Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.12.08 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 2:3 n.P.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ein Ausschnitt aus der Information die seit dem 11.11.08 so im Forum steht und seitdem bei jedem Heimspiel als Flyer aushing. \r\n\r\n
    Zitat von Tour Team Beitrag anzeigen
    Die letzten Infos zur Berlintour\r\n...In den vier Bussen herrscht wie immer freie Platzwahl. Solltet ihr also in größeren Gruppen zusammen sitzen wollen, guckt bitte selbst etwas danach, dass ihr rechtzeitig am Bus seid und nicht unbedingt am Ende in einen der Busse einsteigt...
    \r\n\r\nIn Zukunft werden wir wieder bei mehr wie drei Bussen unsere Listen aushängen damit sich jeder in nen Bus eintragen kann, haben ja sonst eh nix zu tun.

    Kommentar


    • #32
      Moin, \r\nebenfalls ausgeschlafen aus Berlin zurück.\r\n\r\n\r\nTops zum Spiel: Kämpferisches Adlerteam!\r\n \r\nFreddy! \r\n \r\nColin Forbes Penalty!\r\n \r\n\r\nFlops zum Spiel: Chancenverwertung der Adler!\r\n \r\nHackerts Penalty, so langsam weiß auch der letzte Torwart \r\num seinen Bauerntrick bescheid.\r\nÜberzahlspiel. Ui da muss sich was tun........\r\n\r\n\r\n\r\nTops zur O2 World: \r\n\r\nAnreiseweg mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. \r\n \r\nEinlass. Wir hatten weniger Probleme wie hier von manchen beschrieben.\r\nLag vielleicht auch daran, das wir an einem Berliner Eingang standen.\r\nTrotz Adlerklamotten etc. wurden wir nicht durchsucht und kamen \r\nohne Probleme durch.\r\n\r\nDesign der Arena sieht schon recht schick aus, vor allem dieses Dings da, das auf der Frontseite der Arena die ganze Zeit in allen möglichen Farben unterschiedliche Events Präsentiert. Möglicherweise nennt sich das Ding Riesen Fascia Board oder so. \r\n\r\nSicht vom Gästeblock. Man kann echt nicht meckern, man sah trotz der Höhe und der steilen Anordnung unseres Blocks wirklich beide Tore. \r\nAuch der Sitzplatz bietet mehr Raum und Freiheit für Beine etc. wie in manch anderen Stadien.\r\nSogar Armlehnen. \r\n\r\nStehtoiletten der Männer. Anstatt der Fliege wie bei uns ist dort ein Tor. Ungewöhnlich aber lustig. \r\n\r\nRolltreppe. Echt super so ein Teil.... \r\n\r\n\r\nFlops zur O2 World:\r\n\r\nPreise. Einfach eine Frechheit, was man dort aus der Tasche gezogen bekommt. Eine Cola 4.10 Euro enthalten 1 Euro Pfand. \r\n\r\nEventkacke. Wie schon von manchen beschrieben. Der Einlauf des Teams und dieses ganze Vorgeblänkel ist weder der Renner gewesen noch ein Highlight. Einfach nur langweilig. \r\nÜberhaupt keinen Höhepunkt. Die Aufrufung der Spieler habe ich noch nie so leise bei einem Heimteam gehört.\r\n\r\nStimmung der Ossis. Und ihr wollt die lautesten Fans der Liga sein!?! \r\n35 Minuten das gleiche Lied singen kann jeder.\r\nImmerhin haben sie 3 oder 4 Lieder die sie singen. \r\nAlso schon ein wenig besser als unsere Freunde aus Frankfurt.\r\n\r\n\r\n\r\nInsgesamt ein Hammergeiles Wochenende in Berlin verbracht. Verbunden mit dem Spiel echt Geil gewesen.\r\nIch bin zuversichtlich das unsere Adler sich noch steigern werden. \r\n\r\nUnd morgen geht´s schon weiter......

      Kommentar


      • #33
        @Tourteam\r\nBeim Sonderzug könnte man ebenfalls eine Platzreservierung anbieten \r\n\r\n\r\nPS: Danke nochmal für die Arbeit
        Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
          Moin, \r\n\r\nStimmung der Ossis. Und ihr wollt die lautesten Fans der Liga sein!?! \r\n35 Minuten das gleiche Lied singen kann jeder.\r\nImmerhin haben sie 3 oder 4 Lieder die sie singen. \r\nAlso schon ein wenig besser als unsere Freunde aus Frankfurt.
          \r\n\r\nSchon erstaunlich das man sich über die Stimmung in anderen Stadien auslässt, selber aber auch nicht viel zustande bringt. Oder willst du das abstreiten?

