Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strategie Ticketing Finaltickets

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Didi Beitrag anzeigen
    es wird viele geben , die Die nächst Sasion nicht mehr kommen, weil Sie sich auch sagen, ganze Sasion über zum anfeuern gekommen, und wenn es warm ist, dürfen wir nicht mit in der Hütte....
    \r\n\r\nmag sein, aber ich zum beispiel werde auch nächste saison wieder dabei sein, auch wenn ich heute nicht da sein konnte. und ich denke so wird es ein großteil derjenigen handhaben, die heute ebenfalls enttäuscht wurden.

    Kommentar


    • Danke an die Touristen

      Kommentar


      • Zitat von William Beitrag anzeigen
        Es gibt Leute welche Geld haben, wo ist das Problem?
        \r\n\r\nDu findest das anscheinend auch noch gut?! Ohne Worte!
        "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

        Kommentar


        • Zitat von William Beitrag anzeigen
          Was ist eigentlich ein ehrlicher Adlerfan?
          \r\n\r\nEin ehrlicher Adlerfan ist ein Mensch, der für seinen Club sterben würde (ok, vielleicht ein bisschen theatralisch). Aber KEIN ehrlicher Adlerfan ist, wer EINMAL zu einem Spiel geht, nämlich das FINALSPIEL, eben weil es ein Finale ist und sonst gehen ihm die Adler am Allerwertesten vorbei! Das hat rein GARNICHTS mit viel Geld zu tun!\r\n\r\nUnd das schlimme ist, ich kenne da auch noch jemanden. Dieser jenige war auf drei Spielen. Davon zweimal Finale. Und garantiert nicht, weil er sonst nicht konnte. Final-Tourismus!
          "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

          Kommentar


          • Hat er zu viel Geld und tut ein gutes Werk. Selbst wenn diese Preise Taschengeld für mich wären. NO!
            "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

            Kommentar


            • Zitat von hosco Beitrag anzeigen
              Du findest das anscheinend auch noch gut?! Ohne Worte!
              \r\n\r\nIch findes es bestimmt nicht gut. Wollte ausdrücken: was willst Du machen, Gesetz des Geldes.\r\n\r\nLies mal post 109, dann siehst Du wie ich gestrickt bin - vermute, so was wirst Du nicht kennen, daher auch nicht verstehen.\r\n\r\nIch tu sehr gerne Gutes, ein geiles Gefühl

              Kommentar


              • Zitat von William Beitrag anzeigen
                Ich findes es bestimmt nicht gut.
                \r\n\r\nGut!\r\n\r\n
                Zitat von William Beitrag anzeigen
                was willst Du machen, Gesetz des Geldes.
                \r\n\r\nUnterbinden oder zumindest eindämmen!\r\n\r\n
                Zitat von William Beitrag anzeigen
                Lies mal post 109, dann siehst Du wie ich gestrickt bin
                \r\n\r\ngelesen. Jetzt bist Du mein Held!\r\n\r\n
                Zitat von William Beitrag anzeigen
                - vermute, so was wirst Du nicht kennen, daher auch nicht verstehen.
                \r\n\r\nOOOOH, ganz falsch! \r\n\r\n
                Zitat von William Beitrag anzeigen
                Ich tu sehr gerne Gutes, ein geiles Gefühl
                \r\n\r\nZumindest sind wir hier einer Meinung
                "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                Kommentar


                • Sag mal, bist Du auf der Suche nach Feindbildern?\r\n\r\nLass stecken, scheinst ein kleiner Wadenbeisser zu sein. smile\r\n\r\nIst doch jetzt, bis zum nächsten Finale in XXX Jahren eh Schnee von gestern. Bierchen???

                  Kommentar


                  • Nicht direkt. Feindbild ist schon seit langer Zeit erschaffen. Ich nenne sie liebevoll Ostlinge. Manche nennen sie auch Ostgoten oder Westpolen. Anyway.\r\nIst nunmal sehr frustrierend wenn man 2h lang zerquetscht wird und am Ende wie der Depp da steht. Karte hab ich dennoch bekommen. Auch ohne diese fiesen Kerle.\r\nDas nächste Finale findet übrigens nächstes Jahr statt, leider wieder gegen die Ostlinge. Zumindest laut meinem Orakel. ;-)
                    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                    Kommentar


                    • Einspruch: habe heute vor der Arena mit nem ganz Netten von Drüben gegspochen. VOR dem Spiel. Der war total relaxed und meinte (im Ernst), er sei mit Vize zufrieden, weil sie eh schon so viele Titel in den letzten Jahren eingesackt hätten. Wir wären nach 5 Jahren auch mal wieder dran. War nicht aufgesetzt. Wollte mir sogar seinen Schal schenken, hab aber dankend abgelehnt. Was soll ich damit???? tztztz\r\n\r\nNur mal so als Beispiel, dass nicht alle so drauf sind.\r\n\r\nJo Ostgoten ist für mich auch der umgängliche Begriff. Ostlinge hab ich noch nie gehört.

                      Kommentar


                      • Es gibt auch die Halblinge, das sind die, die Oberkörperfrei die DDR Fahne anhimmeln... \r\n\r\n

                        Kommentar


                        • Wobei da waren auch sehr luftig angezogene Ossen dabei. Ganz ehrlich: einige haben mir sogar gefallen. smile

                          Kommentar


                          • Dafür war ich zu weit weg. Ja es gibt auch n.. ette (hust) Ostgoten. Keine Frage. Aber dieser Dynamo-Charme, nunja ...\r\n\r\n
                            er sei mit Vize zufrieden, weil sie eh schon so viele Titel in den letzten Jahren eingesackt hätten
                            \r\n\r\nklingt für mich dann doch etwas überheblich und hochnäsig. Aber wie auch immer! Den Hattrick (Gesetz der Serie) nehmen sie uns nicht
                            "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                            Kommentar


                            • Die Eisbären haben wohl ähnliche " Probleme " mit Finaltickets....da sind ja einige auch so helle, die samt Reihe und Platznummer einzustellen. Mich würd ja mal interessieren, was die dort gegen sowas unternehmen.....ob das ähnlich verfolgt wird wie hier in Mannheim.-
                              Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                              Kommentar


                              • Der Fanbeirat hat dort geschrieben, man sollem die Tickets ersteigern, eine Übernahme an der Arena ausmachen und ihn infomieren. Er kommt dann mit Security oder Polizei und mann muss nur den Originalpreis bezahlen da dies gegen die AGB der O2World verstößt.
                                Mannheim

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X