Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.12.08 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 2:3 n.P.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MrSpock
    antwortet
    Danke.......hab ja auch ich gefilmt !*grins Zusammengestellt hat den Film aber jemand anderes, also gebührt dem auch ne Menge Lob !!\r\n\r\nLeider waren diese Pappteile zum Klatschen extrem nervig, was einiges vom Sound zerstört hat.\r\n\r\nGruß Spocky

    Einen Kommentar schreiben:


  • axel
    antwortet
    Zitat von Troll Beitrag anzeigen
    Kleines Video von der Berlinfahrt.\r\n\r\nhttp://de.youtube.com/watch?v=tnnuqwL7JHw\r\n\r\n(Wie immer der Tipp auf "in hoher Qualität anschauen" unter dem Video klicken)
    \r\ngroßartig!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Troll
    antwortet
    Kleines Video von der Berlinfahrt.\r\n\r\nhttp://de.youtube.com/watch?v=tnnuqwL7JHw\r\n\r\n(Wie immer der Tipp auf "in hoher Qualität anschauen" unter dem Video klicken)

    Einen Kommentar schreiben:


  • punkrockgod
    antwortet
    Nach Ansicht des Videos auf DEL.org kann man den Kniecheck wirklich nur erahnen. Aber die Bewegung lässt schon darauf vermuten.\r\n\r\nBetreff Stadionmusik:\r\nDie Stelle aus Led Zeppelin's "Black Dog" kommt richtig geil, wenn man den anschließenden Instrumentalteil noch mit reinnimmt hat man mM einen richtig stimmungsvollen Soundschnipsel für eine Spielunterbrechung!

    Einen Kommentar schreiben:


