Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.12.08 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 2:3 n.P.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vijo
    antwortet
    7 Antworten nach einem Sieg in Berlin...das sagt ja schon einiges über die verbitterten Adlerfans. Ich lese hier eigentlich nur mit, aber das zeigt mir eines, hier krankt es nicht nur an den Verantwortlichen oder dem Trainer sondern auch an den Fans...wenn man nach Niederlagen nur draufhauen kann und sich nach Siegen nicht freuen kann, dann kann ja was nicht stimmen. Aber das ist nicht nur diese Saison so, das ist schon seit Jahren so. Das ist aber kein Adler spezifisches Problem, das ist fast überall so. \r\nP.S. das soll nicht die teils erbämlichen Vorstellungen dieses und die letzten Jahre Entschuldigen. Aber das verstehen wohl nur die Wenigsten. Ach ja, ich antworte auf keinen Beitrag mehr, Beleidigungen könnt ihr euch also sparen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • adlerfan arno
    antwortet
    Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Doch! Schau einfach ins Tippspiel!\r\n\r\nRalle
    \r\n\r\nDu hast recht ich habe auch 2-3 getippt.\r\nMein Tipp ist immer auf Sieg\r\ntrotzdem habe ich nicht wirklich daran geglaubt\r\ngruß arno\r\n

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ralle
    antwortet
    Zitat von adlerfan arno Beitrag anzeigen
    absolut Klasse 2 Punkte ,damit hat bestimmt niemand wirklich gerechnet\r\n
    \r\n\r\nDoch! Schau einfach ins Tippspiel!\r\n\r\nRalle

    Einen Kommentar schreiben:


  • adlerfan arno
    antwortet
    absolut Klasse 2 Punkte ,damit hat bestimmt niemand wirklich gerechnet\r\n

    Einen Kommentar schreiben:


  • jochen76
    antwortet
    Ja echt klasse 2 Punkte aus Berlin mitgebracht. Und auch die Sorgenkinder finden einen Weg den Puck ins Tor zu bringen in den letzten Spielen. Jetzt muß man in den beiden Heimspielen nachlegen und dann setzt man sich ganz vorne fest.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pasco19
    antwortet
    Jepp, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! So langsma scheinen sich die Jungs bissl zu fangen - hoffentlich!

    Einen Kommentar schreiben:


  • zzteq
    antwortet
    Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
    Sieg.. nach Penalty..\r\nLaut Webradio ein schönes Spiel.. Dake an die beiden Moderatoren.. Wenn auch der letzte Penalty für mich erst mal unkalr war ob drin oder nicht..
    \r\n\r\njepp, ich dachte auch, wann sagt anti endlich ob er drin war oder nicht.... Zwei Punkte aus Berlin - KLASSE!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Langer_JK
    antwortet
    Sieg.. nach Penalty..\r\nLaut Webradio ein schönes Spiel.. Danke an die beiden Moderatoren.. Wenn es auch nach dem letzten Penalty, für mich, erst mal unklar war ob drin oder nicht..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paige
    hat ein Thema erstellt 21.12.08 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 2:3 n.P..

    21.12.08 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 2:3 n.P.

    Beginn: 14.30 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.adlerfans.de/forum/chat/flashchat.php\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...008-12-21.html\r\nhttp://www.pointstreak.com/stats/pro...&date=12/21/08\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/\r\nhttp://www.proton-websolutions.de:81...iveticker.html\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://213.200.64.229/freestream/dow.../frameset.html\r\nund die "Internet-Radio-Show" der Eisbären ab 14.15 Uhr auf www.eisbaeren.de - vermutlich \r\n\r\nTV-Tipp:\r\n---\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nPiechaczek - Schulz, Schelewski \r\n\r\nVorbericht zum Spiel:\r\n---\r\n\r\nForum Eisbären:\r\nhttp://www.eisbaeren.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi\r\n\r\nKader Eisbären:\r\nhttp://www.eisbaeren.de/content/16.php\r\n\r\nStadion Eisbären:\r\nhttp://www.o2world.de/\r\n\r\nAm Rande der Bande:\r\n...sehen Sie heute: Debut der Hanson Brothers \r\n\r\n\r\n.............
Lädt...
X