          Kommentar


          • #35
            Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
            35 Minuten das gleiche Lied singen kann jeder.\r\n
            \r\n\r\nHmmmmmm...also wir können das schon lange nicht mehr.......vorbei sind die Zeiten, in denen ein Drittel lang ohne Unterbrechung durchgesungen wurde......\r\n\r\nRalle
            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
              Hmmmmmm...also wir können das schon lange nicht mehr.......vorbei sind die Zeiten, in denen ein Drittel lang ohne Unterbrechung durchgesungen wurde......\r\n\r\nRalle
              \r\n\r\nja, da hast du recht !\r\n\r\n'Wayne' der sich mit Wehmut an die (lauten) Zeiten zurück erinnert !
              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

              Kommentar


              • #37
                Zitat von timosu Beitrag anzeigen
                hey back aus berlin\r\n\r\nwas total scheisse war.....die aufteilung in den bussen......entweder man lässt die liste mit den leuten die zu welchem bus gehört oder es gibt ein chaos..... wir waren 10 leute und waren normal alle für bus 4 eingetragen.....nur wurde dann die liste alles zu einem gemacht und das hat dazu geführt das wir auf 3 busse verteilt waren....das war total scheisse für diese lange fahrt....ich würde empfehlen die busliste mit den nummern bitte bei der nächsten fahrt beizubehalten, dass jeder weiß in welchen bus er sitzen muss!\r\n\r\nmfg\r\n\r\ntimo
                \r\n.......aber sonst hast du keine Probleme? \r\nDa machen sich die Jungs und Mädels der SCMA nen Haufen Arbeit und reissen sich den Allerwertesten auf damit soviel Fans wie möglich auf AW-Spiele können und du maulst hier rum weil IHR nicht in der Lage wart anfangs zusammen in einen Bus zu steigen. \r\nSorry für sowas hab ich null Verständnis, ich bin kein Mitglied der SCMA und hab auch eigentlich nichts mit ihnen zu tun, aber ich war auch schon öfter auf AW-Spielen die von ihnen organisiert wurden und finde es eine bodenlose Frechheit von dir hier rumzustänkern!\r\nMach du dir doch das nächst mal die Mühe und organisier selbst nen Bus (es gibt auch kleine Busse) für dich und deine Kumpels, dann könnt ihr auch alle zusammen sitzen \r\n\r\n\r\n\r\nSo nochmal zum Spiel:\r\nWegen Ryan, war das nicht auch die Art von Verletzung (Bänderriss im Knie) wegen der er ein Jahr pausiert hat?
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  Ich liebe diese Spots. Warum können die Adler nicht auch mehr mit Licht arbeiten beim Intro. Anders als einige Vorredner fand ich das Intro sehr gelungen. Etwas Pyro unter dem Dach, Flammen neben den einlaufenden Spielern und so kommen aus einem "Eisbären" rausgelaufen und nicht aus einem Helm. Finde es bei uns leider deutlich langweiliger.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von thorsten Beitrag anzeigen
                    \r\n\r\nSo nochmal zum Spiel:\r\nWegen Ryan, war das nicht auch die Art von Verletzung (Bänderriss im Knie) wegen der er ein Jahr pausiert hat?
                    \r\n\r\n\r\nNein, das war eine Gehirnerschütterung. Adler HP\r\n\r\nOder gab's schon vorher mal ne längere Verletzungspause?