  • GoodbyeFP
    antwortet
    auch zurück aus der Hauptstadt!!\r\n\r\nWar ein geniales verlängertes Wochenende!! \r\nDie O2 World hat mir sehr gefallen. Im Gegensatz zu uns hatte die Arena dort viel breitere Gänge und einen Raucher Balkon. Auch die Musik war sehr gut und es lief bei weitem nicht so viel Werbung wie bei uns. Auch die Anreise mit Öffentlichen Verkehrs-Mitteln war sehr gut. Beim Einlass hatte ich keine Probleme. Die Stimmung fand ich eigtl auch gut!! Einziges Manko: SEHR TEUER!\r\n\r\n\r\nDas Spiel der Adler fand ich schwach. Ohne die 5+Spieldauer hätten sie wohl verloren. Nach dem 1 Drittel spielte nur noch Berlin!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Phil Harmonie33
    antwortet
    @ Michael:\r\nNaja, dann kann ich mich auch in eine andere Reihe setzen und werde nicht gestört bzw kann meinen Kopf auf das Geländer legen und das Spiel verfolgen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michael
    antwortet
    Naja, wenn jemand seit September 2008 angemeldet ist und 2 Beiträge verfasst hat, heißt das nicht unbedingt, dass derjenige hier rege mitliest und das mit der freien Platzwahl wissen MUSS....\r\n\r\nWie gesagt, der Ton macht die Musik und man sollte -auch wenn man von der freien Platzwahl nichts weiß - nicht so viel Wind machen, wenn man ein paar Plätze weiter neben sitzen muss, aber die Argumente, die hier geliefert werden, würden für mich nur passen, wenn es um Stehplätze oder offiziell freie Platzwahl ginge. \r\n\r\n
    \r\nAn die 5 in der 1. Reihe, welche 15 min vor dem Spiel auftauchen, und dann vehement ihren Platz fordern:\r\nHauptsache dagesessen und das Maul nicht aufbekommen bzw mal die Hände geklatscht\r\n
    \r\n\r\nWas hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Phil Harmonie33
    antwortet
    So, mein Fazit:\r\n\r\nIch find die Halle jetzt nicht soo schlecht. Da hab ich schon schlechtere Hallen, Stadien oder Arenen gesehen. Der Einlauf der Spieler bzw. Trailer vor dem Spielbeginn find ich besser als unseren. Diese Pappklatschteile sind aus meiner Sicht etwas nervig, aber sie animieren den Sitzplatz zum mitmachen und es muss kein Eventie den Text kennen. Die Eisbärenfans singen wenigstens mal ein Drittel durch, was in der SAP-Arena sehr sehr lange nicht mehr passiert ist.\r\nDas die Preise heftig sind, wußten wir doch alle vorher. Wer dann überrascht tut, hat sich nicht informiert.\r\nDie Ordner waren zu mir nett und freundlich, hatte mit denen null Probleme.\r\nIch bin ohne Kontrolle durch den Einlass gewunken worden, war allerdings auch kein großer Andrang mehr. Allerdings ist es ja auch so eine Sache mit dem "Ton macht die Musik", bzw die Kontrolle.\r\nUnd wenn wir schon bei dem Guten Ton sind......\r\n\r\nAn die 5 in der 1. Reihe, welche 15 min vor dem Spiel auftauchen, und dann vehement ihren Platz fordern:\r\nHauptsache dagesessen und das Maul nicht aufbekommen bzw mal die Hände geklatscht\r\nIhr habt den gleichen Betrag bezahlt wie wir, egal ob direkt bei den Eisbären bestellt, über die SCMA oder sonst wo. Und daß ihr das Adlerfans Forum kennt,sieht man ja. Also besser das nächste Mal informieren, und dann bleibt einem einiges erspart. Und den Anderen auch, denn ihr habt mit dem Pöpeln angefangen: Weg da, wir haben die Plätze.\r\nSollte Ich das nächste Mal auf Eurem Platz stehen, werdet ihr euch einen anderen Platz suchen müssen.\r\n\r\nEin ganz dickes Minus geht an die Eisbären, denn wer Glatzen bei den Gästen sitzen lässt, der provoziert solchen Ärger.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tallsson
    antwortet
    Eine komplett besetzte Reihe räumen zu lassen, inkl. eines Mädels mit Krücken, nur um zu fünft nicht 4 Reihen drüber sitzen zu müssen, ist meiner Meinung nach mehr als lächerlich.\r\nIch hoffe die 5 außergewöhnlich selbstdenkenden unter mir haben das Spiel genossen. \r\nIch bin ebenfalls der Meinung, dass wenn Jemand umbedingt auf seinen Platz bestehen muss, könnte man sich auch eine Karte kaufen, die einen Block weiter ist. \r\nDa sieht man genauso gut in der ersten Reihe, still, emotionslos, sitzend.\r\n\r\nMacht immer wieder Spaß zu sehen wie man sich selbst und anderen das Leben schwer machen kann, ach du schöne Bürokratie.\r\n\r\nWunderbar waren auch die 5 Halbglatzen, die bei uns in den Block gesetzt wurden.. aber ich denke dazu muss man nicht mehr viel sagen.\r\nDerjenige, der fast die Stange vor ihm geküsst hatten, hatte mit Sicherheit das das erste Drittel hinweg das Spiel genossen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • chatloxx
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
    Waren denn alle Karten im Gästeblock Teil einer Sammelbestellung? Wenn nicht, gibt es bestimmt auch Fälle von Leuten, die sich extra früh (vielleicht noch vor der hiesigen Erwähnung der "freien Platzwahl") um gute Karten in diesem Block bemüht haben. Da ist es natürlich verständlich, wenn sie von anderen nicht in obere Reihen geschickt werden wollen, nur weil sie nicht mit Hallenöffnung da waren.
