Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Finale gegen die Eisbären

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
    Primitiv... Ich möchte jetzt nicht auf zahlreiches Liedgut hinweisen. Aber das ist ja was anderes. "KUCHEN"
    \r\n\r\nKollege! Denk an die BW (so alt bist du hoffentlich schon) Beschwerde-nach Ablauf einer Nacht!Leg dich-schlaf eine Nacht drüber-und dann sieht´s anders aus!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • Berlin wurde verdient Meister, keine Frage für mich. Sie waren spielerisch einfach das bessere Team und von Mannheim kan gegen Ende einfach zu wenig.\r\nDie Adler waren diese Saison einfach noch nicht reif für die Meister achft. Das wird sich nächstes Jahr ändern!\r\n\r\nBerlin gönne ich den Sieg trotzdem kein bisschen. Dafür ist die Abneigung einfach zu groß, nachdem man sich immer wieder dieses Rumgeheule anhören musste.

      Kommentar


      • Glückwunsch nach Berlin.\r\nTalent schlägt verloren gegangenes Herzblut.
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • Viel schöner ist es doch...\r\n\r\nHand Shake - Nicken - Lächeln - Und Ar*chlöcher denken! ( Ob sie das gleiche denken muss uns ja nicht jucken )\r\n\r\nDie Zeit der Nörgelbärchen ist auch irgendwann abgelaufen... \r\n\r\n

          Kommentar


          • Glückwunsch nach Berlin.. allerdings hat man dort wohl das feiern verlernt, keine Stimmung in der Halle, in der Kabine nur etwas Party... nene da sah das bei uns schon anders aus.
            Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

            Kommentar


            • Hallo liebe Adlerfans,\r\n\r\nIch für meinen Teil habe ja im Grunde auch ne starke Antipathie gegen den Verein " Adler Mannheim" trotzdem lasse ich mich nicht herrab und verfalle der Gossensprache. Aber man hasst vermutlich immer diejenigen die die größte Konkurrenz darstellen. \r\n\r\nZu der Serie kann ich eigentlich nur sagen , das es eine sehr geile Serie war , die an Dramatik kaum zu überbieten war. auch heute hat eure Mannschaft uns alles Abgerungen und war für mich die ersten 2 Drittel von der Gefährlichkeit her überlegen. Unsere abwehr ist ziemlich geschwommen und vor allem im 2.Drittel konnten wir froh sein, das wir dort kein Gegegntor gefangen haben . Selbst das 1:1 war keine Wende in diesem Drittel und ich habe mir das ende des Drittels mehr als herbeigesehnt. Zum Glück haben wir im 3.Drittel wieder so gespielt , wie wir es am Sonntag im 3.Drittel taten und eure Jungs sahen auch wieder müde aus. Trotzdem haben sie nicht aufgegeben und alles versucht , um wieder ins Spiel zu kommen . Die Schiedsrichter waren heute recht unauffällig und haben viel laufen lassen , was mich überraschte aber auch wieder gut fand, da dadurch der Spielfluß nicht zu sehr unterbrochen wurde.\r\n\r\nNichts desto trotz es war eine hammergeile Serie die ich so vielleicht auch nächste Saison sehen würde, wo ihr dann vermutlich das glücklichere Ende auf eurer Seite habt. \r\n\r\nDann verabschiede ich mich mal. Es war mir ein Vergnügen bei euch in Mannheim im Stadion zu sein, auf das noch mehrere Besuche folgen werden.\r\n\r\nmfg Eishockeyfan\r\n\r\nBesonderen Dank sende ich in Richtung Fred Brathwaite , für seine geile Aktion kurz bevor er das Eis verließ. Man sieht es selten , das ein Sportler vom Gegner, sich der Fankurve zuwendet und Applaudierend an ihr vorbei fährt. Ein sehr geiler Sportsmann , sage ich nur.

              Kommentar


              • Glückwunsch nach Berlin!\r\n\r\nUnd Danke an beide Mannschaften für eine wahnsinnig spannende Finalserie!!!\r\n\r\nGefallen hat mir die sportlich faire Reaktion des Publikums als es auch Applaus für Mannheim gab!\r\n\r\nFür mich hat die über die Serie hinweg gesehen abgezocktere Mannschaft gewonnen. Wir hatten unsere Chance haben sie am Sonntag durch eigene Fehler nicht genutzt, das passiert einer Mannschaft SO wohl auch nur einmal!\r\n\r\nAber ich bin verdammt stolz auf unsere Jungs!!! Wie sie heute nach diesem Schock zurück gekommen sind, fand ich klasse! Man war auch heute wieder ganz dicht dran und hat den Berlinern alles abverlangt. Umso größer ist nun sicherlich einerseits auch die Enttäuschung, aber die Jungs haben sich eine tolle Verabschiedung in den Urlaub verdient und es werden hoffentlich viele zur Saisonabschlussfeier kommen, um sie intensiv spüren zu lassen "Wir sind stolz auf unser Team!" \r\n\r\nIch sehe in der Mannschaft für die Zukunft viel Potenzial. Nach diesem Saisonausgang vom Ergebnis her gibt es somit auch noch Steigerungspotenzial und sicher auch den entsprechenden Ehrgeiz.\r\nEinfach den begonnen Weg weiter gehen und auf die Art wie in dieser Saison das Team sinnvoll verstärken mit Spielern, die ins Team passen, dann werden wir wieder viel Freude am Mannheimer Eishockey haben!\r\n\r\nDanke Jungs!

