Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.3.12 Adler Mannheim - Hamburg Freezers 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Micha100964 Beitrag anzeigen
    Ja, neeh is klar... \r\n...die Stürmer Kink,Seidenberg,Arendt,Ullmann,Plachta,El-Sahid,Mauer,MacDonald,Dimitrakos und Glumac spielen erst seit einer Saison zusammen. Also wenn die sich nicht kennen, dann weiß ich auch nicht. \r\n
    \r\n\r\nWie soll man den so einen Beitrag erst nehmen, in dem weder die Spielernamen richtig geschrieben sind noch die Aufzählung zu 100% richtig ist?\r\nUllmann ist neu! Ja er ist neu! Dass er früher schon hier gespielt hat zählt für mich nicht da wurde noch ganz anderes Eishockey hier gespielt. Somit zählen praktisch nur Leute die unter Kreis schon hier gespielt haben. \r\nDimitrakos spielt noch nichtmal eine dreiviertel Saison lang für Mannheim und das über Zwei Jahre verteilt mit 3 unterschiedlichen Clubs und zumindest in Mannheim ständig wechselnden Reihenpartnern.
    ZSK - Never Forget

    Kommentar


    • #47
      Aber der fehlende Biss hat doch nichts mit den "noch nicht" eingespielten Reihen zu tun.\r\nWenn ich zwei Spiele mit mehr als drei Toren Unterschied gewinne und im dritten Spiel eine 1:2 Niederlage einstecken muss, dann ist das eher fehlender Biss und kein noch nicht eingespieltes Mannschatfsgefüge.\r\n\r\nOne Team - One Dream
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von canadien
        Nach ca . 75 Spielen muß sich ein Team gefunden haben. Die Winnipeg Jets sind durch den Neustart auch zusammengewürfelt und spielen noch um die PO.
        \r\n\r\nDas ist schlichtweg falsch. 16 der 23 gelisteten Spieler haben vorher bei den Thrashers gespielt, die Franchise ist umgezogen, von einem zusammengewürfelten Team kann man da bei Weitem nicht sprechen.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
          Wie soll man den so einen Beitrag erst nehmen, in dem weder die Spielernamen richtig geschrieben sind noch die Aufzählung zu 100% richtig ist?\r\nUllmann ist neu! Ja er ist neu! Dass er früher schon hier gespielt hat zählt für mich nicht da wurde noch ganz anderes Eishockey hier gespielt. Somit zählen praktisch nur Leute die unter Kreis schon hier gespielt haben. \r\nDimitrakos spielt noch nichtmal eine dreiviertel Saison lang für Mannheim und das über Zwei Jahre verteilt mit 3 unterschiedlichen Clubs und zumindest in Mannheim ständig wechselnden Reihenpartnern.
          \r\n\r\nDu braucht hier gar nichts ernst nehmen und erst recht keine Rechtschreibfehler. \r\n\r\nGenau, du hast zu 100 % recht, Ullmann hat noch niiiiiiiie mit Kink, Seidenberg, Arendt oder Mauer in einer Sturmreihe gespielt, Chris Lee kannte er auch nur so vom Sehen in der Kölner Disco und wenn er vielleicht doch mal mit denen zusammenspielte, dann ist es ja mindestens 2 Jahre her, da erkennt man ja fast die Leute schon auf der Straße nicht mehr. \r\n\r\nDas Eishockey in Mannheim war "früher" auch ganz anders, z.B. ganz andere Logos auf dem Eis und der 3-spurige Autobahnausbau der A 67, alles anders...\r\n\r\nWas Dimi betrifft, brauch man wirklich nicht so lange um sich in ein Team einzuspielen. Alle einigermaßen erfolgreichen Spieler in der Mannheimer Geschichte von Gross bis Corbet hatten 3-4 Spiele und du hast nicht mehr gemerkt, dass sie neu sind. Alle nicht erfolgreichen gingen dann am Ende der Saison, so wie Dimitrakos.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von 100%Fan
            ... wenn man hier so mitliest, hat man den Eindruck, dass die Belastungen für die Fans und insbesondere für die User hier extremst unerträglich sind.
            \r\n\r\nWie recht du hast.