    \r\nNa ja: Die Leute haben das selbe bezahlt, wie auch immer sie bestellt haben. Somit könnte man das Ganze auch rumdrehen: Wieso sollten die Leute, die früher drin waren, anderen weichen, nur weil sie früher bestellt haben? Ich verstehe durchaus auch die andere Seite, nur kann ich nicht verstehen, wenn man mit dem Motiv "Sitzen, Reihe 1" die Kartenwahl angeht, wieso man dann nicht gleich Karten im Unterrang kauft, oder seitlich neben dem Gästeblock (in dem ja generell gestanden wird). So haben es ein paar Bekannte von mir nämlich getan, die ordentlich sitzen wollten.\r\n\r\nEs war schon in jedem Stadion so, dass man auswärts sich den Platz selbst aussucht. Denjenigen möchte ich sehen, der vor mir sitzen muss, wenn ich mit Trommel auf meinen festen Platz zugeordnet werde.\r\n\r\n\r\nAber ich stimme zu, es wäre die Aufgabe der o2-Arena in Berlin, die freie Platzwahl zu bestimmen. Dass sie mit Gästefans aber überfordert sind wie Taubstumme beim Karakokesingen hat man schon vor der Halle gemerkt..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heiland
    antwortet
    Hamburg hat im Gästeblock komplett freie Platzwahl, das steht auch auf den Karten. Im Prinzip die Ideallösung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • astrid1803
    antwortet
    @ Heiland\r\n\r\nJa, da hast du sicherlich recht, dass man immer beide Seiten beachten sollte u. dass der Ton die Musik macht u. dass es sicherlich auch Leute, z. B. Privatfahrer, gab, die die Karten privat - nicht über die SCMA - bestellt haben u. die dann auch wohl zu recht auf ihren Plätzen bestanden haben! \r\n\r\nDas Problem ist halt, dass es ständig bei Auswärtsfahrten zu dem Theater mit der freien Platzwahl kommt ... das ist in Köln ja auch nicht anders!!! Ist halt doof ... naja, kann man nix machen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heiland
    antwortet
    Waren denn alle Karten im Gästeblock Teil einer Sammelbestellung? Wenn nicht, gibt es bestimmt auch Fälle von Leuten, die sich extra früh (vielleicht noch vor der hiesigen Erwähnung der "freien Platzwahl") um gute Karten in diesem Block bemüht haben. Da ist es natürlich verständlich, wenn sie von anderen nicht in obere Reihen geschickt werden wollen, nur weil sie nicht mit Hallenöffnung da waren. Der Ton macht natürlich die Musik, das ist klar, und es lief da wohl auch nicht alles glücklich ab (bspw. mit der Dame mit den Krücken), aber die andere Seite sollte man hierbei auch zumindest nicht vollkommen außer Acht lassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • astrid1803
    antwortet
    Also zur freien Platzwahl möcht ich auch noch meinen Senf dazu geben \r\n\r\nDie Leute, die sich über die freie Platzwahl aufregen weil sie dann nen "schlechteren Platz" suchen müssen - das freie Platzwahl ist, war von vornerein im Forum bekannt gegeben worden - sind diejenigen, die wenn sie nen guten Platz ergattern, der aber net ihrer ist, plötzlich auf der freien Platzwahl bestehen! Würd einfach sagen wer zuerst kommt malt zuerst!\r\n\r\nWir hätten Plätze für Block 411 - und zwar auch recht gute Plätze - aber da waren auch schon welche gesessen u. wir sind dann halt auch auf andere Plätze ausgewichen!\r\n\r\nFreie Platzwahl bedeutet halt auch FREIE PLATZWAHL u. es kann dann halt vorkommen, dass man halt eben wenn man net schnell genug ist, auch nen schlechteren Platz bekommt!\r\n\r\nSollte dann auch noch ne Frau auf Krücken von ihrem Platz vertrieben worden sein, ist das ja die Oberfrechheit! Ich hab's nicht mitbekommen aber wenn es so war, geht das mal gar nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • chatloxx
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Nummer 42 Beitrag anzeigen
    Genau, der Ton...\r\n\r\nWas da an Beleidigungen rüberkam war erste Sahne!\r\n\r\nIch war einer derjenigen die auf ihre Plätze in der ersten Reihe bestanden haben.
    \r\nIch hoffe, ihr -sofern ihr diese Gruppe wart- habt euch noch längere Zeit gegenseitig auf die Schulter geklopft, dass die Dame mit Krücken weiter oben Platz nehmen durfte.\r\n\r\nStehplatzreservierungen sind übrigens in der SAP Arena ebenso verboten. Ähnlich Fahnen in der Halle. Und wo fuffzich is, da fährt man fuffzich. Höchstens!\r\n\r\n\r\nIch bin Fan von Selberdenken, auch wenn das nicht immer klappt.\r\n\r\n\r\n\r\n\r\ndann möchte ich auch mal senfen, und als Erster (Einziger?) behaupten: Die Arena ist der größte Scheißdreck und spielt für mich in einer Liga mit Düsseldorf. Die Show-Effekte sind hübsch, die Spots toll, die Regeln werden super erklärt, der Videowürfel hat ne nette Auflösung und man wird von Ordneranweisungen komplett von freiem Denken befreit. Sollte ich mal den dritten Herzinfarkt erleiden, so werde ich mir dort öfters mal Zirkus-Aufführungen ansehen, sofern die TSG Hoffenheim nicht schon dort ihre Heimspiele austrägt.\r\n\r\nUnsäglich, du sitzt so weit weg wie in Köln, wirst wie am Flughafen abgesucht, kaufst dann aber doch nicht "duty free" ein?\r\n\r\n\r\nWer gerne komfortabel sitzt und Eishockey nebenbei gucken mag, der sollte nach Berlin fahren. Wem "eher Friedrichspark" liegt, der wird dieses Teil hassen wie die Pest.\r\n\r\n\r\nchatloxx,\r\nder in Köln noch mehr Eishockeyatmosphäre verspürt..

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X