Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Finale gegen die Eisbären

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Kann man sich das Chaos um die Karten in Berlin irgendwie erklären? \r\n\r\nFür das Spiel am Sonntag werden die Karten heute nach Mannheim geschickt und sind ab morgen 14 Uhr im Ticketshop der Arena erhältlich - Ist das richtig so? Denn ein anklicken geht auf der Berliner Page nicht in diesem Fall ist der Block logischerweise gesperrt. \r\n\r\nIch habe bereits alle Infos vom Fanprojekt etc. gelesen und eigentlich auch verstanden. Aber einer sagt es wäre bereits ausverkauft dagegen stehen die Meldungen mit dem Fanprojekt auf der Ticketpage der Berliner ist der Block 411 einmal nicht anzeigbar dann wiederum doch ausverkauft angezeigt.\r\n\r\n\r\n

    Kommentar


    • #47
      Zitat von thorsten Beitrag anzeigen
      Bei der Fussball WM 2010 gabs doch Public-Viewing im FP.\r\n\r\nWeis jemand was ob sowas auch zu nem Finalspiel möglich wäre?
      \r\n\r\nNein, da der Park nicht brach liegt, sondern als Inlinestadion genutzt wird. Ein Umbau, um ihn zu public viewing zu nutzen, wär mit Kosten verbunden, die erstmal jemand übernehmen müsste. Damals wars die Eichbaum, soweit ich weiß.\r\n\r\nGruß, Ralle
      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

      Kommentar


      • #48
        argh, ausverkauft !

        Kommentar


        • #49
          Zitat von waYne Beitrag anzeigen
          Meinem Kollegen wurden die Karten schonmal gesperrt, weil er sie in einer Ebayauktion für mehr als den Regulären Preis ersteigert hat.\r\nDiesem Angebot bei Ebay wird es vermutlich nicht anderst gehen!
          \r\n\r\nNaja, wenn du die Karten mit Bild, so wie in der Auktion einstellst, dann braucht sich der Käufer nicht wundern, wenn die gesperrt sind...
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
            Naja, wenn du die Karten mit Bild, so wie in der Auktion einstellst, dann braucht sich der Käufer nicht wundern, wenn die gesperrt sind...
            \r\n\r\nSelbst ohne Bilder sollte hier eingeschritten werden.\r\nOhne dem Verkäufer etwas unterstellen zu wollen ist es schon seltsam, das zwischen Kauf der Karte und dem anbieten bei Ebay nur wenige Std. liegen.
            "Drop Pucks Not Bombs"

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
              Selbst ohne Bilder sollte hier eingeschritten werden.\r\nOhne dem Verkäufer etwas unterstellen zu wollen ist es schon seltsam, das zwischen Kauf der Karte und dem anbieten bei Ebay nur wenige Std. liegen.
              \r\n\r\nJa, sicher. Darauf hab ich ja auch nicht angespielt...\r\n\r\nEdith sagt: Die Auktion ist bei 281 Euro...
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • #52
                Vorallem Krankheitsgründe anzuführen finde ich schon irgendwie seltsam....

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
                  Vorallem Krankheitsgründe anzuführen finde ich schon irgendwie seltsam....
                  \r\n\r\nEine Woche vorher, ist das bei dir gewöhnlich nicht so?
                  Adler Mannheim Freunde Worms

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich würd auch mim Kopf unterm Arm noch zum Spiel gehen....

                    Kommentar


                    • #55
                      Was mir an diesem Finale besonders gefällt ist, dass es nach den Spielen nur noch einen DEL-Rekordmeister gibt: UNS (und das soll jetzt nicht arrogant klingen)
                      "Drop Pucks Not Bombs"

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
                        Ich würd auch mim Kopf unterm Arm noch zum Spiel gehen....
                        \r\n\r\nDas sagt sich alles so leicht...... ich könnt \r\n\r\nMein Kollege freut sich, der hat meine DK, während ich im KKH vergammel. \r\n\r\n281 Okken, heftig, man sollte sich wirklich was degegen überlegen, wahrscheinlich ist es aber wieder nicht so einfach wie wir alle denken.
                        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                        Kommentar


                        • #57
                          Kann man dich nicht mit dem Krankbett auf einen Rollstuhlplatz fahren?
                          "Drop Pucks Not Bombs"

                          Kommentar


                          • #58
                            Also sry... wer ne Karte für 280 Euro auf dem "Schwarzmarkt", dem ist nicht zu helfen und der hat in meinen augen nicht mehr alle tassen im Schrank....\r\n\r\nWer fördert denn so ein scheiss?

                            Kommentar


                            • #59
                              Finale fast ausverkauft – Restkartenverkauf am Freitag ab 14.00 Uhr\r\n\r\nDieses Kontingent geht am Freitag ab 14.00 Uhr im Ticketshop der SAP Arena in den Verkauf.\r\n\r\nwww.adler-mannheim.de\r\n\r\nAuch sehr nett sind so manche Karten aus Berlin mit Sofortkaufmöglichkeit für 150 Euro
                              "Drop Pucks Not Bombs"

                              Kommentar


                              • #60
                                Warum muss es eigentlich sein, dass man sofort nach Spielende auch online Karten kaufen kann? Ist ein Witz gegenüber denen, die schon das Halbfinale sich angekuckt haben... die kucken nämlich in die Röhre weil sie sich vor Ort anstellen müssen während die denen das Halbfinale nicht interessant genug gewesen ist, sich daheim einen grinsen.\r\n\r\nWird auch lustig werden, sobald es klar wird, dass es ein viertes Spiel wird - wenn das nach dem Mittwoch bekannt wird, kriegen die meisten, die dort vor Ort sind keine Karten, während u.a. auch die Schwarzhändler von zuhause sich mit Karten eindecken.\r\n\r\nVersteh ich nicht, sorry.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X