Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.12.08 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 2:3 n.P.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Wie ein Mannheimer so schön bemerkte: "Dass man hier die Currywurst erfunden hat, schmeckt man aber echt net."\r\n\r\nAnsonsten:\r\nGeile Arena\r\nGutes Spiel\r\nGeiles Wochenende\r\n\r\nUnd absolut genial: Am Vortag überall in der Stadt Adlerfans treffen, sogar in einer zufällig gewählten Kneipe irgendwo in B-Mitte.
    Mannheim: Eishockeystadt

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Feuchter Bandit Beitrag anzeigen
      Außerdem kommt noch hinzu, dass der Ton die Musik macht
      \r\n\r\nGenau, der Ton...\r\n\r\nWas da an Beleidigungen rüberkam war erste Sahne!\r\n\r\nIch war einer derjenigen die auf ihre Plätze in der ersten Reihe bestanden haben.
      Live aus Lampertheim

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
        @ Feuchter Bandit:\r\nKANN es sein, das die Platzeinnahme schon funktioniert, IHR aber falsch gestanden habt ?\r\n\r\nIch wars selbst nicht in Berlin, aber wenn die Karten Sitzplatz-zuweisungen haben, dann gilt das Aufgedruckte auf der Karte. Ein "Ich stehe hier weil ich schneller bin" ist zwar oft üblich und bequem, aber rechtlich nicht haltbar...
        \r\ndu lässt dir gern Vorschriften machen, was?\r\n\r\ndeine Logik funktioniert vielleicht wenn sich im Vorfeld jeder selbst um die Karten kümmert, aber nicht wenn wahllos Karten verteilt werden. Was machst du denn wenn der Vater bei seinem Kind stehen will, dies aber nicht kann, weil sie beide unterschiedliche Plätze haben???

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Feuchter Bandit Beitrag anzeigen
          Dass es rechtlich nicht haltbar ist steht ja gar nicht zur Diskussion, aber es wurde doch im Vorfeld (u.a. auch von Thomas hier im Forum) ausdrücklich darum gebeten, eben NICHT unbedingt auf seinen auf der Karte aufgewiesenen Plätzen zu bestehen. Außerdem kommt noch hinzu, dass der Ton die Musik macht
          \r\n\r\nEs liest nun mal nicht jeder hier im Forum....Aber wie Du schon sagtest: der Ton macht die Musik...Warum manche da gleich einen auf dicke Hose machen müssen, wenn welche auf ihrem Platz sitzten, weiß ich auch nicht!\r\n\r\n
          Zitat von axel Beitrag anzeigen
          \r\n\r\ndeine Logik funktioniert vielleicht wenn sich im Vorfeld jeder selbst um die Karten kümmert, aber nicht wenn wahllos Karten verteilt werden. Was machst du denn wenn der Vater bei seinem Kind stehen will, dies aber nicht kann, weil sie beide unterschiedliche Plätze haben???
          \r\n\r\nDa hast Du recht, allerdings ist die Frage, ob sich diejenigen, um die es hier geht, nicht selbst Karten besorgt hatten.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Feuchter Bandit Beitrag anzeigen
            Schade, dass die Platzeinnahme wie so oft mal wieder nicht reibungslos funktioniert hat. Wir wurden schon fast unter Androhung körperlicher Gewalt (!) von den Plätzen vertrieben, weil manche natürlich auf "ihren" Plätzen bestehen mussten...
            \r\n\r\nEs ist doch immer wieder das selbe! \r\nFand es eine absolute Unverschämtheit auf seinen Platz in der ersten Reihe zu bestehn und zu sagen, dass ganz oben ja noch Plätze frei seien, wenn jemand der auf "ihren" Plätzen sitz auf Krücken unterwegs ist.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Feuchter Bandit Beitrag anzeigen
              Schade, dass die Platzeinnahme wie so oft mal wieder nicht reibungslos funktioniert hat. Wir wurden schon fast unter Androhung körperlicher Gewalt (!) von den Plätzen vertrieben, weil manche natürlich auf "ihren" Plätzen bestehen mussten...
              \r\n\r\nDas habe ich auch in der SAP-Arena ein paar mal mitbekommen. Das dürfte Block 402, etwa 5. Reihe gewesen sein. Aber das ist vermutlich was ganz anderes...
              Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was uns absolut unmöglich ist (Gauß)