            Kommentar


            • #51
              Selbst ein eingespieltes Team kann ohne Biss keinen Blumentopf gewinnen. Die Berliner legen auch immer wieder eine Schippe drauf. Einen Tallackson, Angel, Olver etc. in das bisherige Team zu integrieren ist ihnen in den ersten Monaten auch schwer gefallen. Da ist man aus Berliner Sicht auch erst einmal im Mittelfeld herumgedümpelt. Ohne Biss geht eben nur wenig.\r\n\r\nAber ich bin bei dir, dass in der kommenden Saison punktuell weiter verstärkt werden muss. Dafür muss aber der ein oder andere weichen.
              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Trollinger Beitrag anzeigen
                Wagner finde ich nicht sooo überzeugend wie ihn viele gerne hätten. Ansonsten echt schwer, da mögliche Wechsel auszumachen...
                \r\n\r\nWas genau überzeugt dich an Wagner denn nicht so, eventuell kannst du ja ein paar negative Eindrücke (häufige Fehler) aufzählen/aufzeigen oder spielt er dir einfach nicht spektakulär genug? Die Frage geht an alle die der gleichen Meinung sind, da er meiner Meinung nach ein solides Spiel im Dienste der Mannschaft bietet.
                -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                Kommentar


                • #53
                  Vielleicht muss man eine andere Betrachtungsweise wählen.\r\n\r\nKann Wagner durch einen anderen ersetzt werden, der das System Kreis besser macht?
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                    Vielleicht muss man eine andere Betrachtungsweise wählen.\r\n\r\nKann Wagner durch einen anderen ersetzt werden, der das System Kreis besser macht?
                    \r\n\r\nUm das zu beantworten, müsst ich das System Kreis erst mal verstehen.\r\n\r\nAber auch in meinen Augen ist Wagner ein verdammt solider Spieler, wirklich grobe schnitzer sind mir von ihm nie aufgefallen. Von Belle, Reul usw allerdings schon!\r\nAber diese sind ja Lieblinge, da sie sich selber auch mal in Szene setzen können.\r\n\r\nEdit: oh gott die Rechtschreibfehler sind ja peinlich ...

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Trollinger Beitrag anzeigen
                      dafür zeigt Belle für mich andere Fähigkeiten und Qualitäten...
                      \r\n\r\ndie wären?\r\n\r\n
                      Zitat von Animus Beitrag anzeigen
                      Aber auch in meinen Augen ist Wagner ein Verdammt solider Spieler, wirklich grobe schnitzer sind mri von ihm nie aufgefallen. Von Belle, Reul usw allerdings schon!
                      \r\n\r\nSolide ja, aber mir fällt grad der grobe Schnitzer hinterm Tor ein, als er wegrutscht/den Puck liegen läßt und der Gegner sich bedankt und einnetzt. Weiß nicht mehr genau wie das war und gegen wen, bin mir aber ziemlich sicher, dass es Wagner war. Soll jetzt aber nicht negativ sein, da machen andere Herren mehr Fehler, ist mir halt jetzt nur so eingefallen

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Trollinger Beitrag anzeigen
                        ....- dafür zeigt Belle für mich andere Fähigkeiten und Qualitäten...
                        \r\n\r\nWelche? Das er Felski auf den Helm geschlagen hat?\r\n\r\nBelle könnte mit seiner Masse der Fels in der Verteidigung sein.
                        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                        Kommentar


                        • #57
                          Ich finde es sollte unbedingt nachgelegt werden in der defensive Wagner is zu schwach solide ist mir zu wenig ! Bell find ich auch nicht unbedingt der burner. Es fehlt noch n offensiv Kaliber wie ein Maxim Noreau oder Andre Beniot ob man so viel ausgeben will denk ich aber nicht.

                          Kommentar


                          • #58
                            Auch hier sei nochmal gesagt das ich es für sehr gut möglich halte das Wagner im zweiten Europajahr genau so nachlegt wie es Lee getan hat. Wenn Lee letzte Saison bei uns gespielt hätte hättet ihr ihn wohl auch für nicht gut genug empfunden. Ich traue Wagner eine ähnlich steigerung zu, man muss doch Spielern auch die möglichkeit geben sich zu entwickeln, das selbe gilt übrigens auch für Belle auch ihm traue ich eine positive entwicklung durchaus zu.

                            Kommentar


                            • #59
                              Jo, aber wie so oft .. gemeckert ist gleich... \r\nMöchte aber anmerken, sofer ich mich richtig erinnere, werden nächste Saison die Al Lizenzen reduziert... \r\nDaher gehe ich davon aus, das eh 1-3 AL's nocht ersetzt werden..
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar


                              • #60
                                auch wenn wir so langsam total Off Topic sind. Die AL Lizenzen werden um 1 reduziert, richtig. Deswegen denke ich das Freddy durch einen Deutschen TW ersetzt wird. Dimitrakos dürfte auch keinen neuen Vertrag erhalten. Und hinter Lee steht auch ein ? ob man Ihn halten kann. Also alle mal Ball flach halten. Jetzt erstmal Playoffs spielen. Nach Möglichkeit ins Finale kommen und das Maximum rausholen. Und dann haben wir ein hoffentlich kurzes Sommerloch Zeit um uns über Kader 2013 Gedanken zu machen.
                                Meine Farben ????\r\nBlau weiß rot \r\nEin Leben lang

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X