Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Finale gegen die Eisbären

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich Standart dass der MVP immer vom Meister kommt?? Ich hatte mit Ulle gerechntet - er war der Topscorer und der Bullykönig der Play Offs!
    \r\n\r\nUnd vor allen Dingen: Wer wählt diesen überhaupt?\r\nFreddy wäre auch ein MVP-Kandidat gewesen.\r\n\r\nIm Übrigen war das eine nette Diskussion von den "Sky-Experten", die es zum Schluss der Übertragung geschafft haben, über die Qualitäten eines Rob Zepp zu philosphieren. Zusammengefasst waren die der Meinung, Zepp könne froh sein, bei den Eisbären zu spielen, als Torhüter in einem anderen Team hätte er nicht "funktioniert".

    Kommentar


    • Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
      Warum gratuliert hier eigentlich jeder zweite Berlin und versucht sich als überpolitischkorrekten Fan darzustellen? Also ich gönne es ihnen absolut nicht (ja, sie waren besser, uns hat einfach der Biss gefehlt, trotzdem gönne ich es ihnen nicht, da bin ich gerne ein schlechter Verlierer)!
      \r\n\r\nWarum? Weil Hockey noch immer (soweit ich weiss) eine S P O R T - Art ist und nicht irgendeine bescheuerte Form von Krieg zwischen Städten oder "Fan-Gruppen". Und wer selbst mal Sport ausgeübt hat, weiss eben, dass Fairness und Respekt gegenüber dem Gegner dazugehören..die Spieler können das, wie sonst wohl könnten Markus oder Christoph in der Nationalmannschaft zusammen mit Hördler u Co auflaufen und als Mannschaft bestehen?? Ich finde, wir Fans sollten es auch können. \r\n\r\nNaja und "überpolitisch korrekt"? Wenn es denn überpolitisch korrekt ist, dass ich gegnerische Spieler oder Fans nicht hassen muss, um sie auszupfeifen, dann gut, bin ich halt old school \r\nWenn ich mir so manche (auch von uns) so anschaue, die könntest Du genauso zu diesem Spiel mit dem Bällchen, zum Wrestling oder Profiboxen schicken - Trikot aus und Du würdest keinen Unterschied zum Rest vom Publikum feststellen...hauptsach, es geht irgendwie ab, egal, um was es da in der Arena grad geht..Beispiel: Sturzbesoffene, aggressive BFC-Dynamo "Anhänger", die da bei den Bärlinern mitgemischt haben (einer hielt mir drohend den Zeigefinger ins Gesicht und brauchte dann 5 Min, um einen Satz rauszubringen...*Schiris bestochen, hupp, alles Betrug...*) und im Treppenhaus ein paar stadtbekannte Schläger aus Mannem in nagelneuen Trikots, die sich drüber unterhielten, wie man die Dynamos aufmischen könnte, es sei ja quasi nix los... Ich wiederhol mich: auf die Art Schwachstecker kann ich als H O C K E Y und A D L E R - Fan leichten Herzens verzichten! Ich sehs wie der "Lange": wenn ich "scheiß-Verlierer" singe, dann mein ich damit genau das: "schlechte Verlierer!"\r\n\r\nNa, so ,langsam wirds hier n bissl off-topic - deswegen lass ichs, aber das wollt ich einfach mal loswerden (und es geht mir nicht darum die\r\nschöne alte Diskussion "Familienhockey vs good, old mean Hockey" wieder anzufachen - mir gehts um so was wie Fankultur, Sportsgeist und sowas...)\r\nNix für ungut - wir sehn uns in der Arena, schöne Grüße - Wolfe

      Kommentar


      • Zitat von CINeOS Beitrag anzeigen
        \r\nnachdem man sich immer wieder dieses Rumgeheule anhören musste.
        \r\n\r\nder ist gut.......