                Kommentar


                • “Glückwunsch an die... Faire Geste... Tolle Serie “\r\n\r\nUnd nach dem Spiel ritten der Adler und der Eisbär auf einem Schimmel gemeinsam in den Sonnenuntergang...

                  Kommentar


                  • Dummerweise der Eisbär auf dem Adler...rein anatomisch gesehen wäre es umgekehrt besser gewesen, aber nothing is perfect !!
                    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                    Kommentar


                    • Moin zusammen, habe die ganze Zeit hier nur mitgelesen, aber nix geschrieben (es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem...) - war durch das Forum immer gut informiert und habe auch die widerstreitenden Meinungen zu Taktik und Spiel sehr genossen. War ne tolle Saison mit (endlich!) mal wieder richtigen Play-Offs - danke an alle, vor allem an die Jungs im Adler-Trikot!\r\nUnd was das Spiel am So angeht: klar, wir hatten es in der Hand und klar, wir haben es vergeigt..aber mal ehrlich, Leute: von dem Spiel werden wir doch noch in 10 Jahren erzählen und stolz drauf sein, dass wir dabei waren.. Ich geh zum MERC seit 1977/78 und ich denke, dieses Spiel ist bezüglich Qualität und Drama unter meinen ewigen TOP 5!!\r\nEins muss ich allerdings los werden: Das Hass- und Prollgelaber von eingen hier geht mir total aufn S*** - da unterscheiden sich dämliche Adler-"Fans" kein Stück von dämlichen Dynamos, niveaulos, voller Hass und auch noch schlechte Verlierer..soo schlechte, dass man nicht mehr in der Lage ist, faire Gesten beim Gegner zu erkennen..schade! \r\nWegen dieser Art von "Fans" geh ich schon ewig nicht mehr zum Fussball, beim Eishockey kann ich auf saufende, lallende und rumprollende Hasskappen gern verzichten...\r\nSo, das musste ich hier mal sagen.. wünsche allen ne geile Feier heute Abend - an die Eisbären nochmals Respekt vor der Leistung und Glückwunsch zum Meistertitel!! Wir sehen uns nächste Saison!

                      Kommentar


                      • Ich meine, Eisbären und Adler werden nie Freunde werden geschweige denn Fanfreundschaften eingehen.\r\n\r\nAber sportlich gesehen ist es unabdingbar, sich gegenseitig mit Respekt gegenüberzutreten.\r\nDen Eisbären hinter vorgehaltener Hand oder offen nur Jammerei vorzuwerfen, dieser Titel sei "nur erjammert" ist m.E. einfach falsch und rein aus der Vereinsbrille betrachtet. Ich bin mit Sicherheit nicht stolz, das 5:6 am Sonntag gesehen zu haben, ich bin mit Sicherheit auch nicht stolz, das Rekordspiel damals in Köln erlebt zu haben, aber ich habe die Größe, die Stärke des Gegners anzuerkennen. Nicht umsonst sind/waren die Eisbären der stärkste Club der letzten 8-10 Jahre. Die 6 Meistertitel können nicht alle "erjammert" worden sein.

                        Kommentar


                        • Warum gratuliert hier eigentlich jeder zweite Berlin und versucht sich als überpolitischkorrekten Fan darzustellen? Also ich gönne es ihnen absolut nicht (ja, sie waren besser, uns hat einfach der Biss gefehlt, trotzdem gönne ich es ihnen nicht, da bin ich gerne ein schlechter Verlierer)!
                          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                          Kommentar


                          • Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                            Warum gratuliert hier eigentlich jeder zweite Berlin und versucht sich als überpolitischkorrekten Fan darzustellen? Also ich gönne es ihnen absolut nicht (obwohl sie besser waren als wir, wenn man es realistisch betrachtet)!
                            \r\n\r\nHm. Gönnen? Nein, gönnen tu ich den Eisbären den Erfolg nicht. Aber als fairer Sportsmann kann ich die Leistung anerkennen und entsprechend gratulieren. Aber mit Sicherheit hast du recht: Irgendwann ist auch mal gut und es reicht. Die Saison ist Geschichte, ich denke schon wieder an 2012/2013. Also lasst uns auf uns schauen und von Neuem angreifen!

                            Kommentar


                            • Ist es eigentlich Standart dass der MVP immer vom Meister kommt?? Ich hatte mit Ulle gerechntet - er war der Topscorer und der Bullykönig der Play Offs!

                              Kommentar


                              • Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                                Warum gratuliert hier eigentlich jeder zweite Berlin und versucht sich als überpolitischkorrekten Fan darzustellen? Also ich gönne es ihnen absolut nicht (ja, sie waren besser, uns hat einfach der Biss gefehlt, trotzdem gönne ich es ihnen nicht, da bin ich gerne ein schlechter Verlierer)!
                                \r\n\r\n"Scheiss Verlierer"
                                Gruß\r\n... der Lange

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X