Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Finale gegen die Eisbären

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
    Das war das Positve daran, dass wir Gestern nicht vor Ort sein konnten. Der Vorverkauf wurde online direkt nach dem Spiel freigeschaltet, da konnten wir gleich zuschlagen .
    \r\n\r\nUnd war total überlastet ;-) Im dritten Versuch hat man dann doch seine Karten erhalten, auch wenn die vorher gewünschten schon lange weg waren.\r\n\r\nNur mir verschwanden gestern zu schnell ganze Sitzreihen als verkauft, da konnte man ja förmlich zuschauen am Rechner...
    “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

    Kommentar


    • #17
      Wenn wirklich alle Karten im freien Verkauf sind (Gästeblock hiervon mal ausgenommen) dann ist mittlerweile ausverkauft!
      "Drop Pucks Not Bombs"

      Kommentar


      • #18
        Wollt ihr mich vera.... schon ausverkauft????\r\nDa kann ich wohl am Mittwoch nicht auf Eishockey gehen! Super!\r\nDann kann mal wohl ab heute nachmittag die Karten auf Ebay für das Dreifache kaufen! Wenn ich das gestern vor der Halle schonwieder gehört habe am Telefon. soll ich 10 oder 15 Tickets holen. Man sollte auch hier ein Maximalkondingent von 4 Karten pro Person machen. Soll jetzt aber kein Neid aufkommen. für die, die Karten haben. Viel Spaß beim Spiel. Rockt die Bude

        Kommentar


        • #19
          Naja ausverkauft ist relativ!\r\nIch hatte grad reingeschaut, da waren auf einmal noch 26 Stehplatzkarten verfügbar.\r\nGleich zugeschlagen!!!\r\n\r\nGrade eben ist eine einzelne Karte in 419 noch verfügbar.\r\nImmer mal wieder reinschauen und hoffen!!!
          Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
            Das war das Positve daran, dass wir Gestern nicht vor Ort sein konnten. Der Vorverkauf wurde online direkt nach dem Spiel freigeschaltet, da konnten wir gleich zuschlagen .
            \r\n\r\nMit der modernen Mobilfunktechnologie ging das auch vor Ort...

            Kommentar


            • #21
              Ansonsten: Bei dem Eintrittspreis lohnt sich schon der Abschluss eines Sky-Abos...

              Kommentar


              • #22
                Block 414, über 400 Karten...
                Adler Mannheim Freunde Worms

                Kommentar


                • #23
                  Ich und mein Kollege können uns grad nicht vorstellen, dass auf einmal so viele Karten frei sind...Wenn das ein Fehler im System ist, wirds peinlich!
                  Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                  Kommentar


                  • #24
                    @waYne\r\nDer Block wurde wie 412 und 413 noch zurückgehalten, deswegen gibt es jetzt wieder Tickets in 414. Hat alles seine Richtigkeit.\r\nDie Clubs mussten erst mal sprechen wie viele Tickets jeweils an den Gegner gehen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Schon seltsam, das aufeinmal so einige Karten auftauchen. Wollte mit meiner Meldung keine Panik hervorrufen \r\nWar nur das was mir vorhin angezeigt wurde.
                      "Drop Pucks Not Bombs"

                      Kommentar


                      • #26
                        Das heißt, dass das Ganze also geklärt ist?\r\nWieviele Berlintickets gehn dann ab wann nach Mannheim?
                        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                        Kommentar


                        • #27
                          @icefog86\r\nAm Sonntag sind es in 411 wohl 350 Tickets, die wohl zur Verfügung stehen. Etwa 100 werden wohl an die Busse gehen. Bleiben also etwa 150 für Privatfahrer.\r\nWem das zu unsicher ist, der sollte sich vielleicht jetzt über die Seite der Eisbären in Block 412 orientieren. Ich würde damit aber nicht lange warten.\r\n\r\nFür Freitag wird es wohl 600 bis 650 Tickets geben. Runde 460 würden für den Zug draufgehen, der Rest wäre wieder für Privatfahrer.\r\n\r\nWie man an die Tickets rankommt ist immer noch nicht klar. Eigentlich wollte man es über Eventim regeln, so dass der Gästeblock nur in Mannheim zu kaufen ist, aber das scheint wohl nicht zu funktionieren. Wir hoffen auch bald auf eine klare Antwort.\r\n\r\n@Alle\r\nAch ja, der Zugpreis hat sich leider um sieben Euro erhöht. Es sind noch zusätzliche Kosten hinzugekommen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                            Mit der modernen Mobilfunktechnologie ging das auch vor Ort...
                            \r\n\r\ndie war allerdings währende dem Spiel hoffnungslos überlastet

                            Kommentar


                            • #29
                              Die karten gehen gerade im Sekundentakt weg.\r\nJetzt sind es noch 50 STück in 414

                              Kommentar


                              • #30
                                Okay hab schon tickets für 412 bestellt... bitte Adlerfans... kommt auch da hin will ned zwischen die eisbären sitzen xD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X