        Kommentar


        • Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
          Warum gratuliert hier eigentlich jeder zweite Berlin und versucht sich als überpolitischkorrekten Fan darzustellen? Also ich gönne es ihnen absolut nicht!
          \r\n\r\nWeil Eishockeyfans anders sind, als z. B. Fans von Rasenballsport!

          Kommentar


          • Zitat von HardCora Beitrag anzeigen
            Weil Eishockeyfans anders sind, als z. B. Fans von Rasenballsport!
            \r\n\r\nAch diese Vergleiche sind einfach mehr als schwach und nerven total!\r\n\r\nIch gönn es keinem einzigen anderen Verein, egal ob Berlin oder Hinterdupfingen! Ich würde es einzig und alleine meinen Adlern gönnen!

            Kommentar


            • Gibts grad nicht andere schönere Themen, ob man andere den Sieg/Meisterschaft gönnen darf oder nicht? :S

              Kommentar


              • Zitat von Animus Beitrag anzeigen
                Gibts grad nicht andere schönere Themen, ob man andere den Sieg/Meisterschaft gönnen darf oder nicht? :S
                \r\n\r\nJa, Barcelona ist auch ausgeschieden. Und der ÜBERGOTT Messi hat nen Elfer verschossen

                Kommentar


                • Vielleicht muss man auch den Unterschied zwischen Gönnen und Respektzollen lernen.

                  Kommentar


                  • Ich zolle niemandem Respekt der meint Plachta simuliere eine Verletzung, Felskis Bestrafung zu hart sei, Kink verdöchtigt Blutkapseln im Mund zu haben oder einen Trainer der meint Spieler in der Drittelpause zur Rede stellen zu müssen.\r\nIch kann mit dem Charakter dieser Mannschaft einfach nicht viel anfangen, auch wenn beispielsweise Felskis Interview sehr fair war.\r\n\r\nDie sportliche Leistung in dem Play Offs erkenne ich an und bin auch der Meinung, dass sie damit zurecht Meister wurden. Mehr nicht.

                    Kommentar


                    • Das kann ich so absolut Unterschreiben !

                      Kommentar


                      • Gäbe es im Medienbrachland Mannheim auch eine entsprechende Boulevardzeitung, die sich dazu berufen fühlt, die Massen aufzuheizen, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass ähnliche Artikel wie die Blutkapsel-Geschichte auch von hiesigen Schreiberlingen veröffentlicht worden wären. Da nimmt sich letztendlich keiner was.

                        Kommentar


                        • Zitat von Mr. Moose Beitrag anzeigen
                          Und vor allen Dingen: Wer wählt diesen überhaupt?\r\nFreddy wäre auch ein MVP-Kandidat gewesen.\r\n\r\nIm Übrigen war das eine nette Diskussion von den "Sky-Experten", die es zum Schluss der Übertragung geschafft haben, über die Qualitäten eines Rob Zepp zu philosphieren. Zusammengefasst waren die der Meinung, Zepp könne froh sein, bei den Eisbären zu spielen, als Torhüter in einem anderen Team hätte er nicht "funktioniert".
                          \r\n\r\nKleine Randnotiz:\r\nBei der Abschiedsfeier hat Udo erwähnt, dass ihm nach dem 5:2 am Sonntag ein Umschlag mit der MVP Wahl in die Hand gedrückt wurde mit dem Spieler "Christoph Ullmann"

                          Kommentar


                          • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                            Kleine Randnotiz:\r\nBei der Abschiedsfeier hat Udo erwähnt, dass ihm nach dem 5:2 am Sonntag ein Umschlag mit der MVP Wahl in die Hand gedrückt wurde mit dem Spieler "Christoph Ullmann"
                            \r\n\r\nGar lustige Geschichte. Wer feierte da denn da verfrüht den Titel

                            Kommentar


                            • Kam anscheinend von der DEL

                              Kommentar


                              • Ja, und das macht es lächerlich. Kann der Finals-MVP nur vom Gewinner kommen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X