Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11.4.12 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Was war denn das für ein Geiles Spiel gestern. \r\nEndlich mal über 60 Minuten Eishockey gespielt. \r\nEndlich auch nach einer Führung im letzten Drittel weitergespielt und NICHT dem Gegner die Neutrale Zone überlassen sondern mit Kontrollierter Offensive weiter gespielt.\r\nDer Masterplan ging voll auf! Hier muss sogar ich mal sagen: Glückwunsch an die Mannschaft UND DAS TRAINERTEAM. Die Mannschaft war perfekt eingestellt!\r\nDie einzigen Chancen die Ingoldoof gestern hatte, haben wir Ihnen aufgelegt.\r\n( Eigendlich hätte Reul für das 2. Ingolstädter Tor einen Scorerpunkt verdient/ Egal, passiert )!\r\nUnser Powerplay zum 2:0 war wohl das beste PP was ich diese Saison von unseren Jungs gesehen habe! Genial! \r\nIch hätte mit so einem Ausgang gestern nicht gerechnet.\r\n\r\nZu Ingoldoof! Wie wurde vor der Serie im ERCI Forum diskutiert wie Sie uns Wegsweepen und uns mit Ihrem Speed überrennen wollen. Das dieses Jahr ihre Zeit ist und Sie mit Greilinger, Hahn und Ross die Besten Spieler der Vorrunde hätten!\r\n\r\nHochnäsigkeitsmodus an:\r\n"Wilkommen in der Realität!\r\n"Jetzt IST eure Zeit........Urlaubszeit!!"\r\n"Wir WOLLTEN ein 4.Spiel, da wir lieber zu Hause ins Finale einziehen"!\r\n" Es reicht halt nicht, wenn nur 3 Spieler Vollgas geben. ( Wobei eigendlich 4 \r\n Gordon war auch nicht schlecht" \r\n"Und Wer zum Teufel ist dieser Greilinger?????"\r\nHochnäsigkeitsmodus aus!\r\n\r\n( Sorry musste sein)\r\n\r\nUnterm Strich war Ingoldstadt der zu erwarten Starke Gegner. Die beiden ersten Spiele hätten auch ohne Problem andersherum ausgehen können. Größtes Problem der Ingolstädter aus meiner sicht war, dass nicht alle Ingolstädter das gezeigt haben, was Sie konnten und mit 80% gewinnt man halt kein Halbfinale.\r\nHahn und Greilinger sind schon zwei richtig gute und Speziell zu Greilinger in seiner derzeitigen Form, kann ich mir keinen DEL CLub vorstellen, der ihn nicht gerne in seinen Reihen hätte! \r\n\r\n\r\nNoch kurz zu den Schiris:\r\nDas war gestern keine überzeugende Leistung, es wurden sehr viele offensichtliche Fouls NICHT gepfiffen. Besonders bei Fouls unsere Jungs wurde da sehr großzügig weggeschaut. Wir hätten uns definitiv nicht beschweren dürfen, wenn wir öffters in die Box gewandert wären. Bei den beiden Videobeweisen richtig gehandelt ! \r\nDas Tor bei Ingolstadt war verschoben, bevor der Schuss kam und Magowans Tor war definitiv im Tor drin.\r\n\r\nAbschließend gibt es nur noch 2 Sachen zu schreiben....\r\n\r\nFINALE und\r\n\r\nWEITER IMMER WEITER!!!

    Kommentar


    • #17
      War schon ein gutes Spiel. Allerdings fand ich die ersten 3 Spiele stimmungstechnisch und von der Intensität des Spiels her mehr auf "Play-Off-Niveau", rein von der der TV-Übertragung her beurteilt.\r\n\r\nWas ich peinlich fand bei der Sky-Übertragung: Da war man als Sky-Abonnent, der die Optionstaste verwendet hat besser vom parallel laufenden Spiel informiert als die Sky-Leute in der Arena. Schade war im Übrigen auch, dass Sky es nicht fertig bringt, im Anschluss an die getrennte Übertragung auf ein gemeinsames Signal zu schalten und die Highlights beider Spiele nochmals kurz zusammenfassen. Stattdessen wird auf DEL-TV im Internet verwiesen.

      Kommentar


      • #18
        Von Anfang an wusste man gestern um was es geht! Die Leistung brachte man im 1. Drittel überragend auf´s Eis. Also ich glaube einigen der Ingos wurde ein wenig schwummerig bei diesem Feuerwerk. Ich denke das man zu Beginn die besten Chancen hatte die Weichen auf Sieg zu stellen und Ingolstadt zu überrollen. Dies wurde ja dann auch erfolgreich getätigt.\r\n\r\nIm 2. Drittel wurde dann ein wenig abgebaut was aber nicht sonderlich verwunderlich war im Anblick auf die vorangegangenen 20 Minuten. Trotzdem hatte man ein sicheres Gefühl im Spiel der Adler. \r\n\r\nIm Schlussabschnitt merkte man dann deutlich das sich die Panther schwer taten. Keine funktionierenden Doppelpässe, Unsicherheit im Aufbau und kaum Akzente von ihren "Stars". Die Adler auch in diesem Abschnitt souverän und abgeklärt. Kurz: man war dominierend von A-Z.\r\n\r\nDie Szenen rund um die Videobeweise lasse ich mal so stehen. Freuen wir uns das es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist!\r\n\r\nEin negativer Punkt bleibt aber haften und das ist die Chancenverwertung. Man hätte gestern locker noch 2-3 weitere Buden schießen können bei denen Herr Gordon null Chancen gehabt hätte. Solche Dinger müssen einfach rein. Desweiteren kommt hinzu das man noch etwas zu "verspielt" vor dem Tor ist. Es gab mehrere Situationen in denen die Position für ein Pfund auf´s Tor mehr als günstig waren. Leider wurde abgedreht, noch einmal abgespielt oder der Puck wurde entwendet. Jammern auf hohem Niveau könnte man meinen aber beim nächsten mal sind solche Chancen besser drin als vorbei!\r\n\r\n\r\nFreuen wir uns über den Finaleinzug! Ingolstadt war ein toller und spannender Gegner der ebenfalls gute Chancen gehabt hätte in die Finalrunde einzuziehen. Verspielt wurde es wie ich meine in Spiel 1 als man sich das Heimrecht hat nehmen lassen. Pech für die Panther - Glück für uns!\r\nEs war eine faire Serie in der sich eben die Eishockeyhauptstadt durchgesetzt hat. So einfach kann das sein. \r\n\r\nJetzt Kräfte bündeln, auf die Bärchen fokussieren und dann schau mer mal was geht.\r\n\r\n\r\n

        Kommentar


        • #19
          Glückwunsch an unsere Adler!!\r\nDanke an Ingoltstadt für eine schöne Halbfinalserie, die ohne Vereinsbrille klar an uns ging.\r\nSympatisch auch Interview mit Greilinger und Cherno, wo man Sportsgeist und Objektivität herausgehört hat.\r\nGrößten Dank geht allerdings an Jacub Ficenec (#38), der sich vorher schon rasiert hatte und so ein Zeichen für seine eigene Mannschaft setzte \r\n\r\nJetzt heißt es gegen die beste Mannschaft der letzten Jahre ein klares Ausrufezeichen zu setzen, als alleiniger DEL-Rekordmeister die Bärlies zum Schweigen zu bewegen und nächstes Jahr formschön gejagt zu werden.

          Kommentar


          • #20
            Mich auch nicht. Versprochen ist wohl versprochen
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar

            Lädt...
            X