\nWir konnten jetzt zum glück noch Musical-Karten für den "Schuh des Manitu" ergattern! \r\nHoffentlich wird das so gut wie der Film, sonst beiss ich mir noch mehr in den Hintern!!!\r\nAber es ist troztdem total Ärgerlich... Ich hab mir den Urlaub eigentlich nur für das Spiel genommen (Dafür ging die Fulgreise in die Sonne flöten ...)\r\n\r\nHat jemand erfahrung mit den Zurückgeben der Tickets bei Terminverschiebung? \r\n\r\nLg\r\nMiTho\r\n\r\n*Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
    \r\n\r\nMir ist es mal in Köln passiert, dass ein Spiel wegen nicht bespielbarem Eis abgesagt wurde - das heißt, wir waren schon in der Arena und konnten dann wieder gehen. Kartenrückgabe (noch direkt vor Ort) war kein Problem und die Haie waren sogar so kulant, dass sie Fahrt- und Übernachtungskosten zurückerstattet haben. Das war damals echt in Ordnung. Ich würde daher auf jeden Fall in der O2-World anrufen und fragen, ob Du die Karten zurückgeben kannst. \r\nLg Micha

    Kommentar

    Lädt...
    X