Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.3.12 Adler Mannheim - Hamburg Freezers 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich denke mal, dass die Ingos mehr Probleme mit uns bekommen werden als wir mit denen.\r\nHalte sie für defensiv schlechter als HH in den letzten drei Spielen und wir wiederum stehen defensiv ziemlich stark.\r\nDeren Offensive wird sich an uns die Zähne ausbeißen und offensiv wird bei uns mehr gehen als gegen HH in den letzten drei Spielen.\r\nDie Frage wird sein: Welche Form hat das Frankfurter Würstchen?
    We protect our House!

    Kommentar


    • #32
      Ich denke, dass das Frankfurter Würstchen entweder sofort zu Beginn im Kasten steht oder gar nicht.\r\nDie letzten Spiele stand Janka drin. Cherno weiß zwar, dass Ian vs Mannheim seinen Reiz hat aber vielleicht schenkt er ihm da doch nicht so viel Vertrauen und lässt lieber Janka dran.
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #33
        Übrigens kann man bei Eishockeynews Freddy zum Spiler des Monats März wählen.\r\nhttp://www.eishockeynews.de/aktuell/...ats-maerz.html

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
          Ich habe noch nie, kann mich jedenfalls nicht erinnern, ein so langweiliges, emotionsloses PO-Spiel vor heimischen Publikum gesehen, wos mehr oder weniger um den Einzug ins HF ging.
          \r\n\r\n\r\n
          Zitat von schlappschuss Beitrag anzeigen
          playoff eishockey und stimmung non stop...
          \r\n\r\n\r\nZwei klare Aussagen, die fast gegenteiliger nicht sein könnten.\r\n\r\nMag wohl manches doch im viel bemühten "Auge des Betrachters" liegen, auch wenn auffällt, daß wirklich niemand der Benutzerin Kerstin widersprechen mag...
          Derby

          Kommentar


          • #35
            keinen bock zum diskutieren . alles ansichtssache. ich habe es nicht bereut, in dieser saison zum eishockey zurückgekehrt zu sein. vieles bleibt unerklärlich, manches spiel war schlecht, aber selbst das beste fußballspiel etc kann eishockey nicht ersetzen.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von schlappschuss Beitrag anzeigen
              keinen bock zum diskutieren . alles ansichtssache. ich habe es nicht bereut, in dieser saison zum eishockey zurückgekehrt zu sein. vieles bleibt unerklärlich, manches spiel war schlecht, aber selbst das beste fußballspiel etc kann eishockey nicht ersetzen.
              \r\n\r\nZumindest Sky-User kamen rein fussball- und eishockeytechnisch am Freitagabend voll auf ihre Kosten und das meine ich ernst!!
              Andruff

              Kommentar


              • #37
                ...tja, da ist es mir ja wohl mal wieder nicht gelungen, mich verständlich auszudrücken, denn eigentlich hatte ich ganz und gar nicht den Eindruck, die Benutzerin Kerstin habe ein schlechtes Gedächtnis (kurz oder lang), aber eine vielversprechende Diskussion über ein dramatisches Spiel 5 in einer denkwürdigen Serie ist jetzt wohl getillt. \r\n\r\nNicht soo schlimm, ist ja mittlerweile eh Historie und jetzt geht es ja immer weiter und weiter...
                Derby

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Trollinger Beitrag anzeigen
                  Vielleicht, weil viele einfach keinen Bock mehr haben, hier zu diskutieren?
                  \r\n\r\nAch so, das kann natürlich sein, nur: Ist dies hier ein Diskussionsforum oder nicht ? \r\n\r\nAber wie Lafleur schon so treffend geschrieben hat...: Mittlerweile ist dieses Freitagsspiel Historie und es geht weiter und weiter und weiter...
                  Do what thou wilt shall be the whole of the law\r\n***************************************

                  Kommentar


                  • #39
                    In welchem Block sitzen generell die Spielerfrauen?
                    Arendt-Kink-Lee 78 forever MERC forever

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von adlerfreak57 Beitrag anzeigen
                      In welchem Block sitzen generell die Spielerfrauen?
                      \r\n\r\n207-208 ... mehr in 208 - sind wegen der Neigung zum Klon nicht zu übersehen\r\n\r\nViel Spaß - natürlich mit dem nächsten Heimspiel - wünscht\r\nMarkus Stein(adler)
                      "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X