Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler vs. Scorpions live bei Eurosport am 30.1.09 / 19:00

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler vs. Scorpions live bei Eurosport am 30.1.09 / 19:00

    22. Dezember 2008\r\nAdler Mannheim gegen Hannover Scorpions wird am 30. Januar live von Eurosport übertragen\r\n\r\nDas Heimspiel der Adler gegen die Hannover Scorpions am 30. Januar 2009 wird vom paneuropäische TV-Sender Eurosport in seinem deutschen Fenster live übertragen. Das Spiel wurde wegen dieser Live-Übertragung auf 19.00 Uhr vorverlegt.\r\n\r\n\r\nDas Spiel der Adler ist das zweite von zwei Spielen die Eurosport in dieser Saison zeigt. Die erste Übertragung ist für Freitag, den 9. Januar 2009, geplant. Ab 19.30 Uhr wird die Partie der Hamburg Freezers gegen die Kölner Haie in voller Länge gezeigt. Eurosport hatte bereits in der laufenden Saison u.a. die Partien der Eisbären Berlin in der Champions Hockey League (CHL) live und in Zusammenfassungen gezeigt.\r\n\r\nAdler-Geschäftsführer Daniel Hopp sieht der Live-Übertragung positiv entgegen: "Wir freuen uns sehr über die Live-Übertragung unseres Heimspiels gegen die Hannover Scorpions im Free-TV. Die Ausstrahlung in Eurosport hilft nicht nur uns, sondern dem gesamten Produkt DEL-Eishockey weiter."\r\n\r\nQuelle : Adler Newsletter\r\n************************************ ****************\r\n\r\nFind ich sau gut !!!
    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

  • #2
    Noch "sau besser" fänd ich ein Auswärstspiel \r\n\r\nAber im Ernst: Eishockey im Free-TV ist super! Bitte mehr davon!

    Kommentar


    • #3
      geil!
      Wer zuletzt lacht, der denkt zu langsam

      Kommentar


      • #4
        Sehr schön.Und im gegensatz zu premiere,muß man nicht wochenlang warten,die adler im Tv zu sehen.\r\n\r\nWir sind seit saison beginn "ganze" 2 mal gezeigt worden.
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • #5
          Das wird ja immer besser mit Eurosport, deren Kommentatoren fand ich um Längen besser als die von Premiere.

          Kommentar


          • #6
            ja bei premiere schlafen die als ein....wenn ein tor fällt hört sich es so an als würde er nachts um 3uhr den kühlschrank aufmachen :-D

            Kommentar


            • #7
              Jetzt kommts einmal im Free-TV und ich muss im Ausland sein

              Kommentar


              • #8
                Jetzt kommts einmal im Free-TV und ich muss in der Arena sein

                Kommentar


                • #9
                  Können uns ja nen kleinen Mini-Fernseher in die Arena mitnehmen
                  VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    der arme Antti niemand wird radio hörn \r\naber find ich ma richtig super in free-tv
                    sigpic[BERT#80]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X