Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.12.08 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 2:3 n.P.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 21.12.08 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 2:3 n.P.

    Beginn: 14.30 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.adlerfans.de/forum/chat/flashchat.php\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...008-12-21.html\r\nhttp://www.pointstreak.com/stats/pro...&date=12/21/08\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/\r\nhttp://www.proton-websolutions.de:81...iveticker.html\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://213.200.64.229/freestream/dow.../frameset.html\r\nund die "Internet-Radio-Show" der Eisbären ab 14.15 Uhr auf www.eisbaeren.de - vermutlich \r\n\r\nTV-Tipp:\r\n---\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nPiechaczek - Schulz, Schelewski \r\n\r\nVorbericht zum Spiel:\r\n---\r\n\r\nForum Eisbären:\r\nhttp://www.eisbaeren.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi\r\n\r\nKader Eisbären:\r\nhttp://www.eisbaeren.de/content/16.php\r\n\r\nStadion Eisbären:\r\nhttp://www.o2world.de/\r\n\r\nAm Rande der Bande:\r\n...sehen Sie heute: Debut der Hanson Brothers \r\n\r\n\r\n.............

  • #2
    Sieg.. nach Penalty..\r\nLaut Webradio ein schönes Spiel.. Danke an die beiden Moderatoren.. Wenn es auch nach dem letzten Penalty, für mich, erst mal unklar war ob drin oder nicht..
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
      Sieg.. nach Penalty..\r\nLaut Webradio ein schönes Spiel.. Dake an die beiden Moderatoren.. Wenn auch der letzte Penalty für mich erst mal unkalr war ob drin oder nicht..
      \r\n\r\njepp, ich dachte auch, wann sagt anti endlich ob er drin war oder nicht.... Zwei Punkte aus Berlin - KLASSE!!
      79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

      Kommentar


      • #4
        Jepp, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! So langsma scheinen sich die Jungs bissl zu fangen - hoffentlich!
        Adler Mannheim Freunde Worms

        Kommentar


        • #5
          Ja echt klasse 2 Punkte aus Berlin mitgebracht. Und auch die Sorgenkinder finden einen Weg den Puck ins Tor zu bringen in den letzten Spielen. Jetzt muß man in den beiden Heimspielen nachlegen und dann setzt man sich ganz vorne fest.
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • #6
            absolut Klasse 2 Punkte ,damit hat bestimmt niemand wirklich gerechnet\r\n

            Kommentar


            • #7
              Zitat von adlerfan arno Beitrag anzeigen
              absolut Klasse 2 Punkte ,damit hat bestimmt niemand wirklich gerechnet\r\n
              \r\n\r\nDoch! Schau einfach ins Tippspiel!\r\n\r\nRalle
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                Doch! Schau einfach ins Tippspiel!\r\n\r\nRalle
                \r\n\r\nDu hast recht ich habe auch 2-3 getippt.\r\nMein Tipp ist immer auf Sieg\r\ntrotzdem habe ich nicht wirklich daran geglaubt\r\ngruß arno\r\n

                Kommentar


                • #9
                  7 Antworten nach einem Sieg in Berlin...das sagt ja schon einiges über die verbitterten Adlerfans. Ich lese hier eigentlich nur mit, aber das zeigt mir eines, hier krankt es nicht nur an den Verantwortlichen oder dem Trainer sondern auch an den Fans...wenn man nach Niederlagen nur draufhauen kann und sich nach Siegen nicht freuen kann, dann kann ja was nicht stimmen. Aber das ist nicht nur diese Saison so, das ist schon seit Jahren so. Das ist aber kein Adler spezifisches Problem, das ist fast überall so. \r\nP.S. das soll nicht die teils erbämlichen Vorstellungen dieses und die letzten Jahre Entschuldigen. Aber das verstehen wohl nur die Wenigsten. Ach ja, ich antworte auf keinen Beitrag mehr, Beleidigungen könnt ihr euch also sparen...

                  Kommentar


                  • #10
                    Mal daran gedacht, dass heute Sonntag ist? dass heute vielleicht einige unterwegs sind? ich bin eben auch erst heimgekommen...was für nen Beitrag, also echt!*kopfschüttel*\r\n\r\nIch freu mich über die zwei Punkte, die unsere Jungs aus Berlin mit nach Hause bringen und hoffe, dass es so weiter geht. Mehr kann ich zu dem Spiel heute nicht sagen, da ich es weder gesehen noch am Webradio verfolgt habe.

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Wenigsten die dabei waren sind wohl schon daheim und wenn werden sie sich wohl heute kaum noch an den Rechner schwingen. Ich könnte hier jetzt zwar irgendwas hinschreiben was ich gehört habe aber ob es wirklich so ist...\r\nAber so ganz Unrecht hast du bestimmt auch nicht

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von #22 Forbes Beitrag anzeigen
                        Die Wenigsten die dabei waren sind wohl schon daheim und wenn werden sie sich wohl heute kaum noch an den Rechner schwingen. Ich könnte hier jetzt zwar irgendwas hinschreiben was ich gehört habe aber ob es wirklich so ist...\r\nAber so ganz Unrecht hast du bestimmt auch nicht
                        \r\n\r\nso ganz unrecht hat er definitiv nicht....bei einer 0:5 Niederlage hätten wir hier schon mind. 3 mal so viele Beiträge...

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja egal wie, ob viele Beiträge oder nicht, schön ist es drei Punkte aus Berlin mitzunehmen! Ich hoffe mal das die momentane Spielform (6 ÜZ Tore in zwei Spielen und laut webradio auch sontst eine starke Leistung der gesamten Mannschaft) über die Weihnachtswoche (und gerne auch noch länger) weiterhin abgerufen werden kann.\r\nUnd wenn ich ehrlich bin hatte ich nach dem 2:1 für die Eisbären schon fast aufgegeben gehabt, hätte echt nicht gedacht das wir noch zum Ausgleich kommen. Scheint was zu nutzen kein PP mehr zu trainieren da dieses wahrscheinlich übertrainiert sei, wie Fowler im Interview gesagt hat. Seither funktioniert es doch. Jetzt mal in ner Trainingseinheit das Tore schiessen weglassen *lach*
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von vijo Beitrag anzeigen
                            Ich lese hier eigentlich nur mit, aber das zeigt mir eines, hier krankt es nicht nur an den Verantwortlichen oder dem Trainer sondern auch an den Fans...wenn man nach Niederlagen nur draufhauen kann und sich nach Siegen nicht freuen kann, dann kann ja was nicht stimmen...
                            \r\n\r\nUnd ich finde, es stimmt da was außerordentlich, es zeigt doch, daß sich nicht alles verkaufen lässt, was man gerne verkaufen möchte. Das war eine Feststellung, keine Beleidigung, hoffentlich... \r\n\r\nP.S: Ich freu' mich auch über den Sieg, reicht Dir das?
                            Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge...

                            Kommentar


                            • #15
                              Obwohl wir schon um 21.15 wieder in Mannheim gelandet sind komme ich auch erst jetzt an den Rechner.\r\nJa, es war ein schöner Eishockey-Nachmittag und 2 Punkte gehen völlig in Ordnung. Das war echt spannend bis zum Schluß und ich denke ohne die 5Minuten-Strafe wäre es echt schwer geworden noch ein Tor zu schießen.\r\n\r\nDie Arena hat mir gefallen, allerdings fand ich die Akkustik extrem schlecht für eine so moderne Halle. Ich habe kaum verstanden was da gesagt wurde, vielleicht war das auf anderen Plätzen in der Halle besser, aber um uns herum hatten einige Probleme es zu verstehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X