                    Kommentar


                    • #40
                      Schade, dass die Platzeinnahme wie so oft mal wieder nicht reibungslos funktioniert hat. Wir wurden schon fast unter Androhung körperlicher Gewalt (!) von den Plätzen vertrieben, weil manche natürlich auf "ihren" Plätzen bestehen mussten...
                      Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                        Nein, das war eine Gehirnerschütterung. Adler HP\r\n\r\nOder gab's schon vorher mal ne längere Verletzungspause?
                        \r\n\r\nAlles klar danke, hatte da dann wohl was falsch in Erinnerung \r\nVon ner anderen Verletzung ist mir nichts bekannt, ich meinte ja auch die welche zur Einjahrespause für Prestin führte, das war dann wohl die gehirnerschütterung.\r\nNa hoffen wir mal das er schnnel wieder zurückkommt.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          @ Feuchter Bandit:\r\nKANN es sein, das die Platzeinnahme schon funktioniert, IHR aber falsch gestanden habt ?\r\n\r\nIch wars selbst nicht in Berlin, aber wenn die Karten Sitzplatz-zuweisungen haben, dann gilt das Aufgedruckte auf der Karte. Ein "Ich stehe hier weil ich schneller bin" ist zwar oft üblich und bequem, aber rechtlich nicht haltbar...
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                            @ Feuchter Bandit:\r\nKANN es sein, das die Platzeinnahme schon funktioniert, IHR aber falsch gestanden habt ?\r\n\r\nIch wars selbst nicht in Berlin, aber wenn die Karten Sitzplatz-zuweisungen haben, dann gilt das Aufgedruckte auf der Karte. Ein "Ich stehe hier weil ich schneller bin" ist zwar oft üblich und bequem, aber rechtlich nicht haltbar...
                            \r\nDass es rechtlich nicht haltbar ist steht ja gar nicht zur Diskussion, aber es wurde doch im Vorfeld (u.a. auch von Thomas hier im Forum) ausdrücklich darum gebeten, eben NICHT unbedingt auf seinen auf der Karte aufgewiesenen Plätzen zu bestehen. Außerdem kommt noch hinzu, dass der Ton die Musik macht
                            Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                            Kommentar


                            • #44
                              Hot Dogs & Wraps\r\nWrap 3,50Euro\r\nAmerican HotDog 2,50Euro\r\nCombi ( HotDog und Softdrink ) 5,50Euro\r\nObst mit Minz-Limetten-Lassi ( was is das nur? ) 4,90Euro\r\nMuffin ( Schoko oder Blaubeere ) 2,50Euro\r\nFrische Brezeln ( gibts an fast jedem Stand ) 2,50Euro\r\nPopcorn (Cheese,Chili,Sweat&Salty,Seasalt ) 3,00Euro\r\nHomemade Cookie 1,00Euro\r\n\r\nGetränke\r\nHasseröder 0,4l 3,60Euro\r\nBecks 0,4l 3,80Euro\r\nFranziskaner Weissbier 0,5l 4,50Euro\r\nSoftdrinks 0,4l ( Sorten wie bei uns ) 3,20Euro\r\nSoftdrinks 0,5l (ColaZero, zwei Sorten Georgia Limo ) 3,40Euro\r\nMinuteMaid 25% ( 100% Orange/Apfel ) 3,00Euro\r\nKaffe Crema,Cappuchino, Schokochino 2,20Euro\r\nEspresso 2,00Euro\r\nCioccolate Cafe Latte 3,00Euro\r\n\r\nBei den Getränken sind 0,4 und 0,5l Plastikbecher ( zusätzlich mit 1Euro Pfand) . Getränke werden ähnlich gezapft wie bei McD.....ein Druck aufs Knöpfchen und die genaue Menge läuft rein. Also kein Stress mehr mit " zuwenig im Becher". Bier wird gezapft wie bei uns\r\n\r\nHot&Crispy\r\nPommes ( aus frischen Kartoffeln ) 2,50Euro\r\nChickenfingers ( mit MangoChili Sauce ) 4,50Euro\r\nCombi ( Fingers und Softdrink ) 7,00Euro\r\nGemüsetempura mit JoghurtGurke Dip 5,00Euro\r\n\r\nCurry202\r\nBratwurst im Brötchen 2,90Euro\r\nCurrywurst mit Brötchen 3,00Euro\r\nChickenfingers. 4,50Euro\r\nPommes 2,50Euro\r\nCombi ( Currywurst,Pommes,Getränk 0,4l ) 8,00Euro\r\n\r\nEs gab noch Döner, nur hab ich davon leider keine Preise. Ebenso vom Wein fehlen sie mir, sollen aber ähnlich deftig sein wie der Rest.\r\n\r\nGruß Spocky
                              Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Feuchter Bandit Beitrag anzeigen
                                Dass es rechtlich nicht haltbar ist steht ja gar nicht zur Diskussion, aber es wurde doch im Vorfeld (u.a. auch von Thomas hier im Forum) ausdrücklich darum gebeten, eben NICHT unbedingt auf seinen auf der Karte aufgewiesenen Plätzen zu bestehen. Außerdem kommt noch hinzu, dass der Ton die Musik macht
                                \r\nIch war zwar auch nicht in Berlin, aber dieses Psoblem ist ja nun auch nix Neues. Ist in *öln auch nicht anders......
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X