Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.12.08 Adler Mannheim - Füchse Duisburg 6:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
    Wo ist Block 219?
    \r\n\r\n\r\ngenau zwischen 218 und 220!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
      genau zwischen 218 und 220!
      \r\n\r\nKomisch, ich dachte immer, dass der Unterrang bei 216 aufhört

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Nur_zu_Besuch Beitrag anzeigen
        Ein großes Lob an Danny.\r\n\r\nAber was stand eigentlich auf dem grün weißen Plakat im Unterrang ich glaube im Block 219????
        \r\n\r\n\r\nEs war Block 201. Auf dem Schild stand: Grün-Weiß Heilbronn grüßt Prinzessin F.....\r\n\r\nEs handelte sich hierbei um Grüße für Christopher Fischer von der Polizei Heilbronn.\r\n\r\nRalle
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar

        Lädt...
        X