Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.4.12 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 5:6 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier an dieser Stelle mal einen tiefen Respekt und Dank an 2 Berliner Fans..\r\n\r\nEiner nimmt mich mit nach Berlin (und hoffentlich auch wieder mit zurück) \r\nund der Zweite hat ne Karte für mich !!\r\n\r\nEs gibt dann sowohl hüben wie drüben Fans ,aber leider auch Knallköppe..\r\nScheinbar haben aber beide Seiten eher wenige der 2. Sorte \r\n\r\nFINALS ich KOMME !!
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • Ist das der Bösewicht mit nem schwarzen Kombi, HD-Kennzeichen und nem fetten Eisbäraufkleber hinten links?
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • Jo nette Fans gibt es in jedem Fanlager. Habe zum 4.Halbfinale zum bsp. auch 2 Straubinger Fans 2 Karten besorgt, aus dem von uns zur Verfügung stehenden Kontingent, da wir es eh nicht ausgeschöpft hätten.

        Kommentar


        • Bei allem Respekt,für Freddys leistungen bisher.Ein Top Torhüter,wie er ist-sein will,muss uns das Spiel am Sonntag gewinnen!Wäre Tim Thomas letzte NHL Saison in Vancouver im Tor gestanden-hätten sie den Stanley Cup gewonnen,und nicht Boston.Ich denke auch Trainer entscheidungen-umstellungen,vor-während-oder nach dem Spiel,hin-oder her.eine verschworene Manschaft,mit guter Qualität-muss ein 5:2,im möglichen entscheidenden Spiel,um den DEL Titel,ca.14Minuten vor dem Ende,miteinander,unterereinander,selbst über die Zeit bringen,und gewinnen!Sie trainieren hart den ganzen Sommer,spielen die vorbereitung,die Hauptrunde,die Playoffs-spielen für sich,für den Traditions verein ADLER(MERC)MANNHEIM,die Fans-diese Leidenschaft.diesen Willen,brauchen sie heute abend,um zu GEWINNEN!!!Danke

          Kommentar


          • Hätte, wenn, muss usw\r\n\r\nJeder der selsbt aktiv Sport gemacht hat oder noch macht, weiß dass die unmöglichsten Dinge passieren könnte. Nicht oft, aber es kommt halt immer wieder vor. Sonst wäre es ja langweilig und wir könnten alle darauf Wetten.
            Mannheim

            Kommentar

            Lädt...
            X