              Kommentar


              • #52
                Ja, ohne die Spieldauer hätten sie das Spiel wohl nicht gedreht. V.a. das zweite Drittel war Einbahnstraße, zeitgleich mit dem Moment, als die Berliner Fans das Kommando in der Halle übernahmen und dann auch nicht mehr abgaben. (Bedingte sich sicherlich auch einander.)\r\n\r\nDie Preise sind sicherlich gesalzen, aber als kleine Bastion für mich hab ich dort die Pommes entdeckt. Wie hier bereits erwähnt, sie schmecken sehr gut (schlagen die der SAP Arena im Vorbeigehen) und haben 'nen vernünftigen Preis.\r\n\r\nMit der Akkustik hatte ich 206 in keinerlei Probleme (nur mit ein paar Eisbärenfans ), fand sie richtig gut. Und auch das Intro überzeugte mich, Pyro eingesetzt, aber sparsam, dezent und nicht übertrieben. Das Fasciaboard wird auch nicht ganz so geisteskrank bedient wie bei uns.\r\n\r\nAlles in allem: Top Halle, für mich mit Hamburg die beste in Deutschland, hat aber gegenüber dieser aufgrund des jüngeren Baudatums und der dadurch fortgeschritteneren Technik die Nase vorn.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
                  \r\nStehtoiletten der Männer.\r\n
                  \r\nEin rießen Flop von mir über die Arena. Da hat man in einem Klo 8 Pissoirs aber 10 Waschbecken... Komisch das da bei den Pissoirs eine Schlange bis draußen war und bei den Waschbecken, wenns hoch kommt, grad mal 5 gleichzeitig benutzt wurden.\r\n\r\n\r\n
                  Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
                  \r\n35 Minuten das gleiche Lied singen kann jeder.
                  \r\nOhne die Pappdinger wär das Lied auch nicht so lange gesungen worden. Und nein, bitte solche Dinger nicht bei uns verteilen, die Teile nerven unheimlich.
                  ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                  Kommentar


                  • #54
                    Die O2-World ist von außen und innen nicht schlecht. Innendrin sieht´s nach einer zweiten Color Line Arena in Hamburg aus, nur daß es eben noch 2? Ränge mehr gibt. Gästeblock ist auch soweit ok, nur man könnte die "freie Platzwahl" von Hamburg übernehmen. Anisch eine sehr gute Arena um Stimmung zu machen \r\n\r\n@Axel: Am Curry36 war zuviel los, deswegen sind wir weiter gefahren
                    ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
                      Hot Dogs & Wraps\r\nEs gab noch Döner, nur hab ich davon leider keine Preise. \r\n
                      \r\nDöner gab es eben nicht, obwohl ja extra "Dönerbuden" in der Arena existieren. Eine nette Verkaufsdame meinte zu mir, "da gäbe es Schwierigkeiten, wir haben nur Fleischkäse".
                      Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Ferrero Beitrag anzeigen
                        \r\n@Axel: Am Curry36 war zuviel los, deswegen sind wir weiter gefahren
                        \r\n\r\nEs gibt Sachen, für die lohnen sich auch 10 Stunden anstehen.

                        Kommentar


                        • #57
                          [QUOTE=axel;374150]du lässt dir gern Vorschriften machen, was?\r\n\r\ndeine Logik funktioniert vielleicht wenn sich im Vorfeld jeder selbst um die Karten kümmert, aber nicht wenn wahllos Karten verteilt werden. Was machst du denn wenn der Vater bei seinem Kind stehen will, dies aber nicht kann, weil sie beide unterschiedliche Plätze haben???[/QUOTE]\r\n\r\nDahin ausweichen, wo es freie Plätze gibt, aber nicht dort stehen bleiben, wo Leute auf Ihre Plätze (zurecht) bestehen.
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • #58
                            War ein super Spiel , super Stimmung.aber die Preise für Getränke.\r\nBier mit Pfand 4,50 € und Cola-Weiß 0,3 5,50 € das ist doch der Wahnsinn.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von burny Beitrag anzeigen
                              war ein super spiel stimmung super . Aber die Preise dort sind etwas arg. Bier mit Pfand 4,50 € und Cola-Weiß 0,3 5,50 € das ist wansin da wissen wir wie billig unsere Preise sind
                              \r\nnur weil einer noch mehr verlangt, heißt das nicht, dass wir günstig sind...

                              Kommentar


                              • #60
                                sehr angenehme Preise findet man meiner Meinung nach in Kassel sorry für OT

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X